Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.12.2012, 01:39
Benutzerbild von Superroket
Superroket Superroket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 3
Standard Türkin mit deutscher? - bu bence türk kültürü kaybetmek

Türkin mit deutscher? - bu bence türk kültürü kaybetmek

sry, aber es gibt soviele gute tr männer.....
eine türkin die sowas macht...naja....

liboslar istedikleri gibi saysin....
hic bir türk öyle bir kadini türk olarak saymaz da

lan sizin cocuklariniz ne olucak?
hangi milletden?
hangi dinden?


sry ich halte das ganze für extrem problematisch,und jede türkin die keinen türkin heiratet gibt automatisch ihre tr kultur auf.
ist einfach so!

vatan haini oluyor yani!
bir savas ciksa nolucak?
was dann?


na was?
auf welcher seite seid ihr dann?

irkciliga karsiyim,
ama kesinlikle öyle sacma karismaya ve türk kültürünü kayetmeye de karsiyim!

kommt damit klar, das ist meinungsfreiheit!
zaten bizim millete cok hain var.

Geändert von Superroket (07.12.2012 um 01:43 Uhr).
  #2  
Alt 07.12.2012, 07:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Superroket Beitrag anzeigen
Türkin mit deutscher? - bu bence türk kültürü kaybetmek

sry, aber es gibt soviele gute tr männer.....
eine türkin die sowas macht...naja....

liboslar istedikleri gibi saysin....
hic bir türk öyle bir kadini türk olarak saymaz da

lan sizin cocuklariniz ne olucak?
hangi milletden?
hangi dinden?


sry ich halte das ganze für extrem problematisch,und jede türkin die keinen türkin heiratet gibt automatisch ihre tr kultur auf.
ist einfach so!

vatan haini oluyor yani!
bir savas ciksa nolucak?
was dann?


na was?
auf welcher seite seid ihr dann?

irkciliga karsiyim,
ama kesinlikle öyle sacma karismaya ve türk kültürünü kayetmeye de karsiyim!

kommt damit klar, das ist meinungsfreiheit!
zaten bizim millete cok hain var.
Weisst du welche Typen dass behaupten?`Typen die nen kleinen Schwanz haben, die Minderwertigkeitskomplexe anderen gegenüber haben, die sich anderen überlegen fühlen möchten und dass einzige rauskramen was sie haben nämlich ihre nationalität.

Ich würde mir mal ganz genau überlgegen warum du keine türkisch Frau abbekommst!
  #3  
Alt 07.12.2012, 21:11
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

come on nicht heulen.es wird fair nach osmanischen regeln gekämpft: der stärkere gewinnt. möge die macht mit uns sein
  #4  
Alt 08.12.2012, 00:25
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja dann seid doch einfach mal so normal wie die Deutschen Männer. Türkische Männer verlieren immer mehr an Männlichkeit, während andere Männer männlicher werden. Heutzutage ist ein Deutscher Mann familiengebundener und nehmen ihre Rolle als Männer ernster. Hübsch und gebildet sind sie auch noch. Die Wahrscheinlichkeit so einen Deutschen zu bekommen ist allein wegen der Anzahl größer als so einem Türken zu begegnen.

Geändert von OnMyOwn (08.12.2012 um 00:28 Uhr).
  #5  
Alt 08.12.2012, 01:08
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Tja dann seid doch einfach mal so normal wie die Deutschen Männer. Türkische Männer verlieren immer mehr an Männlichkeit, während andere Männer männlicher werden. Heutzutage ist ein Deutscher Mann familiengebundener und nehmen ihre Rolle als Männer ernster. Hübsch und gebildet sind sie auch noch. Die Wahrscheinlichkeit so einen Deutschen zu bekommen ist allein wegen der Anzahl größer als so einem Türken zu begegnen.
Deutsche Männer familiengebundener? Naja, schau dir mal die Kinderquote hier an. Schau dir mal die Ganzen alleinerziehenden Mütter in Deutschland an.. es gab nie mehr!

Geändert von Akademix (08.12.2012 um 01:16 Uhr).
  #6  
Alt 08.12.2012, 01:20
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit größer... weil die logischerweise in der Mehrheit sind.
  #7  
Alt 08.12.2012, 09:28
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Tja dann seid doch einfach mal so normal wie die Deutschen Männer. Türkische Männer verlieren immer mehr an Männlichkeit, während andere Männer männlicher werden. Heutzutage ist ein Deutscher Mann familiengebundener und nehmen ihre Rolle als Männer ernster. Hübsch und gebildet sind sie auch noch. Die Wahrscheinlichkeit so einen Deutschen zu bekommen ist allein wegen der Anzahl größer als so einem Türken zu begegnen.
Bence bayanlar, Türk erkeklerin degismesini düsünecegine, kendi düsüncelerini degistirip Alman erkeklerle evlenmeyi düsünebilir?
Madem ki begenilmiyoruz, o zaman bulunmaz hint kumasida degiliz demektir...
isteyen herkes tercihini baska ülkenin erkeklerinden yana kullanabilir.
  #8  
Alt 08.12.2012, 15:23
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Kullaniyorlar zaten Cakabeycim. Hickimse türk erkeginin kahrini cekmeye mecbur degil günümüzde.
Bence siz koyun gibi oturup kabulleneceginize biraz kendinizi gelistirebilirsiniz. Böyle dayilanmakla birsey olmuyor. Sizler (kisisel degil) birak ilerlemeyi, gerilemeye devam ettikce türk kizlarini yabancilara kaptirip toplumumuzun karisik olmasina neden oluyorsunuz. Sizin yüzünüzden kalmayacak gercek türklük :-D
  #9  
Alt 08.12.2012, 15:34
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kullaniyorlar zaten Cakabeycim.
Bence siz koyun gibi oturup kabulleneceginize biraz kendinizi gelistirebilirsiniz. Böyle dayilanmakla birsey olmuyor. Sizler (kisisel degil) birak ilerlemeyi gerilemeye devam ettikce türk kizlarini yabancilara kaptirip toplumumuzun karisik olmasina neden oluyorsunuz. Sizin yüzünüzden kalmayacak gercek türklük :-D
Das ist was wahres dran und dieses Stück ist gar nicht mal so klein OnMyOwn.
Die guten türkischen Männer sind wie die blauen Perlen unter den schwarzen, dabei ist es ohnehin schon schwer genug eine weisse Perle zu finden, geschweige denn die schwarze unter den weissen

Ich sag mal so, die Masse der deutschen Männer ist qualitativ die der türkischen weit überlegen. Doch die "blauen Perlen" unter den türkischen Männern sind meines erachtens die der deutschen weit überlegen. Es ist auch wie mit dem Vergleich der türkischen Frauen und deutschen Frauen. Im Durchschnitt sehen die deutschen Frauen besser aus als die türkischen Frauen, doch eine wirklich schöne türkische Frau ist für meinen Geschmack viel hübscher als eine wirklich hübsche deutsche Frau. Das sind aber dynamische keinen bleibenden statischen Werte. Mit einer Türkin kann ich in mein Dorf fahren und zum Beispiel an den Gräbern meiner verstorbenen Verwandten ein Fatiha-Gebet aussprechen. Oder sie wüsste es einfach besser mich nicht wie einen "Deppen" vor irgendwelchen Leuten dort darstehen zu lassen. Und weil wir Wanderer der beiden Welten sind bin ich persönlich für die dritte Lösung. Eine in Deutschland sozialisierte Türkin, die sowohl sich in Deutschland als auch in der Türkei gut anpassen, ja sogar wohlfühlen sollte, müsste her

Geändert von Der_Levantiner (08.12.2012 um 15:47 Uhr).
  #10  
Alt 08.12.2012, 16:41
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kullaniyorlar zaten Cakabeycim. Hickimse türk erkeginin kahrini cekmeye mecbur degil günümüzde.
Bence siz koyun gibi oturup kabulleneceginize biraz kendinizi gelistirebilirsiniz. Böyle dayilanmakla birsey olmuyor. Sizler (kisisel degil) birak ilerlemeyi, gerilemeye devam ettikce türk kizlarini yabancilara kaptirip toplumumuzun karisik olmasina neden oluyorsunuz. Sizin yüzünüzden kalmayacak gercek türklük :-D
Kullansinlar tabi ki...biz kadinlarin özgürlügünü kisitlayan bir zihniyet degiliz..
Bayanlarin, türk erkekleriyle evlenmemelerinin türklerin gelismemis olmasiyla alakasin oldugunu sanmam...
Gercekten isteseler Türklüge bagli olmayi, bir sürü de adam gibi türk var, onlarida secebilirler? niye yabanciyla evleniyorlar, o karakterleriyle alakali bir durum olamaz mi? illa Türk erkeklerinin icinde gelismemis olan cok var, onunla alakali mi demeliyiz?
Ben, kültürümüzle alakasi olmayan bir sürü türk bayani gördüm...is yerinde benim yanimda bir sürü yabanci kisi , genel evde türk kadinlari dolu , türk kizi ayarladim , türk kizlariyla sunu yaptim , meydanda türk kizlari cok, istedigin kadar ayarla diyen kisilerle calismak zorunda kaldim( baska Türklerde vardi hatta yanimda)...muhattab olmasakta, illa bizi tahrik etmek icin duyurmaya calisiyorlardi...ben yinede cok zor olsada, olumlu düsünmeye calistim...bunu yapmak kolay degil, cogu kez öfkelendigim oldu ama öfkemi yenmek zorunda kaldim..cünkü bunlarla kavga edersem milletimin adi daha fazla kavgaciya cikar diye kendimi frenledim...

ben en zor sartlarda bile milletimden yanayim, ama sabredemeyen insanlara özgürlük vermek lazim.. madem adimiz cikti, bulunmaz hint kumasi degiliz artik, türk erkekleriyle evlenmesinler...

Kötülügünüzü istemiyorum, sizin icin iyi neyse onu yapin.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu