Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.07.2012, 13:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Also, ich kenne eine ganz Liebe und Nette, sie arbeitet auch neben dem Studium in der Pflege und trägt auch Kopftuch. Super nettes und superliebes Mädel muss ich sagen. Wenn Du magst, geb ich Dir mal ihren Link für Facebook und ihr könnt vielleicht in Kontakt treten? Schreibst sie einfach mal an und beziehst dich dabei einfach auf mich?
Kupplerin , gib mal den Link
  #12  
Alt 04.07.2012, 16:53
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Nichts Kupplerin, ich hasse alle Kuppler auf der Welt, denn sie stürzen junge Leute immer in's verderben
Den Link würde ich 1. NUR icare geben und 2. auch nur mit der Erlaubnis von dem genannten Mädel...
Nice try
  #13  
Alt 04.07.2012, 22:09
Benutzerbild von icare
icare icare ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Standard

Hey FettyReloaded,

cool, dass du dich eingeschaltet hast. Sehr gerne:-)
Bin immer froh, wenn wir uns alle austauschen können und vielleicht andere auch von unseren Erfahrungen profitieren können.
Freu mich darüber. Kupplerin?-hahaha:-)
  #14  
Alt 04.07.2012, 23:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Nichts Kupplerin, ich hasse alle Kuppler auf der Welt, denn sie stürzen junge Leute immer in's verderben
Den Link würde ich 1. NUR icare geben und 2. auch nur mit der Erlaubnis von dem genannten Mädel...
Nice try
Schade... naja wenn du noch ne Freundin hast, die auch so einen tollen job hat..... immer her damit . Die kann auch gerne im Zoo die Wärterin sein
  #15  
Alt 05.07.2012, 10:27
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Unglücklich Liebster icare,

leider hat Y. ( so heisst das Mädel) kein Interesse daran, Dich kenne zu lernen und sich mit Dir über all dieses Pflegegedingse auszutauschen, da DU ja ein MANN bist und SIE eine FRAU ist und noch dazu eine mit KOPFTUCH...!! Das geht ja gar net, mer sind hier nit bei den Hottentotten, ne? Und überhaupt, was soll man denn dann von ihr denken?? Soviel zum Thema "Kopftuch heißt doch nit zurückgeblieben..." Sorry, bleibste halt allein auf weiter Flur ...
  #16  
Alt 05.07.2012, 16:28
replik79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von icare Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich bin hier ziemlich neu, aber eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen:-)
Ich selbst bin ständig auf der Suche mich mit Menschen auszutauschen, die in der Pflege arbeiten, Ich selber arbeite neben dem Studium in der Pflege und sehe einfach viel zu wenige unserer Sorte, also Menschen, die einfach schwarze Haare haben und vielleicht ein Kopftuch tragen. Aber warum eigentlich nicht?
Ich bin doch nicht allein in diesem Beruf? Ich würde mich mal mehr austauschen wollen, da ich oft nur deutsche Arbeitskollegen habe, die auch noch denken, dass wir Ausländer doof wären.
Ich würde mich mega über eine Rückmeldung freuen:-)
was ist das bitte für eine "mega"dumme Aussage eines doofen Ausländers?

das traurige ist, dass viele nicht merken, dass es sich bei dir um ne hässliche kartoffel handelt.
  #17  
Alt 05.07.2012, 23:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
leider hat Y. ( so heisst das Mädel) kein Interesse daran, Dich kenne zu lernen und sich mit Dir über all dieses Pflegegedingse auszutauschen, da DU ja ein MANN bist und SIE eine FRAU ist und noch dazu eine mit KOPFTUCH...!! Das geht ja gar net, mer sind hier nit bei den Hottentotten, ne? Und überhaupt, was soll man denn dann von ihr denken?? Soviel zum Thema "Kopftuch heißt doch nit zurückgeblieben..." Sorry, bleibste halt allein auf weiter Flur ...
Sorry liebe Fetty, aber ein Kopftuch sagt garnichts aus, darunter ist sie auch nur eine Frau mit bedürfnissen. So ist das nun mal.
  #18  
Alt 06.07.2012, 01:20
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Also, ich kenne eine ganz Liebe und Nette, sie arbeitet auch neben dem Studium in der Pflege und trägt auch Kopftuch. Super nettes und superliebes Mädel muss ich sagen. Wenn Du magst, geb ich Dir mal ihren Link für Facebook und ihr könnt vielleicht in Kontakt treten? Schreibst sie einfach mal an und beziehst dich dabei einfach auf mich?
Hast du vielleicht auch eine ganz liebe und nette und ganz wichtig, heiss aussehende, Freundin die sich mit mir ueber Fahrraeder unterhalten kann? Facebook Account habe ich schon.

Bittae
  #19  
Alt 06.07.2012, 10:13
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Dallas

ABER das Kopftuch hat SIE ja selber als Grund genannt... von daher... Also ich find's voll bescheuert, als ob die alle nicht auch so bei Facebook auf Teufel komm raus rumflirten würden Aber diesmal ging es ja um einen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH auf beruflicher Ebene, da es in der Pflegebranche meist nur türkische Reinigungskräfte gibt und kaum türkische Pflegedienstleiter... Her neyse, insanin icinde Akniyet olmasa, öyle ayrimci fikirler üretmez bence...
@derkahn
Schnuckipups, ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-)
  #20  
Alt 06.07.2012, 11:20
Benutzerbild von Pflegerin
Pflegerin Pflegerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ABER das Kopftuch hat SIE ja selber als Grund genannt... von daher... Also ich find's voll bescheuert, als ob die alle nicht auch so bei Facebook auf Teufel komm raus rumflirten würden Aber diesmal ging es ja um einen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH auf beruflicher Ebene, da es in der Pflegebranche meist nur türkische Reinigungskräfte gibt und kaum türkische Pflegedienstleiter... Her neyse, insanin icinde Akniyet olmasa, öyle ayrimci fikirler üretmez bence...
@derkahn
Schnuckipups, ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-)
Blöde Kuh. Wieso lügst du?
Und bei Face bist du am rumflirten. Kümmer dich lieber um dein Kind.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu