Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.12.2008, 19:16
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard XxxxxxxxxxxxxxxxxxX

XxxxxxxxxxxxxxxxxxX

Geändert von deniz1008 (18.12.2010 um 14:56 Uhr).
  #2  
Alt 28.12.2008, 03:51
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

die staatliche überwachung wird jedes jahr stufenweise ausgebaut und längst haben wir den kritischen punkt, die unsere persönliche freiheit bedroht, überschritten.

Scott McNealy, der Konzernchef von Sun Microsystems sagte mal: “Die Privatsphäre gibt es sowieso nicht mehr – damit muss man sich halt abfinden!”


https://www.torproject.org/

Geändert von Rattengift (30.12.2008 um 08:41 Uhr).
  #3  
Alt 30.12.2008, 17:40
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
die staatliche überwachung wird jedes jahr stufenweise ausgebaut und längst haben wir den kritischen punkt, die unsere persönliche freiheit bedroht, überschritten.

Scott McNealy, der Konzernchef von Sun Microsystems sagte mal: “Die Privatsphäre gibt es sowieso nicht mehr – damit muss man sich halt abfinden!”


https://www.torproject.org/

Ihr wollte Privatsphäre???

Dann kündigt alle eure Handyverträge und beendet eure Internetzugänge für immer dann habt ihr schon mal 90% zurück.

Um Privatsphäre zu erreichen sag ich nur eines "BACK TO THE ROOTS..."
  #4  
Alt 30.12.2008, 19:12
Balbocegim
 
Beiträge: n/a
Standard

Privatsphäre habe ich nicht einmal in meinem Schlafzimmer. Wenn ich meine Nachbarin bei ihrem Liebesspiel hören kann, kann sie es wohl auch bei mir....nur kann sie bei mir nichts hören))))))))))))
  #5  
Alt 31.12.2008, 03:29
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

weshalb werden in modernen demokratien die freiheit graduell abgebaut??

terrorismusgefahr wird häufig als ursache genannt, aber hier geht es nicht um die kontrolle von wenigen möglichen terroristen, sondern um die ganze zivile bevölkerung. es ist die langsame Vorbreitung auf die zukunft, die aldous huxley als die überorganisierung bezeichnet, das endgültige Ende der freiheit.


in einem gefängnis haben die gefangen keine privatsphäre und keine identität.
  #6  
Alt 31.12.2008, 10:00
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Balbocegim Beitrag anzeigen
Privatsphäre habe ich nicht einmal in meinem Schlafzimmer. Wenn ich meine Nachbarin bei ihrem Liebesspiel hören kann, kann sie es wohl auch bei mir....nur kann sie bei mir nichts hören))))))))))))
Warum kann sie nichts hören? Bist du soooooooo leise beim Liebesspiel?

Boooooooah wie langweilig....

Also mir wäre es egal wer mich hört :O) hauptsache es macht in dem Moment tierisch spaß :O)

Geändert von Serhatx1970 (31.12.2008 um 10:11 Uhr).
  #7  
Alt 31.12.2008, 10:10
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
weshalb werden in modernen demokratien die freiheit graduell abgebaut??

terrorismusgefahr wird häufig als ursache genannt, aber hier geht es nicht um die kontrolle von wenigen möglichen terroristen, sondern um die ganze zivile bevölkerung. es ist die langsame Vorbreitung auf die zukunft, die aldous huxley als die überorganisierung bezeichnet, das endgültige Ende der freiheit.


in einem gefängnis haben die gefangen keine privatsphäre und keine identität.
Ich denke nicht das die Freiheit abgebaut wird sondern die Bevormundung ausgebaut. Für den einen und den anderen Mag das zwar das gleiche sein ich sehe da aber einen Feinen aber deutlichen unterschied der hier den Rahmen sprengen würde.

Tatsache ist : Die Demokratie ist gescheitert und diese wird pöapö abgebaut. Das geht am besten wenn du
1. dafür sorgst das die breite Masse Verblödet durch allgemein bekannte Medien

2. In dem du dafür sorgst das Angst geschührt wird bespiel Terrorbehauptungen etc.

3. Sorge für eine permanente Krisenstimmung bei der Bevölerung als ob sie jeden Moment ihre Existenzgrundlagen (Job, Haus, Familie, Geld etc.) verlieren könnten.

4. Sorge aber gleichzeitig dafür das sie gerade genug zum Leben haben und vielleicht 1xmal im Jahr Urlaub machen können um ihnen auf der anderen Seite Sicherheit vorzugaukeln im Sinne von ICH SORGE FÜR DICH MACH DIR KEINE GEDANKEN

5. Zeig immer schön viele Bilder über die dritte Welt damit die, die kein Angst haben sich sagen "Boah geht es mir gut, die armen Menschen."

6. Gaukle ihnen vor das sie Rede- und Meinungsfreiheit besitzen da sowieso keine zuhört wenn alle ihre Meinung sagen

7. Lass die Menschen alle vier Jahre ihren neuen Diktator wählen


Befolgst du als Regierung diese Regeln
kannst du tun uns lassen was du willst und die breite Masse wird dich an nichts hindern.
  #8  
Alt 31.12.2008, 12:55
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

die utopisten Orwell und Huxley haben zwei verschiede Welten skizziert, die heute keine Utopien darstellen und Wirklichkeiten geworden sind. Orwell beschreibt ein totalitäres System, dass durch Kontrolle, Unterdrückung und Gewalt seine Macht aufrechterhalten versucht, z.B. so wie China oder andere Entwicklungsländer. In Orwells Welt werden Informationen, Bücher und die Wahrheit vorenthalten.

In Huxley's Welt wird die autonomie der menschen anders beraubt. Es werden keine bücher verboten, weil es nicht so viele Menschen gibt, die bücher lesen wollen. In Huxley's Welt werden die Menschen mit Informationen und Zerstreuungen überschwemmt, so dass sie sich davor in Passivität retten. Die Wahrheit ertrinkt im Meer der Belanglosigkeit. Huxley beschreibt die modernen Demokratien.
  #9  
Alt 31.12.2008, 18:43
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
die utopisten Orwell und Huxley haben zwei verschiede Welten skizziert, die heute keine Utopien darstellen und Wirklichkeiten geworden sind. Orwell beschreibt ein totalitäres System, dass durch Kontrolle, Unterdrückung und Gewalt seine Macht aufrechterhalten versucht, z.B. so wie China oder andere Entwicklungsländer. In Orwells Welt werden Informationen, Bücher und die Wahrheit vorenthalten.

In Huxley's Welt wird die autonomie der menschen anders beraubt. Es werden keine bücher verboten, weil es nicht so viele Menschen gibt, die bücher lesen wollen. In Huxley's Welt werden die Menschen mit Informationen und Zerstreuungen überschwemmt, so dass sie sich davor in Passivität retten. Die Wahrheit ertrinkt im Meer der Belanglosigkeit. Huxley beschreibt die modernen Demokratien.

Orwell´s Utopia (übrigens das Buch heißt "1984" es gibt auch eine tolle Verfilmung davon und die Aussage "The BIG BROTHER IS WATCHING YOU" ist aus diesem Buch entnommen) trifft voll und ganz auf die USA zu besonders die Aussagen "Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg" gibt die aktuelle Denkweise der Amys wieder.

Huxley´s Utopia trifft nahe zu zu 100% auf Europa zu. politisches Desinteresse mit konsumfreude gepaart und gewürzt mit Unterhaltungssucht.

Fakt ist: Freiheit ist eine Illusion ! Jeder von uns ist ein Gebrauchs- und Verbrauchsgegenstand für die Großen und Reichen wir sind nur eine Steuernummer. Jeder ist ersetzbar und hat keine wahre Bedeutung ausser für unsere nächsten.
  #10  
Alt 31.12.2008, 19:49
Balbocegim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Warum kann sie nichts hören? Bist du soooooooo leise beim Liebesspiel?

Boooooooah wie langweilig....

Also mir wäre es egal wer mich hört :O) hauptsache es macht in dem Moment tierisch spaß :O)
Ich bin ein Single, daher hört man nichts aus meinem Schlafzimmer. Was sonst??
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu