Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 15.03.2004, 13:15
Benutzerbild von laijda
laijda laijda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mal nachdenken

bin eine eingedeutschte türkin, die in der nähe von deutschen die türkin ist und in der nähe von türken die deutsche ist.. soll das mal einer verstehen...
  #2  
Alt 15.03.2004, 13:28
Benutzerbild von ulus
ulus ulus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ASSIMILIERUNG IST ERWÜNSCHT

Wie ich viele Türkinnen und Türken beobachten kann, findet eine eine starke Assimilierung statt, wobei die betroffenen Personen erst garnicht mitkriegen, dass sie assimiliert werden. Weil sie eben nicht nicht was Assimilierung ist und garnicht wahrnehmen können an welcher Stelle und bei was sie sich wehren sollen.Somit findet vergleichbar wie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit eine kultur-ethnische Säuberung statt, welches von der Mehrheitsgesellschaft (Politiker, Medien, Arbeitskollegen..."Ach Du bist ja nicht wie die anderen") bewusst geschürt wird.
OHNE DIE WURZELN WIRD DER BAUM DER VIELFÄLTIGEN MENSCHHEITSKULTUR ZUGRUNDE GEHEN.
  #3  
Alt 15.03.2004, 13:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard grundsätzliches zum forum

hallo leute,

jetzt schon vielen dank für eure beiträge.

es gibt ein paar grundlegende dinge (regeln) über die ich euch informieren möchte.

im einzelnen sind folgende aufzuzählen:

-selbtverständlich werden ganze sätze formuliert
-es werden keine nichtssagenden phrasen benutzt
-es werden möglichst individuelle "meinungen" vertreten
-es sollte zwar höflich zur sache gehen ABER
doch gerne mit viel konstruktiven und/oder dekonstruktiven impulsen gearbeitet werden
-wir brauchen synthesen und keine postpubertäre kissenschlachten

ansonsten sind keine konvantionen zu beachten...


ich persönlich sehe einen rapiden intellektuellen und moralischen werteverlust beidden "deutschtürken"....

also ...was geht oder geht nix?
;-))

versus
  #4  
Alt 15.03.2004, 13:55
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Intergration ? Assimilation ?

Ich scheiss drauf , in den augen der deutschen waren und sind wie ostanatolische ziegenficker ...und das wird sich in den nächsten dekaden auch nicht ändern .
  #5  
Alt 15.03.2004, 14:47
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Danke für den Forumführer

Jetzt muss ich mich stark zusammenreissen, um keine Interjektionen und halben sätze zu schreiben....

vielleicht darf ich noch etws zu deinem
Forum-Führer ergänzen :

gib Dich nicht als Klugscheisser aus und versuche nicht andere aufgrund Ihrer sprachlichen Schwächen zu kritisieren.
Diese Forum ist für alle da und nicht nur für die Pseudointellektuellen und Möchtegernargumentierer.
  #6  
Alt 15.03.2004, 14:57
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke so:

Obwohl die Juden tausende von Jahren in Deutschland gelebt hatten und gut intergriert waren, wurden sie umgebracht.
Es waren nicht überwiegend Arbeiter wie wir, viel mehr gervorragende Intelektuelle.
Europäer sind nicht tolerant wie sie es so gerne glauben, und machen uns das Leben nicht immer einfacher, aus dem Grund brauchen wir Türken, da wir in der Überzahl sind, neue für uns tragende Werte.
Abkapseln wäre das falsche Verhalten.
  #7  
Alt 15.03.2004, 15:00
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fürchte

wir Türken haben immer weniger, was uns bindet, außer die Verbote!
Wir sollten etwas geistiges entwickeln, worin man sich getragen und wohl fühlt.
Das geht aber nur wenn wir uns gegenseitig respektieren und anerkennen.
Wir sollten mehr offen sein , für etwas Neues ohne sich ganz zu verlieren.
Mit der alten Tradition kommen wir nicht weiter, etwas neues muss her!
  #8  
Alt 15.03.2004, 15:06
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard *Wer die Erde verrät kommt nicht

in den Himmel!*
Aber eine Kultur muss sich auch weiter entwicklen, wenn wir jüngeren Menschen nichts Gescheites anbieten, werden sie sich ganz verlieren.
Ich finde deutsche Kulltur nicht unbedingt schlecht, sie hat viele gute Seiten, aber wir haben auch gute Seiten, die wir nicht verlieren sollten unter anderem die Wärme, Großzügigkeit, Spontanität.
Ich persönlich finde , dass die DEutschen mehr unereinander geminsames haben , als wir Türken.
Und es entwickelt auch nicht etwas neues bei uns! SCHADE!
  #9  
Alt 15.03.2004, 15:45
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Klugscheißer?

Ja toll!
Das Niveau ist innerhalb von wenigen Minuten im Keller!
Bitte niemals persönlich angreifen, nur weil es Anonym ist heißt es nicht, dass amn den Respekt verlieren sollte.
Man sollte hier nicht zu jemandem sagen, den man das nicht ins Gesicht sagen kann.
  #10  
Alt 15.03.2004, 15:45
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Klugscheißer?

Ja toll!
Das Niveau ist innerhalb von wenigen Minuten im Keller!
Bitte niemals persönlich angreifen, nur weil es Anonym ist heißt es nicht, dass amn den Respekt verlieren sollte.
Man sollte hier nicht zu jemandem sagen, den man das nicht ins Gesicht sagen kann.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu