Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #5071  
Alt 20.10.2014, 20:45
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard @man_bey


...ich habe mich zwar bereits entschuldigt, aber ich denke ich habe es nicht vollständig gemacht.
Canda söylüyorum...
Kenan, senden yürekten özür diliyorum. Yazilarini okuyunca, kendimi unuttum, malum cok büyük bir hata yaptim.
Senin kötü bir insan olmadigini cok iyi biliyorum. Ve sana bunu defalarca söyledim. Beni burda ikaz ettigin halde, burda sana kötü bir insan oldugunu yazdim.
Biz yeni tanismadik, ben yeni bir üye degilim. Ve sende bunun farkina vardin.
Ama ben itraf etmek istemedim. Ve farkina varmiyasin diye, düz gittim.
Evet haklisin, benimle iltibati kestikten sonra, sana mesajlar yazdim, ve senden benimle konusmani rica ettim. Senden özür diliyebileyim diye. Ama sen telefonlara cikmadin.
Cok büyük bir hata ettigimi biliyorum, ama gerisi dönüs yok. O yüzden, senden bu sekilde özür dilemek istiyorum. Özgür bir insansin, ama kötü degilsin.
ulu ortada yaptigim icinde ulu ortada özür dilemek istiyorum senden. sen dünyada tanidigim en iyi insanlardansin. yufka yürekli, iyilik sever.
Cok iyi yanlarin var, ve bunu biliyorum. Malum degerini bilemedim. Senden defalarca özür diledim, mesaj halinde, sms halinde, ama hata ettigim icin, cevap vermiyorsun. Cevap vermedigin icinde, bende tekrar gaza geldim.
Belki bir gün unutabilirsin, bunu cok umuyorum.
Cok özür diledim, ama nafile, af edemiyorsun. Ettim diyorsun, ama unutmamaya kararlisin.
Sana karsi kirici davrandigim icin, cok pismanim.
Af et beni. Lütfen.

  #5072  
Alt 20.10.2014, 21:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boa, yalakalar coðaldý

Seltsam, dass die Nicks immer kurz nach dem abmelden immer häufiger das selbe tun *lol*

Sie melden sich an, ab, an, ab und denn 'ne Entschuldigung und wieder ab... hehe... Nein, kein Schema, nööö! Woher denn auch ;-)))

Wir sind in einem inter-aktivem Theater gelandet... hehe
  #5073  
Alt 20.10.2014, 21:10
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ja LUSTIG :-)
  #5074  
Alt 20.10.2014, 21:14
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Boa, yalakalar coðaldý

Seltsam, dass die Nicks immer kurz nach dem abmelden immer häufiger das selbe tun *lol*

Sie melden sich an, ab, an, ab und denn 'ne Entschuldigung und wieder ab... hehe... Nein, kein Schema, nööö! Woher denn auch ;-)))

Wir sind in einem inter-aktivem Theater gelandet... hehe
schwer zu glauben an die Worte die hier stehen :-) ich habe erst gestern noch am Telefon andere gehört total Crazyyyyyyy
  #5075  
Alt 20.10.2014, 21:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Levaniell Beitrag anzeigen
Ist ja LUSTIG :-)
Yepp :-)

Vor allem entschuldigen sich sich alle danach mit einem bessereren Deutsch bzw. Türkisch als vorher in gewissen Streitereien ;-)
  #5076  
Alt 20.10.2014, 21:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Levaniell Beitrag anzeigen
schwer zu glauben an die Worte die hier stehen :-) ich habe erst gestern noch am Telefon andere gehört total Crazyyyyyyy [/size][/b][/color]
Wen hast du gehört? Erzähl mal. Never Enting Dratsch Schroties - pardon, ich gorrigiere - Schtories
  #5077  
Alt 20.10.2014, 21:22
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp :-)

Vor allem entschuldigen sich sich alle danach mit einem bessereren Deutsch bzw. Türkisch als vorher in gewissen Streitereien ;-)
Meinst du die nehmen sich mehr ZEIT für die Entschuldigung als für die Streitereien
  #5078  
Alt 20.10.2014, 21:24
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen

...ich habe mich zwar bereits entschuldigt, aber ich denke ich habe es nicht vollständig gemacht.
Canda söylüyorum...
Kenan, senden yürekten özür diliyorum. Yazilarini okuyunca, kendimi unuttum, malum cok büyük bir hata yaptim.
Senin kötü bir insan olmadigini cok iyi biliyorum. Ve sana bunu defalarca söyledim. Beni burda ikaz ettigin halde, burda sana kötü bir insan oldugunu yazdim.
Biz yeni tanismadik, ben yeni bir üye degilim. Ve sende bunun farkina vardin.
Ama ben itraf etmek istemedim. Ve farkina varmiyasin diye, düz gittim.
Evet haklisin, benimle iltibati kestikten sonra, sana mesajlar yazdim, ve senden benimle konusmani rica ettim. Senden özür diliyebileyim diye. Ama sen telefonlara cikmadin.
Cok büyük bir hata ettigimi biliyorum, ama gerisi dönüs yok. O yüzden, senden bu sekilde özür dilemek istiyorum. Özgür bir insansin, ama kötü degilsin.
ulu ortada yaptigim icinde ulu ortada özür dilemek istiyorum senden. sen dünyada tanidigim en iyi insanlardansin. yufka yürekli, iyilik sever.
Cok iyi yanlarin var, ve bunu biliyorum. Malum degerini bilemedim. Senden defalarca özür diledim, mesaj halinde, sms halinde, ama hata ettigim icin, cevap vermiyorsun. Cevap vermedigin icinde, bende tekrar gaza geldim.
Belki bir gün unutabilirsin, bunu cok umuyorum.
Cok özür diledim, ama nafile, af edemiyorsun. Ettim diyorsun, ama unutmamaya kararlisin.
Sana karsi kirici davrandigim icin, cok pismanim.
Af et beni. Lütfen.

wtf is this shit ?
  #5079  
Alt 20.10.2014, 21:25
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wen hast du gehört? Erzähl mal. Never Enting Dratsch Schroties - pardon, ich gorrigiere - Schtories
Na die gül :-) aber was ich mit Ihr gesprochen habe bleibt bei mir ... i mag koi Dratsch
  #5080  
Alt 20.10.2014, 21:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Levaniell Beitrag anzeigen
Meinst du die nehmen sich mehr[/color] ZEIT für die Entschuldigung als für die Streitereien [/size]
Witzig wäre zu wissen, wen du mit 'die' (pl.?) meinst. Aber ich denke, wir meinen den oder die selben ;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu