Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 26.11.2011, 09:53
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
wer sowas verlogenes verteidigt oder mit toleranz schönreden möchte, hat die gabe, sich in andere hineinversetzen zu können, nicht verstanden. solang man selbst so einen kerl nicht als ehemann erwischt und man sich nicht, in eine mit so einem mann gestraften frau, hineinveretzen möchte/kann, bleiben manche menschen lieber "tolerant".
cikiyorum yine, süper tolerant aksamlar herkese
ich sollte es abspeichern und auf copy and paste drücken, damit ich mich nicht ständig wiederholen muss ...ich verteige niemanden. alles was ich tue ist, nicht über jemanden zu urteilen, den ich nicht persönlich kenne, oder keine hintergründe preisgeben möchte.

doch doch liebes, ich habe diese gabe ganz gut verstanden, und wenn es tatsächlich mein ehemann wäre, der mich betrügen würde, würde mich das sicherlich verletzen. ich sagte ja auch bereits mehrfach dass ich nicht fremdgehen würde in einer beziehung...aber ich will keine grossen töne spucken, denn man weiss nie was kommt...
  #122  
Alt 26.11.2011, 16:03
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Standard @meagain

sorry, liebe meagain, ich hätte es gestern noch hinzufügen müssen, dass ich dich nicht angreifen oder schlimmer, in deiner gegenwart über dich offen lästern wollte. ich dummkopf hab auch noch dran gedacht, aber dann eben jetzt.
das war kein angriff zu deiner haltung. ich finde es toll, wenn man tolenranz ggb anderen ansichten zeigt, das ist auch direngend notwendig in jeder situation.

mir persönlich platzt nur der kragen, wenn jemand, der sein leben auf lug und betrug aufbaut, andere aus dieser position heraus, angreift. ansonsten hätte ich einfach dazu geschwiegen. man sollte natürlich nicht leuten dinge dazureimen, die man nicht persönlich kennt. nur gab es in dem fall aus den ganzen texten genug infos, um auf wenige aber sehr wichtige persönliche eigenschaften zu schließen bzw das kind nur noch beim namen zu benennen. mehr hab ich auch gar nicht gemacht.
dass ich dabei emotional war, liegt an der weiblichen solidarität und dass ich bei soviel lüge, schamlosigkeit und gleichgültigkeit nicht mehr tolerant sein Kann, egal, wie sehr ich es sonst bin.
um missverständnissen vorzubeugen, solange alles im ehrlichen rahmen bleibt, sollte jeder tun und lassen können, was er will.
peace
  #123  
Alt 26.11.2011, 19:39
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
sorry, liebe meagain, ich hätte es gestern noch hinzufügen müssen, dass ich dich nicht angreifen oder schlimmer, in deiner gegenwart über dich offen lästern wollte. ich dummkopf hab auch noch dran gedacht, aber dann eben jetzt.
das war kein angriff zu deiner haltung. ich finde es toll, wenn man tolenranz ggb anderen ansichten zeigt, das ist auch direngend notwendig in jeder situation.

mir persönlich platzt nur der kragen, wenn jemand, der sein leben auf lug und betrug aufbaut, andere aus dieser position heraus, angreift. ansonsten hätte ich einfach dazu geschwiegen. man sollte natürlich nicht leuten dinge dazureimen, die man nicht persönlich kennt. nur gab es in dem fall aus den ganzen texten genug infos, um auf wenige aber sehr wichtige persönliche eigenschaften zu schließen bzw das kind nur noch beim namen zu benennen. mehr hab ich auch gar nicht gemacht.
dass ich dabei emotional war, liegt an der weiblichen solidarität und dass ich bei soviel lüge, schamlosigkeit und gleichgültigkeit nicht mehr tolerant sein Kann, egal, wie sehr ich es sonst bin.
um missverständnissen vorzubeugen, solange alles im ehrlichen rahmen bleibt, sollte jeder tun und lassen können, was er will.
peace

okay alles klar. ich kann dich durchaus verstehen was die solidarität angeht, und dass du so emotional reagierst. so sind wir frauen eben...ich kann das nur ziemlich gut kontrollieren
yepp...peace and harmony
  #124  
Alt 27.11.2011, 23:22
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Leidiges Thema

Unser Unglück ist, daß es bei uns so wenig Männer mehr gibt. Wir brauchen neue Männer! Lakaien des Staates wie der Parteien, Schusterseelen und Krämerseelen gibt es genug – aber Männer, Männer, Männer fehlen!
Julius Langbehn

Die Männer sind gar nicht so, die Männer sind viel schlimmer.
Graffito

Nur Frauen sollten über Männer urteilen. Männer wissen zu wenig voneinander. Das große Examen kann ihnen nur eine Frau abnehmen.
Carl Hagemann

Männer am Tresen fast unter sich: "Ey, hast du das auch gelesen, ne Emnid-Umfrage ergab, daß es 62% der Frauen nervt, daß Männer nicht über Gefühle reden können." "Ey, was sind Gefühle?" Wolfgang J. Reus

Sollte es wirklich einmal zu einem Kampf zwischen den Geschlechtern kommen, dann werden die Frauen siegen, weil die Männer die Frauen mehr lieben als die Frauen die Männer.
August Strindberg

Man beachte bitte, dass die Urheber dieser Zitate männlich sind.
  #125  
Alt 29.11.2011, 12:34
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Reden Gleichzeitig fröhlich und traurig sein

Ein Mann sagt zu seiner Frau: “Ich wette, du schaffst es nicht, mir in einem Satz etwas zu sagen, das mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!” Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: “Schatz, du hast den größten Penis der ganzen Nachbarschaft!”
  #126  
Alt 29.11.2011, 12:43
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Reden Unbezahlbar!

Nach einer wilden Partynacht mit den Jungs:

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl liegt seine gesamte Kleidung ordentlich zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und aufgeräumt ist und so sieht es in der gesamten Wohnung aus. Als er zum Aspirin greift bemerkt er den Zettel auf dem Tisch: “Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!”

So geht er in die Küche und tatsächlich – dort steht ein liebevoll vorbereitetes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt dort sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: “Kleiner, was ist Gestern eigentlich passiert?” Sein Sohn sagt: “Tja, Paps, Du bist um vier Uhr früh heimgekommen, total betrunken und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”

Verwirrt fragt er weiter: “Und warum ist dann alles so schön aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?” “Ach das!” antwortet ihm sein Sohn, “Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: “Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!”

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 €
Kaputte Möbel: 500 €
Frühstück: 10 €
Im richtigen Moment das Richtige sagen: Unbezahlbar!
  #127  
Alt 30.11.2011, 22:24
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard religöse Männer

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Kommen wir zurück zum thema;

Ich glaube, hier auf diesem plattform existieren meist die sorte von Männern, die gleichzeitig tief "religiös" sind und von zucht und ordnung reden, gleichzeitig aber auch alles mitnehmen was kommt und manche auch ziemlich pervers veranlagt sind. Wie geht das fragt ihr euch? Wir türken sind so widersprüchlich, ihr werdet euch wundern; es geht alles!
ja ja, " evde Allah Allah, disarda yallah yallah"
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu