Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 14.04.2018, 12:55
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1523699256.png

ach so und im nicht zitierten teil dieses beitrags steht sogar von diesem mülltoni selbst geschrieben, dass er den wahn hat, nutzer von vaybee seelisch so nieder zu kriegen, dass sie nicht mehr fortpflanzungsfähig werden, was ist das für eine seite hier, die sowas akzeptiert

ist das die türkisch deutsche singebörse, was ist das hier???? warum macht vaybee nichts dagegen? warum disziplinieren andere nicht solche seiten und inhaber dieser seite??? warum wird die seite nicht geschlossen?? überall steht, dass es einen gibt, der es sich zum ziel gemacht, frauen hier bewusst zu schaden, und was passiert?

ES KÖNNEN SICH AUCH RUHIG MAL ANDERE MELDEN, STATT SICH HIER IM HINTERGRUND IN SICHERHEIT ZU WÄGEN
  #12  
Alt 14.04.2018, 13:01
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1523699256.png

ach so und im nicht zitierten teil dieses beitrags steht sogar von diesem mülltoni selbst geschrieben, dass er den wahn hat, nutzer von vaybee seelisch so nieder zu kriegen, dass sie nicht mehr fortpflanzungsfähig werden, was ist das für eine seite hier, die sowas akzeptiert

ist das die türkisch deutsche singebörse, was ist das hier???? warum macht vaybee nichts dagegen? warum disziplinieren andere nicht solche seiten und inhaber dieser seite??? warum wird die seite nicht geschlossen?? überall steht, dass es einen gibt, der es sich zum ziel gemacht, frauen hier bewusst zu schaden, und was passiert?

ES KÖNNEN SICH AUCH RUHIG MAL ANDERE MELDEN, STATT SICH HIER IM HINTERGRUND IN SICHERHEIT ZU WÄGEN
alle haben angst vor dem grossen Toni.

tülay du gehörst doch auch zu denen die den verlust von toni nicht verarbeiten konnten und deshalb sich nicht fortgepflanzt haben.

wieso macht ihr keine gruppe 'toni geschädigte' auf? da könnt ihr euch aussprechen und so ne art 'anonyme toni opfer' gruppengespräche führen.
  #13  
Alt 14.04.2018, 13:07
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
alle haben angst vor dem grossen Toni.

tülay du gehörst doch auch zu denen die den verlust von toni nicht verarbeiten konnten und deshalb sich nicht fortgepflanzt haben.

wieso macht ihr keine gruppe 'toni geschädigte' auf? da könnt ihr euch aussprechen und so ne art 'anonyme toni opfer' gruppengespräche führen.
auch für kleine türken wie du extiert ein RECHTSSTAAT, du bist im netz nicht frei und vogel
  #14  
Alt 14.04.2018, 13:34
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
auch für kleine türken wie du extiert ein RECHTSSTAAT, du bist im netz nicht frei und vogel
für den grossen Toni gelten andere rechte.

frag mal die anderen Toni opfer
  #15  
Alt 14.04.2018, 13:41
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
für den grossen Toni gelten andere rechte.

frag mal die anderen Toni opfer
lösch den scheiss google link, sonst bleibst du der kleine deformierte pimmeltoni mit vorhautresten
  #16  
Alt 14.04.2018, 14:11
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
lösch den scheiss google link, sonst bleibst du der kleine deformierte pimmeltoni mit vorhautresten
welchen google link??? den hast du doch gepostet.
  #17  
Alt 14.04.2018, 14:18
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
welchen google link??? den hast du doch gepostet.
sag mal, bist du jetzt wirklich ein türke???? nix verstehen und so????

dafür dass ich so sehr an dir hänge, muss ich sagen, dass du zu häufig mein telefon klingeln lässt pro tag, du transportierst dein interesse in die realität, ich mach das nicht, ich will dich nur fertig machen für deine niederträchtigen unehrenhaften taten
  #18  
Alt 14.04.2018, 14:29
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
sag mal, bist du jetzt wirklich ein türke???? nix verstehen und so????

dafür dass ich so sehr an dir hänge, muss ich sagen, dass du zu häufig mein telefon klingeln lässt pro tag, du transportierst dein interesse in die realität, ich mach das nicht, ich will dich nur fertig machen für deine niederträchtigen unehrenhaften taten
hast du wieder wahnvorstellungen?

tülay du hast wieder ne depri phase, ich würde dir gerne helfen aber ich glaube du brauchst professionelle unterstützung. so kann das doch nicht dein ganzes leben lang gehen.

willst du nicht irgendwann kinder bekommen und/oder familie gründen? ich biete dir auch meine ernst gemeinte hilfe an wenn ich dir bei deiner behandlung helfen kann.

senin adina üzülüyorum tülay.
  #19  
Alt 14.04.2018, 14:36
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
hast du wieder wahnvorstellungen?

tülay du hast wieder ne depri phase, ich würde dir gerne helfen aber ich glaube du brauchst professionelle unterstützung. so kann das doch nicht dein ganzes leben lang gehen.

willst du nicht irgendwann kinder bekommen und/oder familie gründen? ich biete dir auch meine ernst gemeinte hilfe an wenn ich dir bei deiner behandlung helfen kann.

senin adina üzülüyorum tülay.
du musst schon kreativer und konstruktiver sein, immer später das zu schreiben und zu wiederholen, was andere vor dir erkennen und zur niederschrift bringen, wird dir nicht helfen, das gesprochene udn geschriebene wort umdrehen und wieder verwenden ist keine stärke

depressionen ist eine volkskrankheit, aber was du hast, ist hoch gefährlich für wohl und sicherheit der menschen, die internet nutzen, du legst ein schädliches verhalten an den tag, dein verhalten im forum, bei vaybee, über die grenzen von vaybee ist schädlich, du bist schädlich, du kooperierst nicht, du bist asozial, ich nicht
  #20  
Alt 14.04.2018, 14:37
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard

ach so, und ein lügner bist auch
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu