Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: was hälst du von den ganzen anti türken statistiken?
absoulut schwachsinnig 753 87,46%
entspricht der wahrheit 108 12,54%
Teilnehmer: 861. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 22.07.2015, 11:38
Benutzerbild von miss_jo
miss_jo miss_jo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2015
Beiträge: 3
Reden das ist war

Zitat:
Zitat von NewGirl57 Beitrag anzeigen
um diese Frage zu beantworten müsste man eine eigene Studie starten...

Was mich interessiert ist, warum die Türkei zu Europa gezählt wird???
ich habe die eigene Studie vor ein paar Jahren gestartet weil die Türken mich an jede ecke abgevervt haben!

die sind und zwar 80% mit denen ich zu tun hatte, wirklich klein.. hahaha
aber das beste ist doch die halten keine 60 Sek. aus... was gemeint ist wisst ihr jaaaa

abgesehen davon sind Die Türken ..verlogen.. charakterlos.. besitzen so gut wie kein stolz und für 60 Sek. fick würden die eigene Kinder verkaufen!
Ich hatte ein paar Jahre mit so einem zu tun der mich immer und immer wieder verfolgt hat ich musste schon alle 7 tage meine Periode erfinden, jedoch das hat ihn absolut nicht abgeschreckt. Der fing sich einfach an meinem Bein abzureiben...Widerlich

ich habe draus gelernt und jede frau die sich mit so was abgibt die muss ja ziemlich verzweifelt sein..hahahahahaha
  #12  
Alt 22.07.2015, 12:35
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard ???verlogen??? du musst wirklich verzweifelt sein !!

Was ich an deiner Wahrheit nicht so ganz verstehe ist , warum du SUPER-FRAU, obwohl du sogar einige Studien vor ein paar Jahren schon hattes, und dennoch mit einem der nicht mal 60sek. dich beglücken konnte, ein paar Jahre , trotz seiner Verlogenheit, Charakterlosigkeit und dazu noch keine Stolz, und der nur 11cm Würmchen besaß, geduldet hast ????


Fazit: dann musst du aber wirklich dumm, naiv, iiiiihhhhgittttt hässlich, denke dazu noch fett bist !

Zitat Miss JO: """"ich habe draus gelernt und jede frau die sich mit so was abgibt die muss ja ziemlich verzweifelt sein..hahahahahaha"""






Zitat:
Zitat von miss_jo Beitrag anzeigen
ich habe die eigene Studie vor ein paar Jahren gestartet weil die Türken mich an jede ecke abgevervt haben!

die sind und zwar 80% mit denen ich zu tun hatte, wirklich klein.. hahaha
aber das beste ist doch die halten keine 60 Sek. aus... was gemeint ist wisst ihr jaaaa

abgesehen davon sind Die Türken ..verlogen.. charakterlos.. besitzen so gut wie kein stolz und für 60 Sek. fick würden die eigene Kinder verkaufen!
Ich hatte ein paar Jahre mit so einem zu tun der mich immer und immer wieder verfolgt hat ich musste schon alle 7 tage meine Periode erfinden, jedoch das hat ihn absolut nicht abgeschreckt. Der fing sich einfach an meinem Bein abzureiben...Widerlich

ich habe draus gelernt und jede frau die sich mit so was abgibt die muss ja ziemlich verzweifelt sein..hahahahahaha
  #13  
Alt 22.07.2015, 14:45
Benutzerbild von miss_jo
miss_jo miss_jo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2015
Beiträge: 3
Standard

weisst du manche Menchen lernen aus fehlern..den habe ich erkannt..hat etwas gedauert aber ich habe es..fett binn ich auf kin fall..war ich nie..hahahaha....was wichtig ist der wixer schwegt immernoch ..mittlerweile zwischen 50 und 60 Jährigen Frauen...du hättest dir doch meinen ganzen beitrag lesen müssen
  #14  
Alt 22.07.2015, 16:55
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von miss_jo Beitrag anzeigen
weisst du manche Menchen lernen aus fehlern..den habe ich erkannt..hat etwas gedauert aber ich habe es..fett binn ich auf kin fall..war ich nie..hahahaha....was wichtig ist der wixer schwegt immernoch ..mittlerweile zwischen 50 und 60 Jährigen Frauen...du hättest dir doch meinen ganzen beitrag lesen müssen
Gelesen habe ich deinen Beitrag !!

nur dass du immer noch nichts gelernt hast , ist mir auch bewusst, denn wer mit Vorurteilen handelt, macht auch nur Fehler !
Und du beschuldigst und sogar beleidigst die TÜRKEN !! "du denkst ,du hast ein Freund gehabt der Lügner und Scheisse war, und darauf , glaubst du das GANZE VOLK TÜRKEN sind genauso wie dein Freund !!! "Denk mal !!""

Trotzdem auch wenn du mit deinem Scheiss Freund seit Ewig schon schlußgemacht hast , weisst dennoch , mit wem er verkehrt !! ""

Also interresse ist noch da ??

Na ja, sehe einfach ein ,dass es nicht schön war, was du geschrieben hast,dann solls auch gut sein !


Dafür waren die Äußerungen von mir auch nicht ganz milde !

Geändert von 1978salih (22.07.2015 um 16:58 Uhr).
  #15  
Alt 22.07.2015, 18:08
Benutzerbild von miss_jo
miss_jo miss_jo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2015
Beiträge: 3
Standard

am liebsten würde ich dir du dreckiger scheiss misst Türke die fresse polieren ..dafür mach ich mich aber nicht meine schöne Finger schmutzig. Ihr wart ein Dreck und das wird ihr für immer bleiben. Das einzige was euch gelingt Alte verzweifelte und einsame Frauen für ein kleinen fick zu gewinnen. Das richtige leben bleibt euch hurensöhnen für immer enthalten...hahahahaha
  #16  
Alt 27.07.2015, 08:45
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard

aklin bittigi yerde küfür baslar.
bu akli kisalara da muhatap olmaya degmez !!!

sadece bir maske daha düsmüs oldu !

arkadaslar taniyalim !


Zitat:
Zitat von miss_jo Beitrag anzeigen
am liebsten würde ich dir du dreckiger scheiss misst Türke die fresse polieren ..dafür mach ich mich aber nicht meine schöne Finger schmutzig. Ihr wart ein Dreck und das wird ihr für immer bleiben. Das einzige was euch gelingt Alte verzweifelte und einsame Frauen für ein kleinen fick zu gewinnen. Das richtige leben bleibt euch hurensöhnen für immer enthalten...hahahahaha
  #17  
Alt 11.08.2015, 12:51
xyz
 
Beiträge: n/a
Standard

Fast 90% halten die Statistik zur Penisgröße für "schwachsinnig".


Nun, eigentlich hatte ich vor, mich lustig zu machen über die getroffenen Superosmanen. Aber ich lasse es sein. Das Umfrageergebnis ist witziger als alles, was mir einfällt.
  #18  
Alt 24.10.2015, 00:22
Lovegirlsfeet
 
Beiträge: n/a
Standard Abschaum nicht antworten!

An alle Türken hier lasst euch nicht auf diesen dreckigen Abschaum ein.Alle Statistiken oder Wissenschaftlichen Untersuchungen,Studien usw die aus den USA oder Europa kommen und auch nur irgendetwas mit Türken zu tun haben sind Fake,Müll nichts wert!Die westliche Welt fälscht erfolgreich seit ewigkeiten alles was mit Türken zutun hat weil sie unendlich eifersüchtig sind auf die Herrscher und Erbauer dieser Welt!sind sie doch selbst alle von Türkischem Ursprung!Trotz das sie uns hassen klauen sie türkisches Blut benutzen es in ihren Forschungen weil die Türken als einzige Rasse überlegene DNA haben!Angefangen von unseren großen Türkischen Vorfahren wie den Sumerern oder den Erbauern Europas den Türkischen Etruskern,den erstaunlichen türkischen Mayas bis hin zu Persönlichkeiten wie Avicena oder Cengizhan alles wird vertuscht,gefälscht.Wenn etwas erfolgreich ist/war oder schön ist/war dann können und dürfen es niemals Türken sein das ist die westliche Sichtweise und genau so wird es ihren ungebildeten Menschen auch eingetrichtert.Die Türken haben natürlich einen größeren Penis als Europa weil die Türken nicht wie in den USA oder Europa mit Gift in ihren Lebensmitteln vollgestopft werden.Türken in der Türkei ernähren sich schlicht und gesund nicht mit billigen Fertiggerichten oder manipuliertem Müll!Ich werde hier Abschaum nicht antworten!
  #19  
Alt 18.12.2015, 20:36
Benutzerbild von legendlover
legendlover legendlover ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2015
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lovegirlsfeet Beitrag anzeigen
An alle Türken hier lasst euch nicht auf diesen dreckigen Abschaum ein.Alle Statistiken oder Wissenschaftlichen Untersuchungen,Studien usw die aus den USA oder Europa kommen und auch nur irgendetwas mit Türken zu tun haben sind Fake,Müll nichts wert!Die westliche Welt fälscht erfolgreich seit ewigkeiten alles was mit Türken zutun hat weil sie unendlich eifersüchtig sind auf die Herrscher und Erbauer dieser Welt!sind sie doch selbst alle von Türkischem Ursprung!Trotz das sie uns hassen klauen sie türkisches Blut benutzen es in ihren Forschungen weil die Türken als einzige Rasse überlegene DNA haben!Angefangen von unseren großen Türkischen Vorfahren wie den Sumerern oder den Erbauern Europas den Türkischen Etruskern,den erstaunlichen türkischen Mayas bis hin zu Persönlichkeiten wie Avicena oder Cengizhan alles wird vertuscht,gefälscht.Wenn etwas erfolgreich ist/war oder schön ist/war dann können und dürfen es niemals Türken sein das ist die westliche Sichtweise und genau so wird es ihren ungebildeten Menschen auch eingetrichtert.Die Türken haben natürlich einen größeren Penis als Europa weil die Türken nicht wie in den USA oder Europa mit Gift in ihren Lebensmitteln vollgestopft werden.Türken in der Türkei ernähren sich schlicht und gesund nicht mit billigen Fertiggerichten oder manipuliertem Müll!Ich werde hier Abschaum nicht antworten!
Du bist eine lebendige Parodie.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu