Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 14.10.2014, 22:41
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
du hättest das alles auch hier schreiben können damit alle sehen wie du lügst.

dedigim gibi bunlari yapmayacaktin, ich mag keine lügner.

Das traurige ist, du glaubst deine Lügen selber.
  #102  
Alt 15.10.2014, 12:10
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Ugrasma. Er kann es nicht verstehen, weil er es nicht verstehen will.
Er hat seine eigenen Regeln, seine eigene Gerechtigkeit, seinen eigenen Sinn für Wahrheit. Es sind und bleiben aber nur seine eigenen.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist schon blöd, wenn sich jemand das Passwort herausrücken lässt, um anschließend sich selbst mit seinen "eigentlich" Nick selber zitieren zu müssen.

Nur saublöder, dass wir den Sprachgebrauch von AþkÞehidi sehr wohl kennen bzw. kannten.

Du ziehst ein gutes Theater für die Dummen auf; für die anderen reicht es lediglich für eine schlechte Unterhaltung.
ich muss euch beide enttäuschen. es war ask_sehidi persönlich der sich entschuldigt hat.

ihr könnt ihn gerne anrufen und fragen. wenn ihr die nummer nicht kennt kann ich sie euch geben
  #103  
Alt 16.10.2014, 20:03
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
du kennst mich angeblich und du tust so als ob du eine userin aus dem forum nicht kennst.


sind doch schon genug lügen, oder???

Belki bir daha firsatim olmaz, o yüzden bunuda yazmak istiyorum.

Sen yalancilarin ustasi oldugunu gayet iyi biliyorsun. Ama yetmedi, birde kendini Allah zannediyorsun.
Die User sollen vor dir niederknien und dich um verzeihung bitten. Sie sollen nicht alles in die Länge ziehen, wo du doch der einzige bist, der immer alles in die Länge zieht. Wie oft habe ich schon von zülfiqar gelesen, wenn du mit timeraiser geschrieben hast, das er ihm angst gemacht haben soll. Dabei bist du doch zülfiqar.
Warum pochst du so darauf, dass andere user ihr privatleben hier preisgeben sollen, wo du doch selber aus allem ein geheimnis machst. ja, dass du viel geld auf dem konto hast, dass wissen wir auch alle, denn auch das hast du sehr oft geschrieben. aber was hast du noch? charakter? herz? ein leben? nein. all dass was man nicht mit geld kaufen kann hast du nicht.
ich weiß, diese worte tun weh, auch wenn du es niemals zugeben würdest.
Af etmek Allah'a mahsus. Sen Allah degilsin. Wer hat dich denn zum Richter ernannt? Das du immer alle blossstelle musst, oder bestrafen?? Wie kommst du darauf, dass du das Recht dazu hättest?
Ja, man_bey oder wie auch immer du dich nennen willst, denn nicks hattest du ja schon ohne ende, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich hatte auch niemals das bedürfnis, dich persönlich kennen zu lernen.
liess dir doch mal selber die dinge durch, die du schreibst. du als einziger auf im forum, kennst die definition vom Mann sein, du als einziger, bist schlau, du als einziger .. du als einziger..

aber weißt du was du als einziger auch noch bist? du als einziger bist grausam. du als einziger bist ungerecht. du als einziger ..

ich will dir nicht wehtun. es tut mir leid, so unendlich leid, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
ama sen bunuda anlamazsin.

du bist nicht die mafia. du hast auch keine mafia methoden, ama ben sen degilim. mein leben besteht nicht aus: wenn.. dann..

jeder auf der welt, muss die konsequenzen seines handelns selber tragen.
wer weiß, was du alles verpasst hast, nur weil du so verbissen darauf gewesen bist, irgendetwas aufzudecken, was deiner ansicht nach aufgedeckt werden musste.

liess dir deine texte durch. magst du dich überhaupt noch selber? weisst du überhaupt noch wer du bist, soviele persönlichkeiten wie du hast?

es tut mir sehr leid. ama senin icin dua edecem. hemde cok. insaAllah bir gün dogru yolu bulursun. insaAllah birgün hayal kurmasini ögrenirsin, insaAllah birgün gercek hayata dönmeyi basarirsin.

so. das ist mein letzter text an dich. mehr werde ich dir nicht mehr schreiben. ich würde dir gerne ins gewissen reden, aber ich weiss du hast kein gewissen.
vijdansiz insanlar zalim. Allah hepimizi vijdansiz insanlardan korusun.
  #104  
Alt 16.10.2014, 20:35
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Belki bir daha firsatim olmaz, o yüzden bunuda yazmak istiyorum.

Sen yalancilarin ustasi oldugunu gayet iyi biliyorsun. Ama yetmedi, birde kendini Allah zannediyorsun.
Die User sollen vor dir niederknien und dich um verzeihung bitten. Sie sollen nicht alles in die Länge ziehen, wo du doch der einzige bist, der immer alles in die Länge zieht. Wie oft habe ich schon von zülfiqar gelesen, wenn du mit timeraiser geschrieben hast, das er ihm angst gemacht haben soll. Dabei bist du doch zülfiqar.
Warum pochst du so darauf, dass andere user ihr privatleben hier preisgeben sollen, wo du doch selber aus allem ein geheimnis machst. ja, dass du viel geld auf dem konto hast, dass wissen wir auch alle, denn auch das hast du sehr oft geschrieben. aber was hast du noch? charakter? herz? ein leben? nein. all dass was man nicht mit geld kaufen kann hast du nicht.
ich weiß, diese worte tun weh, auch wenn du es niemals zugeben würdest.
Af etmek Allah'a mahsus. Sen Allah degilsin. Wer hat dich denn zum Richter ernannt? Das du immer alle blossstelle musst, oder bestrafen?? Wie kommst du darauf, dass du das Recht dazu hättest?
gülkurusu ben yalanci degilim. ich hab dir von anfang an gesagt dass ich keine frauen mag die lügen. bist selber schuld an der aktuellen situation. du siehst ich hab keine problem nen tritt zu verpassen. du solltest bitte auch etwas respekt vor dir haben und nicht rumjammern. bevor ich es vergesse stalk mich bitte nicht mehr.

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Ja, man_bey oder wie auch immer du dich nennen willst, denn nicks hattest du ja schon ohne ende, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich hatte auch niemals das bedürfnis, dich persönlich kennen zu lernen.
liess dir doch mal selber die dinge durch, die du schreibst. du als einziger auf im forum, kennst die definition vom Mann sein, du als einziger, bist schlau, du als einziger .. du als einziger..
obwohl der erste teil gelogen ist will ich dir zugute halten das der letzte teil tatsächlich stimmt

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
aber weißt du was du als einziger auch noch bist? du als einziger bist grausam. du als einziger bist ungerecht. du als einziger ...
du hast deine gerechte strafe erhalten. ich hab dich gewarnt gehabt und nun heulst du rum.

kendi düsen aglamazmis


Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
ich will dir nicht wehtun. es tut mir leid, so unendlich leid, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
ama sen bunuda anlamazsin.

du bist nicht die mafia. du hast auch keine mafia methoden, ama ben sen degilim. mein leben besteht nicht aus: wenn.. dann..

jeder auf der welt, muss die konsequenzen seines handelns selber tragen.
wer weiß, was du alles verpasst hast, nur weil du so verbissen darauf gewesen bist, irgendetwas aufzudecken, was deiner ansicht nach aufgedeckt werden musste.
du kannst mir nicht wehtun, kannst es gerne versuchen aber es wird jedesmal gleich enden. am ende bist du diejenige die heult.

bei mir gibt es auf bestimmte handlungen eine gerechte und angemessene konsequenz. die hast du und viele andere auch zu spüren bekommen. nun solltest du versuchen das erlebte in kürzester zeit zu verdauen und solltest aus deinen fehlern lernen


Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
liess dir deine texte durch. magst du dich überhaupt noch selber? weisst du überhaupt noch wer du bist, soviele persönlichkeiten wie du hast?

es tut mir sehr leid. ama senin icin dua edecem. hemde cok. insaAllah bir gün dogru yolu bulursun. insaAllah birgün hayal kurmasini ögrenirsin, insaAllah birgün gercek hayata dönmeyi basarirsin.

so. das ist mein letzter text an dich. mehr werde ich dir nicht mehr schreiben. ich würde dir gerne ins gewissen reden, aber ich weiss du hast kein gewissen.
vijdansiz insanlar zalim. Allah hepimizi vijdansiz insanlardan korusun.
ich mag mich und ebenso viele andere auch.

vicdansiz insanlar zalim olabilir ama sana zulm eden yok sen sadece cezani cekiyorsun ve bu cezayi hakkettin.

mal schauen ob du dich an deine aussage halten wirst.
  #105  
Alt 17.10.2014, 16:10
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden tony aka man_bey, manbee, herrlichkeit, zülfikar, etc... back with same shit reklame

16.10.2014, 17:35
Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
(...)
  #106  
Alt 17.10.2014, 19:13
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Senden özür diliyorum.
Herkes okumusdur umarim, büyük manbeyden özür diliyorum.
bu konuyuda burada kapatalim.

o kadar hakaretten, yalan ve iftiradan sonra yola gelip hatalari icin özür diledigi icin uzatmamak gerekir.


büleneti nasil affettiysem senide affediyorum.
  #107  
Alt 17.10.2014, 21:33
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
bu konuyuda burada kapatalim.

o kadar hakaretten, yalan ve iftiradan sonra yola gelip hatalari icin özür diledigi icin uzatmamak gerekir.


büleneti nasil affettiysem senide affediyorum.

hahahaha, wo ist denn der Rest von meinem Text??
Das war sarkasmus mein lieber. Wofür sollte ich mich gleich entschuldigen? Erinnerst du dich?

Du hast immer noch keine Ahnung wer ich bin, ich sage spring und du sagst nur, wie hoch??

Ich habe genau das erreicht, was ich wollte, und du merkst es nicht mal. Du glaubst, in deinem Kopf, dass du die Fäden in der Hand hättest

Wie gesagt, nur in deinem Kopf.
  #108  
Alt 17.10.2014, 23:40
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
hahahaha, wo ist denn der Rest von meinem Text??
Das war sarkasmus mein lieber. Wofür sollte ich mich gleich entschuldigen? Erinnerst du dich?

Du hast immer noch keine Ahnung wer ich bin, ich sage spring und du sagst nur, wie hoch??

Ich habe genau das erreicht, was ich wollte, und du merkst es nicht mal. Du glaubst, in deinem Kopf, dass du die Fäden in der Hand hättest

Wie gesagt, nur in deinem Kopf.
ich brauche keine fäden in der hand.

mir reicht das was ich gesehen habe....
  #109  
Alt 18.10.2014, 09:28
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
ich brauche keine fäden in der hand.

mir reicht das was ich gesehen habe....

Erzähl mal was hast du denn gesehen?
Rose Elefanten?
  #110  
Alt 18.10.2014, 10:59
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard Die Wahrheit

Man_bey. Die Wahrheit ist, du bist nicht du selber. Die Wahrheit ist, du selber bist die größte Lüge, die die Menschheit gesehen hat.
Die Wahrheit ist, da draußen bist du nicht der, der du hier bist.
Die Wahrheit ist, du bist nicht allein, aber sehr einsam.
Die Wahrheit ist, niemand liebt dich um dich deiner selbst willen, weil du dich sooft verstellst, das du selber gar nicht mehr weißt wer du bist.
Die Wahrheit ist, du hast schon so oft im Leben verloren, dass du dich daran gewöhnt hast und es gar nicht mehr merkst.
Die Wahrheit ist, du provozierst die Lügen, und dann beschuldigst du dein Gegenüber.
Die Wahrheit ist, niemand versucht dich hier zu diffamieren (iyiki bir kelime ögrenmissin, kullana kullana bitiremedin), außer dir selber.
Die Wahrheit ist, tief in dir drin hast du vergessen, wer du wirklich bist.
Die Wahrheit ist, du bist der einzige dem du damit wehtust.
Die Wahrheit ist, du hast verloren.

Bir daha bana yazma. Belki bir gün adam olursan, bana yazabilirsin. Ama virtuel dünyada, adam olmaklan adam olunmuyor. Im echten Leben musst du deinen Mann stehen, nur leider kannst du das (noch) nicht.

Dost aci söyler. Ama sen hayatinda dost görmemissin, dostlugun ne oldugunu bilmiyorsun. Af ettim diye büyük konusuyorsun, ama buda yalan. Af etmek Allaha mahsus. Hic Allahin seni nasil ef edecegini düsündünmü?
Bereketinin sebebini düsündün mü? Allah sana bunlarin hesabini soracak, ben degil. Sana bunca imkan verdim diyecek, ama sen nelere kullandin diyecek. Sana defalarca yeniden sans tanidim diyecek, ama sen onuda kötülüklere kullandin diyecek.
Kul hakkini anca o kul ile helallasdigin zaman alabilirisin. Kiminle helallastin?
Du hast x Frauen rumbekommen, durch deine Lügen. Schön. Weißt du was der Nachteil davon ist? Es gibt x Frauen, die verletzt sind, und über dich Reden. Sie erzählen, welche "Masche" du bei ihnen angewendet hast. Es ist und bleibt nur eine "Masche". Versuch doch mal du selber zu sein. Schaffst du das? Oder magst du dich selber nicht, so wie du bist?

Dedigim gibi, adam olmayi basarirsan, dönebilirsin. Malum senin bu saatten sonra adam olmiyacagini biliyorum. Ama zaten adam olmiyan insani ben ne yapayim? Ihtiyacim yok. En büyük yalanlari kendin söyledin. Sen ille kirli camasirlarini burda yikamak istiyorsun, benim ihtiyacim yok. Ich habe eine Waschmaschine die sowas für mich erledigt.

Ich hätte dir helfen können, aber in deiner Eitelkeit und deiner Arroganz kannst du nicht zugeben, dass du hilfe willst. Ich kann niemandem helfen, der keine Hilfe annehmen will.

Du musst lernen dich selber zu lieben, ohne deine Maschen. Erst dann wird dich auch ein anderer Lieben, nur um deiner selbst willen. Weil du du bist. Und sonst aus keinem anderen Grund..
Sana dua edecek, hakkinda hep en güzellerini diliyecek. Ve birgün bu dünyadan ayrildigin zaman, ardindan agliyacak. Aci dolu gözyaslari dökecek. Iyi bir insan oldugun icin. Dünyadakilerin hepsi dünyada kalacak. Sükür et, kötülüklere kullanma. Das habe ich dir versucht die ganze Zeit zu sagen, ama sen anlamadin. Öyle kaybetmissin ki kendini.. du hälst dich für unantastbar, unberührbar. Ama hepsini hesabini vereceksin bir gün.
Es geht auch anders. Du hast gute absichten, aber die Umsetzung ist falsch.

Dost aci söyler. Dost olmiyan insan, ben senin dostunum diyerek, karsisindakini kandirmaya calismaz.

Fang ein neues Leben an, ein ehrliches Leben. Kendin icin. Ne benim icin, ne baskasi icin. Sadece kendin icin. Aber sei ehrlich. Von anfang an. Bitsin artik yalanlar.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu