Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 21.05.2009, 17:36
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Na das finde ich auch zum lachen. :-)))
Die frauen verwechseln manchmal emanzipation mit freizügigkeit. Wenn ich darüber nachdenke, letztens habe ich auch eine frau gesehen, die breitbeinig mit ihrem minirock auf der treppe sass, und ab und zu auch noch ihre beine nach oben legte. Sie hatte so dicke hässlich beine. Sowas muss man sich auch noch ansehen, die Männer werden auch blind davon. Man sah ihr an, dass sie dominant war, weil sie die ganze zeit mit ihrer freundin immer so selbstbewusst gelächelt hat. Dabei hat sie sich nur blamiert.
hmmm........aber türkische Bauchtänzerinnen dürfen so lasziv ihre Hüften schwingen???
Außerdem : es gibt sher viele deutsche Frauen, die ebenso wissen, was Sitte und Anstand ist....und was ist mit den türkischen Männern, die offen eine deutsche Frau fragen, ob sie nicht mit ihnen einen Urlaub in der Türkei verbringen wollen, während ihre Ehefrauen zu Hause bleiben??

Das sind auch Fakten.......ich mag diese Pauschalisierungen nicht....
  #12  
Alt 21.05.2009, 19:09
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
hmmm........aber türkische Bauchtänzerinnen dürfen so lasziv ihre Hüften schwingen???
Außerdem : es gibt sher viele deutsche Frauen, die ebenso wissen, was Sitte und Anstand ist....und was ist mit den türkischen Männern, die offen eine deutsche Frau fragen, ob sie nicht mit ihnen einen Urlaub in der Türkei verbringen wollen, während ihre Ehefrauen zu Hause bleiben??

Das sind auch Fakten.......ich mag diese Pauschalisierungen nicht....
Die Gefahr einer Pauschalisierung besteht immer bei einer charakterlichen Bewertung von Menschen, aber, wenn man den Durchschnitt von Verhaltensweisen einer Nation/Gruppe trifft ist das ok. Es trifft nunmal zu, dass deutsche Damen in der Öffentlichkiet breitbeiniger sitzen als türkische.

Geändert von grandcolor (21.05.2009 um 19:14 Uhr).
  #13  
Alt 21.05.2009, 21:05
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Atroi; ich habe auch manchmal geschrieben, wenn man was schreibt, muss man nicht immer dazu schreiben, dass das alle betrifft. Ich denke, das ist immer klar. Oder?
Abgesehen davon, haben einige türkinnen auch kein benehmen; kauen überall mit offenem Mund kaugummi, schreien laut auf der strasse und ziehen sich unmöglich an.
Das die türkischen männer die deutschen frauen so sehen, liegt auch daran, dass sie das nicht kennen, so freizügige frauen, warscheinlich kommen die auch von irgendeinem kuhdorf und haben noch nie so viele blondienen gesehen. Da flippen die natürlich aus. Aber in der türkei ist es auch schlimm als alleinstehende hübsche frau, man wird oft belästigt.
  #14  
Alt 21.05.2009, 22:18
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum sind blonde Frauen denn so angesagt?
  #15  
Alt 22.05.2009, 01:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil es warscheinlich in den südlichen ländern wenig davon gibt. Stehe aber auch auf blonde oder brünette Männer :-)
  #16  
Alt 22.05.2009, 09:11
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von cimentoo Beitrag anzeigen
türkische frauen halten ihren busen mit der hand bedeckt beim sex

deutsche frauen sind freizügiger
Du meinst wohl eher am Tage wenn Besuchern Tee eingeschenkt wird, dass dann die türkischen Damen ihre Hand leicht auf den Blusenausschnitt legen, um Männerblicke in den bescheidenen Ausschnitt zu verhindern. Ja, das finde ich sehr damenhaft und vornehm !
  #17  
Alt 22.05.2009, 09:16
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Fortsetzung .....

Auch würden türkischen Damen niemals ihre Unterwäsche öffentlich zum Trocknen aufhängen, wo jeder die Grösse des Höschens und die Körbchengrösse des BH's anschauen könnte.
  #18  
Alt 22.05.2009, 11:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!
  #19  
Alt 22.05.2009, 16:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
"Loch ist Loch!"... ...und vögelt dann die Sau
Jetzt ist mir schlecht Fetty!
  #20  
Alt 22.05.2009, 16:06
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Cool

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!
.....sie sind halt was Besonderes und für die meisten primitiven deutschen Männer unerreichbar !

Geändert von grandcolor (22.05.2009 um 16:10 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu