Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.12.2008, 11:33
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 6ter Tag

4 uhr morgens und ich kann immer noch nicht schlafen...bin zu aufgeregt wegen meinem date...naja..dann eben nich schlafen...
ziehe mich an und mache mich auf dem weg ins büro...
es brennt licht in der firmenküche...cool..die ersten kollegen sind scho da
als erstes treff ich chef in pyjamas an...der hat einen längststreifen $aban-hose an...und irgentwie sieht der anders aus...ja anders
genau, der hat ne glatze...wo sind seine haare?? die antwort sehe ich auf der toilette...
eine perücke in voller pracht am haken aufgehangen...
in der küche sitzt neriman und kocht kaffee...die schaut so aus als hätt sie n lkw überfahren..
ungeschminkt..die klamotten zerknittert...
chef *holga komm mal mit*
ich lauf dem chef auf die 3te etage hinterher...im chefkonferenzraum liegt ne matratze auf dem boden..daneben ne leere rotweinflasche..
chef *hilf mir mal die sachen wegzubringen bevor die leute kommen*
es gibt ne grössere besenkammer auf der 3ten etage...ist voll mit matratzen und alk-flaschen...
chef *geh mal in die erste etage und klopf am chef von der buchhaltung an die tür*

in der ersten etage angekommen höre ich schon stimmen aus dem chefzimmer der buchhaltung...ich klopfe an der tür...der macht die tür auf...steht in voller pracht nur mit unterhose vor mir...im hintergrund erkenne ich eine mitarbeiterin aus der buchhaltung...
buchhaltungschef*morgen holger...weisst du wo die besenkammer in der 3ten etage ist?..*
holger *ja*
buchhaltungschef*nimm bitte die sachen die auf dem boden liegen mit nach oben...danke*
die buchhalterin hilft mir eifrig mit beim tragen der krempel in die besenkammer...

nu sitzen wir alle 5 in der küche und frühstücken...die chefs reden die ganze zeit von irgentwelchen investoren und die frauen tratschen über andere kolleginnen...
kurz vor 7 gibt mir der chef die anweisung die buchhalterin nach hause zu fahren..gibt mir ein wagenschlüssel vom fuhrpark
wir fahren los und die buchhalterin fängt an zu reden...reden ohne punkt und komma...
sie heisst serpil..ist frisch geschieden..hat einen 3 jährigen sohn..arbeitet seit 4 monaten in der community...hat was mit dem buchhalterchef am laufen..aber der buchhalterchef ist grad noch verheiratet...wird sich aber von seiner jetzigen scheiden lassen und sie zu frau nehmen...
das kriegt man in einer 17 minütigen fahrt alles mit..bin froh das die fahrt endlich vorbei ist und die trulle aussteigt
sie bedankt sich freundlich und verschwindet in ihre wohnung

auf der rückfahrt klingelt mein handy...chef ruft an
chef *holga..hast du die serpil nach hause gefahren?*
holger*ja chef*
chef*fahr bitte zur denizbank in der city...zeig denen dein perso vor und die werden dir einen umschlag geben..bring mir das mit*
gesagt getan...
ich fahre zur bank...zeig mein perso...ohne worte winkt mich ein mitarbeiter durch...legt ein blatt aufm tisch und n kugelschreiber
auf dem papier steht -30 000€ zu händen herrn holger fach übergeben-...
ich schlucke kurz...und unterschreibe trotzdem...maybe braucht chef cash
zurück in der firma geb ich dem chef den umschlag in die hand...der zieht mich kurz zur seite
chef *holga..du bist ein korrekter junge...bis jetzt hast du keinen kollegen angerufen und bescheidgesagt was du heute gesehen hast...das ist gut...du bis ein richtiger türke*
er drückt mir ein 500€ schein in die hand und grinst dabei...
waren diese 500€ mein nuttenlohn für meine dienste? für die fahrt? fürs maulhalten?
keine ahnung..
auf jedenfall muss das gefeiert werden

zehra ist noch nicht da...ich stehe alle 2 min am fenster und guck runter ob sie kommt...
der kerim hat die klamotten von gestern und vorgestern an..

semih läuft rum und will diesmal unterstützung für eine kamps-bäckerei...ich setz mich an meinem arbeitsplatz und versuche schwer beschäftigt auszuschaun..

es ist gleich 10 uhr und die zehra ist noch nicht gekommen..langsam werd ich unruhig...rufe ihre kollegin an...
sie hat sich krank gemeldet...ihre handynummer will sie auch nich rausrücken..
wenigstens kann ich sie überreden der zehra ne sms zu schreiben in meinem namen...
ne halbe stunde später ruft riza abi*holger ...anruf für dich..die zehra*
das ganze büro steht auf einmal still...ich lauf zum telefon
holger*hi zehra*
zehra*hi holger..bin krank..kann heute leider nicht*
holger*neyin var? gecmis olsun?*
zehra *hab mir ne erkältung geholt, lieg im bett flach*
holger*ich wünsch dir ne gute genesung..

sie ist krank...nur krank
also...äähmmm krank weil sie krank ist
nich krank weil sie kein date mit mir haben wollte
ist zwar nicht das beste ergebnis...aber auch ok

an der pinnwand hängt best of community...die schwarze liste
die top 10 der dümmsten user
die nervigsten 10 sprüche
eine strichliste mit weiblichen nicks...einige weiber glaub ich haben den ganzen laden durch..das hat system

riza abi kommt grinsend zu mir *lan holga..was läuft mit zehra?*
holger *weisst du riza abi...sie kam gestern zu mir und hat mich angesprochen..will mich unbedingt kennenlernen...bende dedim..ich geb dir ne chance*
riza abi klopft auf meine schulter , lacht laut und geht weiter...

Geändert von holgerfach (19.12.2008 um 12:29 Uhr).
  #2  
Alt 19.12.2008, 11:43
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Standard

sen valla tam türk olmussun )
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu