Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #4131  
Alt 28.07.2014, 21:56
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Also ich finde manbee gibt Vaybee erst überhaupt die Note, die Vaybee für mich so angenehm macht. Anhand seines Beispiels ein Exempel statuieren ist schon lustiger Zeitvertreib
bak benim sayemde yeni arkadasliklar kuruyorsunuz

such dir aber ne verstärkung die dir helfen kann. timeraiser burada cocuklara küfür ettigi icin ben onu coktan ciddiye almiyorum.
  #4132  
Alt 28.07.2014, 22:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wenn du nicht willst, das sich andere an deiner Diskussion beteiligen, halte dein Wort!
Benimm dich wie ein MANN.
Weißt du überhaupt was das bedeutet?!
Du bist kein Indikator für gar nichts! Nur kann hier jeder mitlesen, dass du sehr viel heiße Luft in dir trägst. Steh doch einmal zu deinem Wort. Nur ein einziges Mal!
Eher würdest du sterben, als Wort zu halten! Und das mein lieber ist unglaublich, UNMÄNNLICH!!
Bir daha ben erkegim, ben söyledigimi yaparim diye bas bas bagirma. Kendi kendine rezil ettin sadece.
adam olsa kendisine bu laflari söyletmezdi zaten.
  #4133  
Alt 29.07.2014, 07:48
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie soll er sich denn beherrschen können, wenn ich mich seiner Emotionen bediene wie die Tasten eines Klaviers
Seine Lügen, Halbwahrheiten, persönlichen Diffamierungen und seine im Eifer des Gefechts verbreitete politische Propaganda sind ohnegleichen.
Also wenn ihm sein Glaube solche widerlichen, hinterhältigen, verlogenen Pratiken erlaubt ist es doch kein Wunder, dass diese Gesinnung zivilisatorisch unmittelbar die Steinzeit überschritten zu scheint..
Gerade mal so ein paar Sachen durchgelesen, die ich übersehen habe. Man, man, man! Uns sowas schreibt sich auf die Fahnen religiös zu sein.
Ich sage es doch, es amüsiert mich im Rahmen von Vaybee sehr ihm seine Lächerlichkeit vorzuführen.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol, was du nicht meinst

Du bist du entspannt, dass du keinen Scheiß' für dich behalten kannst. Es fließt dir vom Kopf bis über die Finger in die Tastatur. Beherrsche dich mal

Geändert von Ask_Sehidi (29.07.2014 um 08:29 Uhr).
  #4134  
Alt 29.07.2014, 09:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[quote=Ask_Sehidi;2089598]Wie soll er sich denn beherrschen können, wenn ich mich seiner Emotionen bediene wie die Tasten eines Klaviers : )
Seine Lügen, Halbwahrheiten, persönlichen Diffamierungen und seine im Eifer des Gefechts verbreitete politische Propaganda sind ohnegleichen. : )
Also wenn ihm sein Glaube solche widerlichen, hinterhältigen, verlogenen Pratiken erlaubt ist es doch kein Wunder, dass diese Gesinnung zivilisatorisch unmittelbar die Steinzeit überschritten zu scheint..
Gerade mal so ein paar Sachen durchgelesen, die ich übersehen habe. Man, man, man! Uns sowas schreibt si
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wie soll er sich denn beherrschen können, wenn ich mich seiner Emotionen bediene wie die Tasten eines Klaviers : )
Seine Lügen, Halbwahrheiten, persönlichen Diffamierungen und seine im Eifer des Gefechts verbreitete politische Propaganda sind ohnegleichen. : )
Also wenn ihm sein Glaube solche widerlichen, hinterhältigen, verlogenen Pratiken erlaubt ist es doch kein Wunder, dass diese Gesinnung zivilisatorisch unmittelbar die Steinzeit überschritten zu scheint..
Gerade mal so ein paar Sachen durchgelesen, die ich übersehen habe. Man, man, man! Uns sowas schreibt sich auf die Fahnen religiös zu sein.
Ich sage es doch, es amüsiert mich im Rahmen von Vaybee sehr ihm seine Lächerlichkeit vorzuführen.
Yepp stimmt.

Dem kann ich nur hinzufügen: Je hohler der trockene Stroh, um so leichter entzündet es sich. Und um so leichter verbreitet sich sein Feuer.
So ähnlich, wie bei den Sektenführern
  #4135  
Alt 29.07.2014, 10:44
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

@ask_sehidi

erdal defalarca filistinlilere küfür etmedim yalan söylüyorsun dedikten sonra ben bir alinti paylastim. bu alintiyi paylastiktan sonra tüm inkar ettigin konulara resimlerle flood yaptin.

israil az bile yapiyor onlara daha beterini yapmasi gerektigini söyledigin icin ve filistinlilerin anasina avradina küfür ettigin icin senden özür bekliyoruz.

bu tür insanliga ve hayvan alemine yakismayan küfürlerinden dolayi chp ve chp zihniyetine zarar veriyorsun. chp zihniyetinin cogunlugunda bu tür terbiyesizlik oldugunu bildigimiz halde tümünün böyle serefsiz olacagini düsünmüyoruz.

lütfen artik muhalefete zarar vermekten vazgec ve bu küfürlerin icin özür dile.




Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Filistini burdan bir daha sikiyim! Analarini avratlarini sikiyim! Müstehakk onlar icin, daha beter olsunlar
  #4136  
Alt 29.07.2014, 10:44
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

@timeraiser

seni siddetle kiniyorum. burada sevgi ve sukunetle insanlar bayramlasiyorken sen cikip 4 gün cevap vermedigin konuda feyzade hanima satasiyorsun. kavga cikardiktan sonra bu piskin halinle onun oturdugu kenti acikliyorsun ve daha fazla özel bilgi aciklarim diye tehdit ediyorsun.

bak timeraiser tehdit etmek almanyada bir suctur. hele bir hanfendiye tehdit etmek erkeklige yakismayan bir harekettir. kendisine agnostikcilerin önde geleni olarak tanitan birine bu tür alcakca hareketler yakisiyor mu?

cocuklara küfür etmen yetmiyormus gibi simdi kadinlara küfür ve tehdit ediyorsun.

asimile olmus agnostik timeraiser türkiyede senin gibilere biraz erkeklik varsa hemcinsine o tehditleri savur derler. bende aynisini sana diyorum. biraz erkeklik varsa o agnostik hücrelerinde o tehditleri bana et. acik adresim elinde bulunuyor. gel karsimda beni tehdit et.

@arkadaslar

sizinde bu tür tehditlere göz yummaniz dogru degil. bugün feyzade hanimi tehdit eden yarin sizide tehdit eder. bugün feyzade hanimin oturudu sehiri aciklayan yarin sizin kaldiginiz sehiride aciklar.

biraz medeni cesaretli (zivilcourage) olun. timeraiser gibi alcaklik yapanlara göz yummayin.
  #4137  
Alt 29.07.2014, 22:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist euch schon aufgefallen, dass hier dreizehnjährige das Großschreiben gelernt haben? Und ist euch aufgefallen, dass selbige von Kindsbeleidigung schreiben?
  #4138  
Alt 30.07.2014, 00:09
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
jeder journalist unterschreibt beim axel springer verlag dass er/sie das lebensrecht israels zu unterstützen und nichts negatives über israel zu schreiben.

soviel zur journalistischen unabhängigkeit beim axel springer verlag.

ps. die dogan mediengruppe (hürriyet) wird auch vom axel springer verlag geleitet. die eigentümer (familie dogan) haben sich auf ein minderheitsanteil zurückgezogen und die leitung an axel springer abgegeben.

Ne alaka ....hier geht es nicht um den springer verlag

Da schreibt jemand der null Ahnung hat von Religion Der islam ist nicht rassistisch....
Es sind nicht die Religionen schuld an dem ganzen Elend, sondern der Mensch....
Soll er sich zuerst mal richtig über den Islam informieren welchen wert die frau dort hat sura maryam ( maria) und zwangsehe & ehrenmord ist auch nicht von islam !
All das was der sagt..hat mit dem Islam nichts zu tun.

Wie heißt es so schön....Schlimmer sind die gebildeten Dummköpfe als die Ungebildeten !

Geändert von Lara_ (30.07.2014 um 00:14 Uhr).
  #4139  
Alt 30.07.2014, 00:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist euch schon aufgefallen, dass hier dreizehnjährige das Großschreiben gelernt haben? Und ist euch aufgefallen, dass selbige von Kindsbeleidigung schreiben?
Nein.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass du Kinder beleidigt hast. Auch ist mir aufgefallen, das sogar ein 13 jähriger mehr über den Islam weiß als du.
  #4140  
Alt 30.07.2014, 00:27
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard Bravo

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ThVxgz-eTPWQdQ
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu