Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 13.11.2014, 23:09
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
kein Thema liebes
Freut mich, das wir das geklärt haben

  #122  
Alt 13.11.2014, 23:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi...

Ich bin es leid mich zu wiederholen.

[SIZE=]
hör auf mich zu stalken
hör auf nach meinem Profil zu suchen
hör auf zu träumen
hör auf mir nachzustellen [/size]

Wir wissen doch beide, dass du gar nicht auf mich, sondern auf jemand ganz anderen sauer bist. git onunla ugras, bana bulasip durma
Hä? Was geht ab? Fehlen noch mehr Tassen im Schrank?
Nun ist aber gut! Ich habe kein Interesse an dir und deinem Profil. Ich habe mich heute einmal verklickt (wegen deiner doofen Mails), ein anderes Mal die Profile von dir und SahteSohbet verglichen. Und das war es denn!

Geh doch einfach schlafen oder vernachlässige andere "Dinge" nicht, die zu Hause sind. Schließlich hast du noch wichtiger Aufgaben im Leben anstatt zu lügen!
  #123  
Alt 14.11.2014, 00:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
schon klar und der link zu meinem profil, ist auch nur "aus versehen" im Forum gelandet... yesssssssssssssss passt schon
Ach du meinst, den hier, welchen ich nach dem Vergleich postete?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen.

http://www.vaybee.de/feyzade

Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-)
Wonach du nur noch mit Feyzade und nahezu gleichen Art weiter geschrieben hast?

Yepp, der Link zu deinem Profil hat sich gelohnt ;-)
  #124  
Alt 15.11.2014, 19:10
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden

LA BU TIMBO VAYBEE DE TANIMADIGI YOK
OLUM LA BENIM KAC NICKIM Var söyle bakam ben kimim???

tam klinik vakaasin la timbo
  #125  
Alt 16.11.2014, 00:25
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard Merhaba

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Teşekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onları desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar eine Anzeige inzwischen, bevor sie einschreiten. So jedenfalls die Admin-Aussage in meiner Mail!!!

İm Grunde eine Schikane derer, die einen besseren Umgang sich wünschen. Und ein Hohn auf die eigene AGB.
Önemli degil timeraiser

gizli bir sekilde birbirlerini destekliyorlar...

yeni nicklerin cogu ayni kisilere ait. forumu ele gecirmek sanki cok önemli birseymis gibi forumu ele gecirmeye calisiyorlar.

ne islerine yarayacak acaba?
  #126  
Alt 16.11.2014, 00:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
Önemli degil timeraiser

gizli bir sekilde birbirlerini destekliyorlar...

yeni nicklerin cogu ayni kisilere ait. forumu ele gecirmek sanki cok önemli birseymis gibi forumu ele gecirmeye calisiyorlar.

ne islerine yarayacak acaba?
Dini ve AKP'yi savunmaya çalışıyorlar. Einige sind sogar davon überzeugt, dass wir sie über das Forum bekehren wollen!

Das zeugt eher davon, dass sie ihrem Glauben selbst nicht trauen.
  #127  
Alt 16.11.2014, 01:07
Can28_
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dini ve AKP'yi savunmaya çalışıyorlar. Einige sind sogar davon überzeugt, dass wir sie über das Forum bekehren wollen!

Das zeugt eher davon, dass sie ihrem Glauben selbst nicht trauen.
Muss jemand klug sein um die Akp zu wählen? Die dürften leicht zu bekehren sein, falls das ein Ziel sein sollte. Warum sonst verteigt jemand sich so heftig und mit unlauteren Mitteln, wenn er seiner so sicher ist?
  #128  
Alt 16.11.2014, 01:51
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Idee

kimsenin dini akp yi savundugu yok
siz kendiniz baziseyleri kabullenmekte zorluk cekiyorsunuz

akp ye gelince 8 büyük secimden 3 genel secim olarak
5 te yeril secimde ezici bir cogunlukla secimlerden basarili cikmis bir partinin benim veya baskasinin savunmasina ihtiyaci olmamasi gerek

bence asil sorun sizlerde
  #129  
Alt 16.11.2014, 01:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
kimsenin dini akp yi savundugu yok
siz kendiniz baziseyleri kabullenmekte zorluk cekiyorsunuz

akp ye gelince 8 büyük secimden 3 genel secim olarak
5 te yeril secimde ezici bir cogunlukla secimlerden basarili cikmis bir partinin benim veya baskasinin savunmasina ihtiyaci olmamasi gerek


bence asil sorun sizlerde
Yepp, gelobt sei die AKP
Auch 5x am Tag?
  #130  
Alt 16.11.2014, 02:30
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden »Leere Dosen machen den meisten Lärm.«

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp, gelobt sei die AKP
Auch 5x am Tag?
Korkuyordu.



Tek hissettiği şey korkuydu ve gerçektende kalbi acıyordu, mecazi anlamını yitirmişti bu söz dizisi “kalbi acımak”…

Hissediyordu, yoğun bir şeklide..nefes alamıyordu.. canı hiçbir şey yemek istemiyordu, korku ve endişe..


Ve o an gelmişti..

Kapı aralandı, bir ayak göründü el ve ikinci ayak…


Cevabı, yüzünden okumaya çalıştı..kapıdakinin ağzı gergin bir şekilde aralandı, gülümsedi ve BUM

Kabul edilmişti


Artık genel evin baş orospusu oydu.

Tacını baş pezevenk büyük bir seremoni ile taktı. Alnına bir öpücük kondurdu, Kıçına da büyük bir şaplak attı.


Acımıştı ama hissetmemişti, o kadar mutluydu ki..artık en iyi müşteriler onun olmakla kalmayacak istediği zaman emekliye ayrılacaktı, hem de vücudu dipdiri olsa dahi.


Bu Grammy ya da Altın Palmiye almak kadar prestijli bir ödüldü.

Emeğinin karşılığını almıştı. Önemli olan ne kadar çok kişiyle birlikte olduğun değil, ne kadar iyi hizmet verdiğinde yatıyordu.



Artık tek yapması gereken baş müşteriye takdimi idi.. Baş müşteri yani Issız Adam onu büyük bir sevgiyle karşıladı..?

Ve ikisi sahnede Pretty Woman’ı söylediler, büyük bir alkış koptu..koptu ve koptu ..
.....

Hamağın ipi kopmuştu…

Tanrım yine o saçma sapan rüyalardan biri…


Orospu olmak mı? hem de en iyisi?! kim böyle saçma sapan bir rüya görebilirdi ki


Mükemmel yaz sıcağında tek yapması gereken mojitosunu yudumlamaktı tanrım alkol

Alkolden daha güzel ne vardı ki!


Daha iyi..buz gibi bir mojito bol naneli, limon değil asla tabii ki lime olmalı iyi bir mojitoda ve esmer şeker ve en iyisinden soda..herşey mükemmel..


Aman neyseki kafası iyiydi yoksa kopan hamaktan düştüğünde belindeki sancıyı çok feci bir şekilde hissedicekti..



Fonda Sweethome Alabama çalıyordu..


Kafasında eski sevgilisine ait hiçbir kindar düşünce yoktu.. sadece pipisinin düşmesini diliyordu..


Kahrolası bamyanın.. o kadar küçüktü ki düşse kimse fark etmezdi bile ..


Ancak yerdeki karıncayı ezebilirdi.. çekirge ve ateş böcekleri farkına bile varmazdı..kurbağalar sinek diye bile yemezlerdi…


Evet ama yine de düşsündü ..düşsündü ki derdine yansındı pis kör olasıca..

Ah çok sıcaktı.. bir yudum daha mojito..


Uykuya tekrar dalamazdı mazallah rüyasının devamında ya Issız Adam’a takdim töreni başlasaydı, ve bitmek bilmeyen fantezileri, sevişirken kızaran, kıpkırmızı olan suratı ve saçma sapan sırıtan yüz ifadesi.


Oh my god, düşünemiyordu bile…


Hmm slipli bi amca…Hitler, Kenan Evren ve İsmail YK kadar cesaretli Slipli Amcalar..

Onlara methiye dizse nasıl olurdu acaba



Amcalar

Minik donlu, slipli amcalar

Sizin şanınız yürüsün

Yanık teniniz, donunuz ve pörsümüz pipiniz

Şimdi havlusunu alabilir..kıçının arasına girmiş bikinisini düzeltebilir ve denize girebilir

Bundan daha güzel bir duygu yok…

Varsa da uzun zamandır tatmadı
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu