Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 02.10.2009, 19:28
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard mavisss

Von der Hauptschule bis zum Studium? Ja, das ist echt ne Pfund. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein...

-----------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Wer sich nicht integrieren will, ist selber schuld. Solche Menschen werden hier kläglich untergehen, wenn sie nicht mal die Sprache anständig lernen wollen und es ist scheiß egal ob man hier geboren ist oder in der Jugend hierher kommt. Du wirst in Zukunft hier leben, also lern verdammt noch mal die Sprache und integrier dich. Das bedeutet nicht, das du deine Kultur und deine Werte als Türke aufgeben musst. Ich bin voll integriert und trotzdem verleugne ich nie meine Herkunft. Wenn ich im Urlaub auf Malle saufen war, dann sag ich das und wenn ich in unserem Dorf bei den Kühen und Schafen war, dann sag ich das auch und meine deutschen Freunden finden meine offene Art geil.
Dazu das Türken faul sind, kann ich nur sagen, das es 1000 Beispiele dafür gibt, das Türken nicht faul sind. Hört sich jetzt vielleicht etwas narzistisch an, aber ich habe in der Hauptschule angefangen und studiere mittlerweile und mein Deutsch ist so perfekt, dass ich teilweise ein besseres Deutsch habe als die Deutschen, aber das war komischerweise schon im Kindergarten so.
Mein Ex hat auch in der Hauptschule angefangen und war total der Assi, aber mittlerweile ist er seit über 10 Jahren in der Marketingbrange selbstständig. Solche Beispiele gibt es Massenweise, also sollen mir die Deutschen nicht erzählen, dass wir faul sind. Die merken nur noch nicht, wie viel Potential wirklich in uns steckt...
  #22  
Alt 02.10.2009, 20:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ja ja, da war einmal sowas. "Die Hesse kommen", oh nein, auch nicht R. Koch.
Aber was solls, ein bisschen Sarkasmuss wollen wir "Männ(ger)er" doch haben,
nicht wahr Mod. Tilki ?!

PS.
(Solche Sachen vergißt Du wohl nieeeeeeeee!)
Ne sowas vergisst man nicht;-).

Ach übrigens, auf beiträge bis auf eineig ausnahmen antworte ich nur als user.:-)
  #23  
Alt 02.10.2009, 21:11
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln Köylü efendi insanlar

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Ich finde es richtig amüsant, wie du die Dinge verdrehst und dich versuchst rauszureden.
Lies dir doch bitte noch einmal durch, was du zur Erst geschrieben hast, dann würdest du hoffentlich verstehen, wieso ich dermaßen reagiert habe.

Ich habe dir nicht unterstellt, das du was gegen Bauern/ Landwirte hast, sondern das du Menschen aus dem Osten der Türkei, als Bauern, welches ja nicht grad als ein Kompliment heutzutage gilt, beschimpft hast.
Schön für dich, dass du mehrere Sprachen kannst, danach hat dich zwar Keiner gefragt und deine Eltern hat auch Niemand als Erziehungsloser bezeichnet, aber egal.

Ebenso sagte ich nicht, dass sich die Jenigen unter Deutschen NICHT wohlfühlen, sondern unter Landsmännern wohler fühlen, da ist ein klitzekleiner Unterschied.

Ist mein letzter Beitrag hierzu, werd eh nur missverstanden von meinem Ansprachpartner, wie es aussieht....

Cöö*
-------------------------

Zu Eurem Dialog gibt es zwei passende Sprichwörter:

1. KÖYLÜ YURDUN EFENDISIDIR

2. KÖYLÜLER OLMASA ÞEHIRLILER AÇ KALIR

BENDE KÖYLÜYÜM - YAHU !
  #24  
Alt 02.10.2009, 21:55
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Türken sind fau?

Bin Türkin arbeite 10 Std. täglich, beherrsche die deutsche Sprache. Onu diyen halt etmis.
  #25  
Alt 03.10.2009, 22:08
Salom
 
Beiträge: n/a
Standard

Seien wir ehrlich. Sarrazin hat zu 100% Recht.
Weiter auf Gutmensch machen und die Probleme zu ignorieren macht keinen Sinn. Das sollten auch die linksradikalen Schnösel in den Mainstreammedien mal kapieren.
  #26  
Alt 03.10.2009, 22:50
_____________
 
Beiträge: n/a
Böse Überprüf mal lieber deinen Stammbaum

Zitat:
Zitat von Salom Beitrag anzeigen
Seien wir ehrlich. Sarrazin hat zu 100% Recht.
Weiter auf Gutmensch machen und die Probleme zu ignorieren macht keinen Sinn. Das sollten auch die linksradikalen Schnösel in den Mainstreammedien mal kapieren.


haben sich der Methoden der Nazis bedient??????????
  #27  
Alt 03.10.2009, 23:07
Salom
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _____________ Beitrag anzeigen
haben sich der Methoden der Nazis bedient??????????
Verstehe die Frage nicht.
Ansonsten: mein Stammbaum ist in Ordnung, keine Sorge.
  #28  
Alt 05.10.2009, 14:37
Hoax
 
Beiträge: n/a
Standard

albaner sind noch fauler.
  #29  
Alt 06.10.2009, 19:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
albaner sind noch fauler.
Stimmt die Albaner sind gaaaannnnnzzzzz böse!

Ähm......ich hab jetzt nur ne Frage! Warum sind Albaner böse?!

Aber egal, ich kenne keine, habe nie welche gekannt und möchte keine Albaner kennenlernen!
Aber sie sind böse!

Holt die Fackeln, und zieht die weißen Zipfelmützen an, die Party kann beginnen:-)))))))
  #30  
Alt 06.10.2009, 20:42
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Stimmt die Albaner sind gaaaannnnnzzzzz böse!

Ähm......ich hab jetzt nur ne Frage! Warum sind Albaner böse?!

Aber egal, ich kenne keine, habe nie welche gekannt und möchte keine Albaner kennenlernen!
Aber sie sind böse!

Holt die Fackeln, und zieht die weißen Zipfelmützen an, die Party kann beginnen:-)))))))

Albaner sind nicht faul die sind nur total unmodisch!

Tragen unter Chicken Anzügen dicke Fette Asic Turnschuhe

oder laufen nur in Adidas Sportkleidung herum designed im Jahre 1968

oder tragen Seiden- oder Satinhemden in den Grellsten farben
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu