Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 15.11.2011, 21:44
Benutzerbild von Eudaimonie
Eudaimonie Eudaimonie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 9
Daumen hoch Eline saglik

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ob es deine Schuld ist weiss ich natürlich nicht, kann ich nicht beurteilen

Fakat:

1. Sana sürekli iltifat edenden uzak dur

2. Seni ilk günden beri göge cikarandan uzak dur

3. Seni elestirmekten cekinenden uzak dur

4. Sürekli müstehcen konulara girenden uzak dur

5. Seni arkadaslarina tanistirmayandan uzak dur

6. Dolayisiyla ailesiyle tanistirmaktan cekinenden uzak dur (anne babayi kast etmiyorum,
ilk etapta abla/kardes/kuzen vs vs kast ediyorum)

7. Gözündeki isigi görmedigin kisiden uzak dur ( bir iki görüsmeden sonra anlasilir kanaatindeyim)

8. Tartisamadigin kisiden uzak dur (güncel konulardan bahsediyorum)

9. Birseyler kapamadigin (bilgi, fikir, vs vs ) kisiden uzak dur

10. Yaninda keyifli vakit geciremedigin kisiden uzak dur

die Liste kann beliebig ergänzt werden, sind keine Richtlinien natürlich
nur mein Brainstorming zu diesem Thema
"Yaþadýklarýmdan öðrendiðim -cok- þey var" ile "Brainstorming" karisimi cok güzel bir yazi olmus, Eline saglik.
  #22  
Alt 16.11.2011, 09:51
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
hmm ich drück mich mal klarer aus: ich habe einen sehr gutaussehenden kollegen, früher ein player, $imdi kiz arkada$ina TA-PI-YOR! er meinte: "als ich sie zum ersten mal sah, wusste ich, das ich es was ernstes ist"

woran macht 1 mann fest wenn er einer frau zum ersten mal begegnet ob es eine zum spielen oder zum heiraten ist?
Sorry aber das muss ich dich herb enttäuschen. Kein Mann auf der Welt kann von sich sagen, dass er beim ersten Anblick seiner holden Angebeteten erahnen kann, ob er sie heiraten oder mit ihr ein paar schöne Stunden verbringen wird. Liebe auf den ersten Blick ist wie beim Arzt eine Diagnose beim ersten Händedruck.
Ich persönlich kann zwar erahnen welche Sorte Frau mir über den Weg läuft. Vielleicht weil ich auf diesen Pfaden recht bewandert bin. Doch 100% Gewissheit wie bei "Titanic" gibt es nicht. Das Leben ist kein Hollywood-Film, nicht immer gibt es ein Happy End. Kennenlernen und miteinander einen regen Gedankenaustausch betreiben. Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen möchte, dann rede ich, unterhalte mich und diskuttiere mit Ihr über Gott und die Welt. Ich kann dann stundenlang Fragen stellen, zuhören und Rede und Antwort stehen. Wenn Du wirklich einen Menschen kennenlernen willst, dann höre ihm zu. Und höre auf Deine innnere Stimme. Und die Ratschläge von Meyse würde ich eins zu eins umsetzen. Zwar hat sie alles aus einer Frauenperspektive betrachtend bewertet, aber das allermeiste ist geschlechtsübergreifend...
  #23  
Alt 16.11.2011, 14:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Aus schönen Tellern ist man nicht!

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
wir haben uns von anfang an sehr viel unterhalten! stundenlang: geredet, gelacht ... über die kindheit (vergangenheit), zukunft und natürlich auch die gegenwart gesprochen... haben wie kinder rumgealbert ... wir könnten ernste themen besprechen wie aber auch blödsinn reden + lachen was sehr schön war.
morgens "guten morgen" sms´sen, abends das gleiche ... wenn er aus war (mit kumpels), habe ich ein video bekommen vom dem konzert etc ... ich hatte ein fettes grinsen im gesicht ... wenn ich aus war ( mit freundinnen) bekam er fotos ...
es war traumhaft! beni tamamliyordu! deswegen bin ich aus allen wolken gefallen!

wieso macht man sowas wenn alles so perfekt war?

mit freunden kann ich nicht reden, sie sind nicht objektiv. naja deshalb dacht ich können mir fremde, die mich nicht kennen + nicht verletzten können sagen wo ich die rosarote brille hätte ablegen sollen ... naja vielleicht kann mir das auch keiner sagen ... wird sich zeigen ...
So wie Du das beschreibst fehlt nur noch dass die Elfen gemeinsam mit den Engel den Tanz der harmonischen Welt tanzen. Wie viel von dem was die Meyse aufgezählt hat hast Du angewandt?
Habt ihr auch über tiefgründige Themen gesprochen? Wie hat er gelebt? Was hat er daraus gelernt? Wie möchte er weiterleben? Was ist seine Vorstellung von einer Familie etc.

Viele Frauen sind dem Irrtum aufgesessen, dass ein Mann der eine Frau als sexuell atraktiv empfindet sie auch gleich heiraten wird. Im Umkehrschluss lässt das über die Frauen die auf diese Art und Weise denken nichts gutes deuten, doch das ist ein eigenes Thema für sich. Zwischen jemanden sexuell anziehend zu finden und mit ihr Geschlechtsverkehr haben und eine Frau als heiratswürdig zu empfinden und mit eine Familie gründen zu wollen liegen Welten....

War er mit Dir zusammen wegen dem was Du dran hast? Oder war er mit Dir zusammen wegen dem was DU DRAUF HAST? Keine Frage sexuelle Anziehung ist ein Antrieb für beide Geschlechter um zusammenzukommen. Doch eine Beziehung die nur auf Sex basiert geht nicht lange gut!

Last but not least: DAS ALLERWICHTIGSTE IST, DASS DU IHN NICHT NACH SEINEN WORTEN SONDERN NACH SEINEN TATEN BEWERTEN SOLLTEST! HATICE'YE BAKMA NETICEYE BAK!!! GANZ WICHTIG!

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2011 um 14:26 Uhr).
  #24  
Alt 17.11.2011, 12:28
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

leutee .... ich habe ein gravierenden entscheidenden Punkt total vergessen,

oh Mann, wie konnte ich nur

also hier Punkt 11 wobei dieser eigentlich an erster Stelle stehen müsste:

1(1). cok ! cok ! yakisikli erkekten uzak dur

umarim sasirmamisinizdir....cünkü ugrasamassiniz onunla, valla bak
heleki oda bunun farkinda ise, yani kafan cok agrir, baskasina mi bakti vay efendim
sesi solugu cikmadi, noldu aceba...dün eglenmeye gitti biriyle tanistimi,
kizlar bunu rahat birakmamistir simdi falan filan
kurgu kurgu kurgu, beynini kemirir bunlar

he bu kisi eger sana tabiri caiz se -tapiyorsa- o ayri bir konudur

ama citayi fazla yüksek tutmamak gerek diye düsünüyorum

wobei summa sumarum einen Partner der zu einem 100% ig passt gibt es gar nicht,
man kann keinen vollkommenen Partner finden, da man selber einfach nicht volkommen ist


@birikiuec belass es einfach als ein sehr schönes Erlebnis in deiner Vergangenheit
....was mich interessiert ist eigentlich, was er denn für einen Grund genannt hat, als er auf die Trennung plädiert hat

ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf:

-birikiuec du bist einfach das beste was mir je über den Weg gelaufen ist, das Problem bin ich

- du hast einfach etwas besseres verdient als mich

- derjenige der dich später als Partner haben wird, muss sich glücklich schätzen

- du bist perfekt, nur ich komm damit nicht klar

vs vs


@Eudaimonie tecrübeden ziyade gözlemlerim diyelim
  #25  
Alt 17.11.2011, 13:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Titel das Themas ist so geschnitten, das es genauso heißen könnte: Männer! - Achtung!

Seid vorsichtig, wenn euch frauen so kommen...

Ich bin so frei und verändere Mal leicht Meyse's Liste

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...
Fakat:

3. Seni elestirmekten cekinenden uzak dur
4| Bleib fern vor solchen, die sparsam mit Kritik sind
...
5. Seni arkadaslarina tanistirmayandan uzak dur
1| Sei achtsam jenen, die dich nicht ihren Freunden vorstellen wollen
...
6. Dolayisiyla ailesiyle tanistirmaktan cekinenden uzak dur (anne babayi kast etmiyorum,
ilk etapta abla/kardes/kuzen vs vs kast ediyorum)
2| Sei gewarnt, vor soclhen, die dich von ihrem FamilienUmfeld fernhalten (Nicht nur Vater, Mutter usw. sondern besonders vor Cousinen etc.)

7. Gözündeki isigi görmedigin kisiden uzak dur (bir iki görüsmeden sonra anlasilir kanaatindeyim)
3| Hüte dich vor jenen, die nicht den Glanz der Wiedersehensfreude in ihren Augen wiederspiegeln

8. Tartisamadigin kisiden uzak dur (güncel konulardan bahsediyorum)
5| Es gibt keine ernsthafte Beziehung ohne Uneinigkeit!

9. Birseyler kapamadigin (bilgi, fikir, vs vs ) kisiden uzak dur
6| Vorsicht vor denen, die viel Verschweigen, auch wenn du danach bohrst

10. Yaninda keyifli vakit geciremedigin kisiden uzak dur
7| Zusammensein bedeutet sich miteinander wohlfühlen
8| Vorsicht vor denen, die zu lange (Monate?) ihre Wohngegend, Arbeit etc. verschleiern... auch wenn was tatsächlich zu reparieren ist!!!

9| Alarm, wenn der Parkplatz oder das Auto versteckt wird. (Hinweis: Kindersitz, Spielzeug, ...)

10| Eine Frau die auf WC-Besuch ist, hat kein besetztes Telefon ;-)

11| Achtung bei Telefonaten, die plötzlich in einem anderen Tonfall schnell beendet werden oder wenn die Bildschirmfenster schnell umgeschaltet werden
  #26  
Alt 17.11.2011, 22:27
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach die männer kriegen wieder mal die schuld. Hat sich wieder jemand von denen blenden lassen? Schön blöd, kann ja mal passieren. Ich finde frauen sind listiger im denken. Da kann sich ein mann was abschneiden davon.
  #27  
Alt 18.11.2011, 07:57
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

@timeraiser

wie recht du hast...die von mir aufgezählten geschlechtsneutralen Aspekte
gelten natürlich für beide Geschlechter

dein Punkt 10 hat mich zum schmunzeln gebracht,
allein die Tatsache einer Frau, die sich zum Klo begebt, hinterher telefonieren
zu müssen zeigt doch, dass der Mann ein ernsthaftes Problem hat ^^

...da nutzt die Frau so ein Klobesuch zum Luft lassen....bei Freund(inn)en natürlich

btw.... nicht jeder Klobesuch einer Frau endet mit dem Betätigen der Toilettenspülung
  #28  
Alt 18.11.2011, 09:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...
dein Punkt 10 hat mich zum schmunzeln gebracht,
allein die Tatsache einer Frau, die sich zum Klo begebt, hinterher telefonieren
zu müssen zeigt doch, dass der Mann ein ernsthaftes Problem hat ^^
Ja, da hat der Mann wirklich ein ernsthaftes Problem... wenn die Frau mehrmals am Tag muss... und nicht zu erreichen ist dabei ;-)
Wir reden hier ja auch von einer Aktion, die bei begründeten Verdachtsmomenten angebracht ist. Nicht eben so mal... hmm... heute habe ich langweile, da will ich mal sehen..

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...da nutzt die Frau so ein Klobesuch zum Luft lassen....bei Freund(inn)en natürlich
  #29  
Alt 18.11.2011, 10:54
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

................................

Geändert von meyse (19.11.2011 um 00:46 Uhr). Grund: sorry
  #30  
Alt 19.11.2011, 18:48
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Standard unuttum bile

[quote=meyse;2036566]leutee .... ich habe ein gravierenden entscheidenden Punkt total vergessen,

@birikiuec belass es einfach als ein sehr schönes Erlebnis in deiner Vergangenheit

....was mich interessiert ist eigentlich, was er denn für einen Grund genannt hat, als er auf die Trennung plädiert hat

ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf:

-birikiuec du bist einfach das beste was mir je über den Weg gelaufen ist, das Problem bin ich

- du hast einfach etwas besseres verdient als mich

- derjenige der dich später als Partner haben wird, muss sich glücklich schätzen

- du bist perfekt, nur ich komm damit nicht klar

vs vs


QUOTE]

o ayrilmadi, ben ayrildim weil er mich betrogen hat.

erklärung dazu: " ich war meiner ex frau immer treu, sie hat mir immer unterstellt das ich sie betrüge, dabei hat sie mich betrogen"

"seitdem hasse ich frauen, speiele mit ihnen, meine es mit keiner ernst. tut mir leid das du es so rausgekriegt hast. du hast es nicht verdient, seni böyle kaybettigime cok üzülüyorum"

ich lege ihn unter der ablage P= Papierkorb ab!

es gibt viele gestörte männer und leider sieht man es ihnen vorher nicht an. unuttum gitti.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu