Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.11.2014, 00:12
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard Ja...

hier bei Vaybee was macht ihr hier wenn ihr nicht diskutiert und keine Mädels kennenlert..?
  #12  
Alt 05.11.2014, 00:12
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Niemand sagt das Bodrum = Halligalli bedeutet. Ich finde es gut, dass du in der TR lebst.
Du wirst deine Gründe gehabt haben, weshalb du dahingezogen ist, darum geht es hier gar nicht.
Liebe erlischt nicht einfach so. Habt ihr an eurer Liebe gearbeitet? Oder habt ihr sie über die Jahre als selbstverständlich hingenommen?
Du sagst, dass sie die Liebe deines Lebens gewesen ist. Yani bundan güzel birsey var mi?
Ich weiß nicht was zwischen euch abgelaufen ist, habt ihr daran gearbeitet, es wieder zu verbessern?
Ich will nicht in deinen Wunden bohren. Wenn du glaubst, es war die richtige Entscheidung, dann wird sie es wohl gewesen sein. Nur wie gesagt, eine Frau findest du überall, die Liebe nicht.
Die Liebe ist es wärt um sie zu kämpfen.
  #13  
Alt 05.11.2014, 00:14
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
hier bei Vaybee was macht ihr hier wenn ihr nicht diskutiert und keine Mädels kennenlert..?
Vaybee ist der Sinn deines Lebens???? Autsch! Wenn du das behauptest, hast du echt nicht viel im Leben..
Naja, da du ja wieder hier bist, wirst du es bald selber herausfinden.
  #14  
Alt 05.11.2014, 00:14
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool


Bei solch einer Situation bin ich geneigt zu sagen:

Man sollte über alles reden bevor es zum Problem wird und dann nicht mehr korrigiert werden kann.
Denn wenn man nicht gleich sagt, wo der Schuh drückt, dann wird aus einer Mücke ein Elefant.
Und es wäre zu spät hier die Probleme am Zopfe zu packen und noch zu lösen.......
Ein Ehe-Beratung wäre vor einer Scheidung bestimmt keine schlechte Idee.
Ja, klar gibt es in jeder Ehe höhen und tiefen, so ist das Leben, .......
Man sollte alles gemeinsam angehen und versuchen alles gemeinsam mit einem Kompromiss zu lösen.
Bei einer Meinungsverschiedenheit sollten die Argumente gegeneinander abgewogen werden und gemeinsam für eins sich entscheiden.
Das eigentliche Problem ist eh, das Paare sich verlieben und von jetzt auf gleich (also zu schnell) beschließen zu heiraten ......
Jeder sollte vor einem solchen Entschluss sich nicht verstellen und so sein wie er auch wirklich ist....
Denn verständlich, jeder will sich vorher nur von der guten Seite zeigen und die Masken fallen erst beim ersten richtig großen Streit nach der Hochzeit...
Bestimmte Sachen sollten vorher zwischen den Paaren geklärt werden (vor einer Hochzeit), also es sollte auch über alles wichtige geredet werden,
denn auch wenn man sich verliebt hat, ist die Zeit nach der Verliebtheits-Phase sehr wichtig.
Und hier muss man sehen, dass man viele Gemeinsamkeiten hat.
Ja, dass man nicht zusammenpasst merkt man meistens, wenn es zu spät ist, und wenn man Kinder hat....
Also trennen sich viele Paare kurz nach der Geburt eines Kindes oder wenn die Kinder alt genug sind, sprich so um die 16 Jahre herum sind oder etwas später.

Also wäre es nicht falsch, wenn man vorher für eine bestimmte Zeit zusammenlebt. Jedoch ist das bei uns Moslems etwas schwer umzusetzen, denn die Gesellschaft verachtet das, wobei ein Zusammenleben nicht unbedingt gleich bedeutet das die Paare Sex haben.......

Und ganz wichtig, es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau...
Eine Frau will bei Problemen reden und ein Mann will sich lieber zurück ziehen und für sich sein oder Frauen stellen sich eine Ehe anders vor als ein Man und und und .... usw.

Frauen ........

Männer .........

Last but noch least:
In einer Ehe sind Reden, erfüllender Sex und Gemeinsamkeiten sehr wichtig, denn wie schon oft gehört und gelesen, ist für die meisten Männer regelmäßiger Sex besonders wichtig (zu Frauen kann ich hier nicht viel sagen)......... , Punkt.



Geändert von Beyazguel60 (10.11.2014 um 19:52 Uhr).
  #15  
Alt 05.11.2014, 00:25
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard Muss mich für heute ausklinken...

jungs bekommen kaum noch die Kuckis auf hier ists schon 01:23.
Danke fürs nette Gespräch... bis denne

PS: Ihr diskutiert ja doch

n8
  #16  
Alt 05.11.2014, 00:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
war früher anders mit dem zitieren.
Yepp, es war früher anders Inzwischen muss man das bei enigen tun. Entweder sie löschen im Anschluss ihre Threads, oder ändern Inhalte. Danach behaupten sie munter gegenteiliges

Aber auch für den Bezug ist es gut. Sonst kommen die Antworten durcheinander. Der Threadbaum ist nicht mehr ;-)

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
@timeraiser

Nein bin reinen Gewissens....alle meine netten Schwägerinnen schätzen und achten mich immer noch so wie früher. Wie ich schon sagte haben wir uns auch nicht im Streit getrennt.
Nächsten Monat fahre ee fliege ich auch zu denen dann feiern wir den 11 Geburtstag unserer Tochter. Ja ich weiß sehr ungewöhnlich für eine türk. Beziehung aber das ist halt so...wie es ist und das gibt es auch.
Das werden einige nie verstehen, Cem! Besonders dann nicht, wenn sie nur Streit kannten; bis zum bitteren Ende! Du darfst es auch nicht denen übel nehmen, wenn sie mit ihrem Neid nicht umgehen können.

Was??? Männer, die für ihre Frauen nach der Trennung sorgen? Never ever! Benimki öðle deðildi! Benimki tek beni dövmesini bilirdi! Nayýr nolomaz...

Eine solche Giftschlange ist nicht weit vor deinen Füßen! Sei vorsichtig, was du hier so privat erzählst!

Geändert von timeraiser (05.11.2014 um 00:32 Uhr).
  #17  
Alt 05.11.2014, 02:57
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
Dass die Ehe einfach eine Erfindung des Menschen und spezifisch der Religionen ist. Der Mensch ist einfach nicht für die Monogamie geschaffen. Wir sind von Natur aus eher polygam und das Leben wir auch tatsächlich. Nur nicht mehr zeitgleich sondern in Abschnitten nacheinander. Meine Exfrau war ja auch nicht meine erste Beziehung und ich denke mal auch nicht die letzte in meinem Leben....oder kann jemand das Gegenteil behaupten.




SCHULD IST DIE NATUR WER SONST ?!
WENN EHEFRAU DANN BLEIB BEI EHEFRAU ALSO
EHRLICH ICH KÖNNTE KOTZEN, SCHEIDUNG NUR
DESWEGEN ODER WIE ?? Echt traurig !!
Mir tut das Kind jetzt schon leid.







Augenroll*
  #18  
Alt 05.11.2014, 10:14
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Beitrag Press button..!!!

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
SCHULD IST DIE NATUR WER SONST ?!
Die typ. Reaktion einer Frau, anstatt mal sachlich zu diskutieren.
Aber bei Liebe oder Beziehung geht das mit fast allen Frauen eben nicht. Vielleicht ist das ja auch nur eine gesteuerte Schutzfunktion die eine Frau (Mutter) zu erfüllen hat.
Wenn du wüsstest wie viel tatsächlich von der Natur über unserer Gene gesteuert wird.
Meiner Meinung nach gibt es keine einzige freie Entscheidung die der Mensch von seinem sogenannten "ICH" selber trifft. Aber das wird jetzt zu sehr ins wissenschaftliche oder ins philosophische führen, wie man´s halt haben mag. Gerne können wir auch da tiefer eintauchen nur ist da ein klarer analytischer Diskurs zwingend notwendig.

In diesem Sinne
  #19  
Alt 05.11.2014, 11:16
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cem28 Beitrag anzeigen
Dass die Ehe einfach eine Erfindung des Menschen und spezifisch der Religionen ist. Der Mensch ist einfach nicht für die Monogamie geschaffen. Wir sind von Natur aus eher polygam und das Leben wir auch tatsächlich. Nur nicht mehr zeitgleich sondern in Abschnitten nacheinander. Meine Exfrau war ja auch nicht meine erste Beziehung und ich denke mal auch nicht die letzte in meinem Leben....oder kann jemand das Gegenteil behaupten.
Wenn es sich um eine Erfindung der Menschen bzw. der Religionen handelt, es deiner Ansicht nach widernatürlich ist monogam zu sein, frage ich mich, warum du dann geheiratet und ein Kind gezeugt hast?

Geändert von Dadaruhi (05.11.2014 um 11:34 Uhr).
  #20  
Alt 05.11.2014, 11:39
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
Wenn es sich um eine Erfindung der Menschen bzw. der Religionen handelt, es deiner Ansicht nach widernatürlich ist monogam zu sein, frage ich mich, warum du dann geheiratet und ein Kind gezeugt hast?
Naja, er sagt ja er hätte sie nicht betrogen.
Wo ich mir dann auch die frage stelle, warum er das mit dem monogam sein erwähnt hat.
Lass mal die religion außen vor.
Treue muss unabhängig sein von religion und nationalität.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu