Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: 2017-2018 Süper Lig Þampiyonu Kim Olur?
Galatasaray 173 63,60%
Fenerbahçe 76 27,94%
Beþiktaþ 23 8,46%
Trabzonspor 0 0%
Ýstanbul Baþakþehir 0 0%
Bursaspor 0 0%
Diðer (Belirtiniz) 0 0%
Teilnehmer: 272. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 03.11.2017, 00:12
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard Az kaþardan tost, çok kaþardan (LARA) dan dost olmaz.

https://www.youtube.com/watch?v=HofKnGJmdsw
  #22  
Alt 10.11.2017, 21:53
Benutzerbild von feratbayrami
feratbayrami feratbayrami ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 3
Standard

arkadaslar konu bu yil kim sampiyon olur diye acmistim ama yazilanlara bakiyorum da konuyla hic halakasi olmayan seyler yazmissiniz bu isten hicbisey anlamadim :/
  #23  
Alt 21.11.2017, 23:58
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard "iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay

Meine Erlebnisse bei der Entenjagd

Es versteht sich fast von selbst, dass ein Mensch meines Schlages gerne zur Jagd geht. Und so geschah es eines Morgens, dass ich aus meinem Fenster blickte und auf dem Teich vor dem Haus eine ganz Schar Wildenten entdeckte, die meinen Jagdinstinkt sofort heraufbeschworen. Was aber sollte ich tun: Wenn ich eine Ente schoss, dann würden die anderen zwangsläufig das Weite suchen. Da kam mir eine Idee: Ich nahm eine sehr lange Schnur und fädelte ein Stück Schinkenspeck auf, das ich mir vom Frühstück aufgehoben hatte.

Nun ging ich nach unten, versteckte mich im Schilf und warf die mit dem Leckerbissen versehene Schnur aus. Schon sah die erste Ente den Speck und schluckte ihn begierig herunter. Es dauerte aber gar nicht lange, da kam der Speck samt Faden hinten wieder heraus, denn er war glatt und schlüpfrig und wollte so gar nicht im Magen der Ente bleiben. Dies genau war mein Glück!

Denn schon stürzte sich die nächste Ente auf den leckeren Brocken und verschlang ihn. Und auch sie schied ihn mitsamt dem Faden wieder aus. So ging es weiter, bis diese Köstlichkeit schließlich durch alle Entenmägen gewandert war. Weil der Speck aber an einem Faden befestigt war, hing meine Jagdbeute nun fein aufgefädelt an besagter Schnur. Ich zog die Enten aus dem Wasser, band mir den Faden um den Körper und ging nach Hause.

Doch mit jedem Schritt wurden mir die Tiere schwer und schwerer. Auch den Enten schien die Lage nicht zu gefallen, denn plötzlich begannen sie aufgeregt mit den Flügeln zu schlagen und ehe ich mich versah, erhob ich mich mit ihnen in die Lüfte. Das war eine Reise kann ich euch sagen!

Natürlich wollten die Enten zurück auf den See. Mit meiner weiten Jacke aber gelang es mir, dem Flug die richtige Richtung zu geben und so steuerten wir geradewegs auf meine Behausung zurück.

Wie aber sollte ich die Enten nun zur Landung bringen? Ich überlegte lange, doch es blieb mir nichts anderes übrig, als einer Ente nach der anderen den Hals umzudrehen. Immer niedriger sanken wir aus den Lüften herab. Mit dem letzten Tier kam ich gerade noch über dem Schornstein meines Hauses an, glitt schließlich sachte durch den Schlot hinunter und - siehe da - landete mit meiner nun endgültig erlegten Jagdbeute mitten auf dem Herd unseres Kochs.

Gott sei Dank hatte er das Feuer im Ofen noch nicht entzündet, denn sonst hätte es statt Entenbrust wohl gerösteten Münchhausen gegeben!
  #24  
Alt 26.11.2017, 01:30
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

bu ibnenin coktan online olmasi gerekiyordu ,genelde ben yazdiktan bir kac dakkika sonra hortlardi ,geberdin mi lan?
  #25  
Alt 10.12.2017, 21:22
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von eMasculine Beitrag anzeigen
Domal la kaþar

Lan zibidi o domaltmaya meraklisin da karini niye seyrangaha düdükletiyon ibne......


karina kocalik yapamadin,cocuklarina babalik yapmadin köpegine bari sahip cik ,bu pislik agzinda sala sümük hayvanida kullaniyordur g ötcü...

Geändert von Lara__ (10.12.2017 um 21:25 Uhr).
  #26  
Alt 13.12.2017, 00:59
Benutzerbild von emasculin
emasculin emasculin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Beiträge: 74
Reden Su kaynatma problemi var sende Motor Lara

https://www.youtube.com/watch?v=4U3l3iqza80
  #27  
Alt 25.12.2017, 02:29
Benutzerbild von ausnahmezustand
ausnahmezustand ausnahmezustand ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 57
Daumen hoch

gönlümün sampiyonudur


der Aufsteiger ...Göztepe aus Izmir

  #28  
Alt 08.02.2019, 11:11
Benutzerbild von Thosinglone19799
Thosinglone19799 Thosinglone19799 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2018
Beiträge: 3
Standard

bu pislik agzinda sala sümük hayvanida kullaniyordur g ötcü...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu