Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 12.06.2014, 09:16
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
mittlerweile (oder schon immer?) ist wm vergabe auch nur betrug anscheinend. wer geld hat, ist bei wm dabei. wer nicht, dann nicht. es sei denn, politische interessen. die türkei ist absichtlich aus dem wm ausgeschieden. das ist meine meinung.

genau absichtlich
  #12  
Alt 12.06.2014, 09:20
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich brauche es detalierter ..
wenn dir heute jemand die gruppensieger und den weltmeister nennen könnten, am besten noch mit den genauen ergebnissen und bestenfalls noch die torschützen, dann sollte dieser jemand die infos lieber bei tipico und co verarbeiten und millionen verdienen statt dich zur tippkönigin der firma zu machen


PS: Kroatien macht´s
  #13  
Alt 12.06.2014, 13:00
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
wenn dir heute jemand die gruppensieger und den weltmeister nennen könnten, am besten noch mit den genauen ergebnissen und bestenfalls noch die torschützen, dann sollte dieser jemand die infos lieber bei tipico und co verarbeiten und millionen verdienen statt dich zur tippkönigin der firma zu machen


PS: Kroatien macht´s
du wirst es nicht glauben.. aber mir war wirklich bewusst dsa hier niemand hellseherische fähigkeiten besitzt ... aber ich denke das jeder in der lage wäre seine eigene einschätzung zu posten...

p.s. aaaa bak .. hatte auch 3/1 auf koratien getippt... jetzt kann ich mit ruhigem gewissen mir das spiel angucken .. !!!!!!
  #14  
Alt 13.06.2014, 19:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute werden die Spanier gegen die Holländer verlieren



Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
du wirst es nicht glauben.. aber mir war wirklich bewusst dsa hier niemand hellseherische fähigkeiten besitzt ... aber ich denke das jeder in der lage wäre seine eigene einschätzung zu posten...

p.s. aaaa bak .. hatte auch 3/1 auf koratien getippt... jetzt kann ich mit ruhigem gewissen mir das spiel angucken .. !!!!!!
  #15  
Alt 14.06.2014, 03:07
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_sehidi Beitrag anzeigen
Heute werden die Spanier gegen die Holländer verlieren
Leider verdient verloren... hatte fur spanien getippt... kamerun hat mich auch im stich gelassen.... hatte unentschieden getippt.

Naja.. bin noch bei den oberen mit dabei.. gucken wir mal wie die nächsten Spiele verlaufen
  #16  
Alt 16.06.2014, 20:58
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Caddeler bombos, yollar acik. Keine spielenden oder heulenden Kinder auf den Straßen, keine grillenden Nachbarn, kein Dampf der in die Wohnung zieht...
Von mir aus kann jeden Tag um die Zeit ein WM spiel sein, ich war noch nie so schnell nach der Arbeit zu hause. Und noch nie war es so still um mich herum, als wären alle am gleichen Tag weggezogen...
  #17  
Alt 16.06.2014, 23:17
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt läuft Iran gegen Nigeria. Ich habe da echt keinen Plan. Ich denke mal das wird das erste Unentschieden des Tuniers sein


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Leider verdient verloren... hatte fur spanien getippt... kamerun hat mich auch im stich gelassen.... hatte unentschieden getippt.

Naja.. bin noch bei den oberen mit dabei.. gucken wir mal wie die nächsten Spiele verlaufen
  #18  
Alt 17.06.2014, 07:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast recht gehabt.. ich hatte 0 zu eins für Nigeria getippt. ... aber hab grad gesehen das ivh usa richtig hatte
  #19  
Alt 18.06.2014, 20:04
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die Australier spielen einen wunderschönen Fussball. Und die Australier spielen wie verwandelt. Vor dem Spiel hätte ich gedacht, dass die Australier arg unter die Räder der Holländer geraten würden. Jetzt kann ich für nichts mehr garantieren.

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Hast recht gehabt.. ich hatte 0 zu eins für Nigeria getippt. ... aber hab grad geehen das ivh usa richtig hatte
  #20  
Alt 20.06.2014, 23:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Italiener haben mich maßlos enttäuscht und zu meiner Überraschung spielen die Franzosen fast schon wie eine Manschaft die Ambitionen auf mehr hegt!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu