Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.11.2012, 23:14
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Brustvergrößerung

Was haltet Ihr von Brustvergrößungen bei Frauen bzw. jüngeren Frauen? Überhaupt Schönheitsoperationen?

Wäre Verstädnis dafür da, wenn die Brüste zum Beispiel so winzig wären, dass diejenige seelisch so darunter leidet, dass sie eine OP machen lässt?
  #2  
Alt 07.11.2012, 14:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr von Brustvergrößungen bei Frauen bzw. jüngeren Frauen? Überhaupt Schönheitsoperationen?

Wäre Verstädnis dafür da, wenn die Brüste zum Beispiel so winzig wären, dass diejenige seelisch so darunter leidet, dass sie eine OP machen lässt?
Den Eingriff an zu jungen Frauen oder an Frauen, die das nicht brauchen, macht ein guter Arzt (Risiken!) sowieso nicht.


Frauen, die davon Träumen:

Wenn gesundheitliche Gründe vorliegen, spricht sowieso nichts dagegen. Falls gesellschaftliche Nachteile existieren, mit denen die Person längere Zeit (Jahre) nicht zurecht kommt, ist der Eingriff auf jeden Fall okay, wenn er vorgenommen wird.

Ansonsten: Brustvergrößerung ist no go. Der Charakter eines Menschen ändert sich nicht mit der Größe der Körber.
Ein stärkeres Selbstbewußtsein auf Basis von Silikon - nur damit "Berge" wachsen - ist armselig!

Die Männer, die einen selbst nur begehrenswert finden, wenn diese Art der Größenordnung ihren Wünschen entspricht, sind genauso schnell weg, wenn sie die nächste größere Füllüng finden, die mit einem anderen GigaLiner vorbeifährt


Männer, die darauf bestehen:

Um in entsprechender Sprache zu schreiben: Frauen mit großen Tttn leiden.
Sie haben zum Beispiel viele Probleme beim Sport.

Brustvergrößerung ist no go. Entweder man liebt den Menschen, wie sie die Natur geschaffen hat, oder geht sein eigenes Gehirn operieren lassen bzw. füllen lassen. Vlt hilft die Organspende von Kühen, damit ein Gefühl von schweren Oitärn im Kopf dauerhaft entsteht.

Es kann nicht normal sein, dass man von einer Frau verlangt Schmerzen auf sich zu nehmen und ihren Körper fast dauerhaft zu verändern.
  #3  
Alt 07.11.2012, 17:03
Benutzerbild von mari
mari mari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Das ist ne schwere Frage und meines Erachtens immer Situationsabhängig. Ich persönlich würde auch immer eher davon abraten und halte (für mich persönlich) nichts davon - insbesondere dann nicht, wenn man sowas für den Partner in Betracht zieht. Generell, würde mein Partner eine Brustvergrößerung von mir erwarten, würd ich ihn auf direktem Weg in die Wüste schicken, ich akzeptiere ihn ja auch so, wie er ist.

Anders sieht die Situation hingegen aus, wenn gesundheitliche Probleme bestehen (zb. nach einer Brustkrebs-OP oder ähnliches). Ich denke, wenn Frauen ernsthaft unter den Folgen leiden, dann kann eine solche OP zu rechtfertigen und sogar "sinnvoll" sein. Brustverkleinerungen gehören hier natürlich auch zu, denn Schmerzen aufgrund zu größter Brüste kann man mit Sicherheit niemandem zumuten nur weil man eine OP ablehnt. LG
  #4  
Alt 07.11.2012, 17:51
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Idee

Besteht bei einer Frau aufgrund des zu klein geratenen bzw. nicht vorhanden Busens ein Komplex, der sich auf die Psychische auswirkt, ist eine solche OP durchaus zu vertreten.
Oder der Busen ist zu groß geraten und verursacht Rückenprobleme, dann ist eine Brustverkleinerung auch zu vertreten.

Machen es die Frauen, weil es sich der Partner wünscht, dann sollten diese sich wirklich überlegen, ob das Festhalten an einer Beziehung, in der der Partner einen nicht so liebt wie man ist, überhaupt noch Sinn macht. Wie kann ein Mensch, der behauptet einen zu lieben, von einem verlangen, dass man sich einer schmerzhaften OP unterzieht, die auch evtl. schief gehen kann? Was passiert denn, wenn der Arzt pfuscht oder irgendwie der Busen als Folge der OP missgestaltet wird?!

Wenn es keinen driftigen Grund ( psychischer oder physischer Natur ) gibt, dann sollte man die Finger davon lassen.

Wer abnehmen will, soll Sport treiben und auf seine Ernährung achten, statt sich das Fett absaugen zu lassen!
  #5  
Alt 07.11.2012, 19:26
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Brustvergößerung

Eine Brustvergrößerung ist ok, wenn es die Person psychisch belastet. Es gibt Frauen, die sich nicht trauen, sich vor ihren Partnern zu entblößen, weil die Brüste bis zum Bauchnabel hängen. Sex gibt es nur im dunkeln. Ich denke wenn es die Beziehung so sehr belastet ist so eine OP völlig in ordnung. Aber auch wenn es nicht um die Beziehung geht, Brust ist nunmal wichtig für Frauen für Ihr Selbstbewusstsein. Allerdings sollte dies so natürlich wie möglich gemacht werden ( Körbchengrösse). Die grösse abgestimmt auf Körpergrösse Schulterbreite und Gewicht. Atomtitten sind ätzend!!! Eine Freundin hat sich kürzlich die Brust vergrößern lassen, welche nach drei Kindern bis zum Bauchnabel hingen. Sie wollte im sommer z.B: nicht ins Freibad, wegen den Brüsten. Oder sie hat ihr T-Shirt nie ausgezogen. Es ist nicht die grösse sondern die Form der Brust. Wenn sie klein jedoch schön straff sind, muss eine OP nicht sein. Tennissocken tun es auch:-)))
  #6  
Alt 10.11.2012, 17:49
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Vlt hilft die Organspende von Kühen, damit ein Gefühl von schweren Oitärn im Kopf dauerhaft entsteht.

... das finde ich gut
  #7  
Alt 10.11.2012, 21:11
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard Herkesin kendi bilecegi is.

Kendisi icin yapiyorsa ne ala, ama sirf sevgilisi/kocasi istiyor diye yapmamali. Bir önceki yorumlara katiliyorum.



http://www.youtube.com/watch?v=P-zbirTmydI
  #8  
Alt 10.11.2012, 22:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

... ja nur, weil Allah das so gewollt hat... oder wie...
  #9  
Alt 11.11.2012, 15:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kendisi icin yapiyorsa ne ala, ama sirf sevgilisi/kocasi istiyor diye yapmamali. Bir önceki yorumlara katiliyorum.

http://www.youtube.com/watch?v=P-zbirTmydI
Lol, ist schon böse, wenn man sich die Brust vergrößern läßt, aber nur der Silikon der Nase auffällt ;-)))

Die Moderatorin gefällt mir in Ihrer Art. Was Silikon in der Nase? ... hehe... bis sie hörte, was sie wollte.

Und am Schluss noch nachgepfeffert: "Tamam, hiç birþey içinizde kalmasýn!"

10 Punkte!

Tja, da hat das Silikon nicht für alle Füllungen gereicht und zumindest bei der KunstStoffNasenTrägerin kein Wunder, dass die verbliebenen hellen Stellen mit dem Kopftuch vor der Sonne geschützt werden müssen

Ach ja, Augen lasern lassen gilt auch als Schönheits-OPs und werden deshalb nicht von der Krankenkasse bezahlt. Kann dies jedoch nur empfehlen!
  #10  
Alt 11.11.2012, 17:40
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kendisi icin yapiyorsa ne ala, ama sirf sevgilisi/kocasi istiyor diye yapmamali. Bir önceki yorumlara katiliyorum.



http://www.youtube.com/watch?v=P-zbirTmydI
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man es nur für SICH und eigines Wohlbefinden tut.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben,alles soll natürlich wie möglich aussehen,also zu dem Person passend sein.
Hinterher wenn in den Spiegel hineingeschaut wird, nicht enttäuscht sein und auch nicht wie ein aufgepuptes Monster aussehen

Geändert von sive (11.11.2012 um 19:45 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu