Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.08.2012, 11:42
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Finanzielle Abhängigkeit

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
Ich meine das im Allgemeinen,dass Frauen grundsätzlich nicht arbeiten sollten und eben nicht Spezifisch.Alle Jobs die Frauen machen sind verlorene Arbeitsplätze für die Männer,denn wie Du ja selbst einsiehst ist die Aufgabe der Frau eigentlich schon Natürlich vorbestimmt.Genauso wie die des Mannes.Leider sind die Menschen in der Vergangenheit zu dem Entschluss gekommen,Frauen ebenfalls arbeiten zu lassen.Und wo hat es die Menschen hingeführt???
In ein Dillämmer sondergleichen.Frauen gehen Arbeiten,Männer hüten die Kinder und die Kinder sehen dieses dann auch als normal an.
Irgendwann wird keiner mehr sich die Mühe machen Kinder zu machen weil ja die Arbeit immer vorgeht und das wird dann auch das Ende der Gesellschaft sein.Der Menschliche Bankrott.
Tabi kadinlarin maddi bagimsizligi isinize gelmiyor. Ezmek, kasikla yedirip sapiyla cikartmak o zaman o kadar kolay olmuyor degil mi!? Harcanan her kurusun hesabini soramiyorsunuz, hele bi de kadin maddi acidan daha güclüyse hic cekilmiyor degil mi?!
  #22  
Alt 27.08.2012, 11:59
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Tabi kadinlarin maddi bagimsizligi isinize gelmiyor. Ezmek, kasikla yedirip sapiyla cikartmak o zaman o kadar kolay olmuyor degil mi!? Harcanan her kurusun hesabini soramiyorsunuz, hele bi de kadin maddi acidan daha güclüyse hic cekilmiyor degil mi?!


hersey oldugu gibi cekiliyor.ama dogru olan bu degil. devir degismeli tekrar
  #23  
Alt 27.08.2012, 14:52
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Das Ende naht

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
hersey oldugu gibi cekiliyor.ama dogru olan bu degil. devir degismeli tekrar
Hast aber recht, das Ende naht. Das Ende der männlichen Ära.
  #24  
Alt 27.08.2012, 15:52
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Meine Familie hat mich unterstützt. Habe die Kinder morgens zu meiner Mutter gebracht und abends wieder abgeholt. Dann Krabbelgruppe und Kindergarten. Organisation ist alles, für Berufstätige Mütter.
Hat deine Familie dich nicht gefragt, weshalb dein Mann sich nicht um die Kinder kümmert?
Deine Familie hätte deinem Mann auch die Leviten lesen können.

Ich will jetzt nicht ins detail, weil du sonst sehr agressiv wirst.
  #25  
Alt 28.08.2012, 00:38
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Bos konusma

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Hat deine Familie dich nicht gefragt, weshalb dein Mann sich nicht um die Kinder kümmert?
Deine Familie hätte deinem Mann auch die Leviten lesen können.

Ich will jetzt nicht ins detail, weil du sonst sehr agressiv wirst.
Ich glaube, es wäre eher die Aufgabe seiner Familie, ihrem Sohnemann die Leviten zu lesen. Manche Sachen kann man aber trotzdem nicht erzwingen. Egal wer wem die Leviten liest. Weder ich, noch meine Familie noch seine Familie, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. ! Seine Familie hat ihn nicht mal aufgenommen, als er auf der Strasse gelandet ist mit der Begründung:" Kendi düsen aglamaz, sen kasindin!"
Wem soll denn das Leviten lesen durch Dritte was bringen?! Sanki bi daha yapmicak, sen gercekden belki de tecrübesizliginden bos bos konusuyorsun.
  #26  
Alt 28.08.2012, 10:01
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard

Glücksspielsucht ist eine annerkannte Krankheit.

Tecrübeli olmak gerekir...Durch Dick und Dünn zu gehen heißt ja nicht denn anderen im Stich zu lassen.Es gibt Sicher auch Therapien gegen Spielsucht!
  #27  
Alt 28.08.2012, 11:03
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ich glaube, es wäre eher die Aufgabe seiner Familie, ihrem Sohnemann die Leviten zu lesen. Manche Sachen kann man aber trotzdem nicht erzwingen. Egal wer wem die Leviten liest. Weder ich, noch meine Familie noch seine Familie, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. ! Seine Familie hat ihn nicht mal aufgenommen, als er auf der Strasse gelandet ist mit der Begründung:" Kendi düsen aglamaz, sen kasindin!"
Wem soll denn das Leviten lesen durch Dritte was bringen?! Sanki bi daha yapmicak, sen gercekden belki de tecrübesizliginden bos bos konusuyorsun.
Du hast ihm die leviten nicht gelesen.
Deine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
Seine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.

und jetzt gibst du ihm die ganze schuld. du hättest zu einer professionellen beratung gehen können. du hättest noch viel mehr machen können aber wenn ich das aufzähle wirst du agressiver als du es jetzt bist.

natürlich trägt die hauptschuld dein ex-mann, aber ab einer gewissen spielsucht kann er sich nicht mehr beherrschen und ist seiner sucht ausgeliefert. wenn dann keine freunde oder verwandten eingreifen ist der mensch verloren. ich frag mich wofür man sonst verwandte hat, wenn nicht an schlechten tagen. da solltest du dir auch an die nase fassen.

'Sanki bi daha yapmicakti' diyorsun. das heisst du hast sowieso keine hoffnung gehabt das er mit dem spielen aufhört. in einem anderen beitrag sagtest du du hattest hoffnung und hast es jahrelang geduldet. was stimmt den nun?
  #28  
Alt 28.08.2012, 14:02
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
OnMyOwn:

Senin gibi düsüncede olanlar yüzüden Insanlik cooooook geride...
Irana yada Afganistana git.
  #29  
Alt 28.08.2012, 15:06
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Irana yada Afganistana git.
Kimse kimseyi kovamaz. herseye tartismaya hazir olman lazim. tartismada sikisinca 'ya sev ya git' demek cok yanlis.

Bugün sen 'irana yada afganistana git' dersen, yarin birileri sanada 'ab yada abdye git' der.

bu devirde herseyi tartismak en dogrusu, artik eskisi gibi tabular yaratarak millete yanlislari yediremeyiz.
  #30  
Alt 28.08.2012, 19:28
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Therapie

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
Glücksspielsucht ist eine annerkannte Krankheit.

Tecrübeli olmak gerekir...Durch Dick und Dünn zu gehen heißt ja nicht denn anderen im Stich zu lassen.Es gibt Sicher auch Therapien gegen Spielsucht!
Klar gibt es die zu genüge. Man muss zunächst einmal einsehen, dass man ein Problemn hat und bereit sein, sich helfen zu lassen. Wenn man aber jegliche Hilfe ablehnt und gar nicht bereit ist etwas zu verändern, kann diesen Leuten kaum geholfen werden, geschweige denn hinter ihnen stehen. Durch Dick und Dünn gehen beruht sich auf gegenseitigkeit. Wer selbst den Ehering der Frau versetzt um es zu verzocken, mit dem geh ich nirgendwo mehr hin! Bu gün karisinin aljansini satan, yarin karisini satar! Ruhunu seytana satmis biri, geri almaya da niyeti yok, was soll ich weiter meine Zeit vergolden, das Leben ist viel zu kurz . Sittin sene de ayni Problemle ugrasilmaz.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu