Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 25.08.2012, 15:46
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Türkiye'de 'moderen' erkeklerde var. yaklasik erkeklerin 25% kadinlarin calismasina sart kosuyor. ama muhafazakar erkekler genelde kadinlarinin evde cocuklara bakmasi taraftari ve evi gecindirme erkege ait oldugunu düsünmekte.

almanyadaki erkeklerin büyük bölümü basarisiz oldugu icin ya is bulamiyor yada calistigi iste cok az para kazaniyor ve karisini para kaynagi olarak görüyor.
Ister muhafazakar olsun ister modern olsun... Bahsettigin "moderen" erkeklerin esleri calissa bile eve gelince ev isi yapmiyor. Herseyin hazirini aliyorlar ya da ismarliyorlar. Burada ki kadinlar hem esek gibi calisiyorlar, hemde kostur kostur eve gelip is-as derdine düsüyorlar.. Erkeklerin beklentisi kaf daginida asiyor artik. Onlar sirf disarida calisiyorlar ama calisan kadinlar hem disarida hem evde. Zavalli türk kadinlari...
  #12  
Alt 25.08.2012, 16:21
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Also wenn ich zu Ehezeiten nicht gearbeitet hätte, müssten wir vom Sozialamt leben! Man muss erst mal einen Mann finden heutzutage, der eine vernünftige arbeit hat und bereit ist seinen Verpflichtungen als Familienvater nachzugehen. Von den gibt es nur ne Handvoll! Denkst du ich bin mit 2 kleinen Kindern freiwillig 10 Sdt. am Tag arbeiten gegangen? Wenn Frauen die Wahl hätten, würden sie mit sicherheit ihre Kinder vorziehen. Weis du eigentlich, was das für eine Belastung ist zu arbeiten und gleichzeitig den Haushalt zu schmeissen, sich um die Kinder zu kümmern mit all ihren Problemen? Keine Frau setzt sich freiweillig so einer Belastung aus.
dein mann hat gezockt und war nie zuhause und du warst laut deiner aussage 10std am arbeiten.

WER HAT SICH UM DIE KINDER GEKÜMMERT????

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll?
  #13  
Alt 25.08.2012, 16:25
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ister muhafazakar olsun ister modern olsun... Bahsettigin "moderen" erkeklerin esleri calissa bile eve gelince ev isi yapmiyor. Herseyin hazirini aliyorlar ya da ismarliyorlar. Burada ki kadinlar hem esek gibi calisiyorlar, hemde kostur kostur eve gelip is-as derdine düsüyorlar.. Erkeklerin beklentisi kaf daginida asiyor artik. Onlar sirf disarida calisiyorlar ama calisan kadinlar hem disarida hem evde. Zavalli türk kadinlari...
muhafazakarin karisi daha rahat oluyor. ama dedigin gibi türkiye'de ekonomik durum düzeldigi icin insanlarin refah seviyeside yükseldi.

ne 'demis atalarimiz parasi olan düdügü calar'.

ister almanyada ister türkiye'de paran olduktan sonra rahat edersin. ama okumamis veya parasi olmayan erkek bulursan esek gibi calisirsin.
  #14  
Alt 26.08.2012, 12:05
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meine das im Allgemeinen,dass Frauen grundsätzlich nicht arbeiten sollten und eben nicht Spezifisch.Alle Jobs die Frauen machen sind verlorene Arbeitsplätze für die Männer,denn wie Du ja selbst einsiehst ist die Aufgabe der Frau eigentlich schon Natürlich vorbestimmt.Genauso wie die des Mannes.Leider sind die Menschen in der Vergangenheit zu dem Entschluss gekommen,Frauen ebenfalls arbeiten zu lassen.Und wo hat es die Menschen hingeführt???
In ein Dillämmer sondergleichen.Frauen gehen Arbeiten,Männer hüten die Kinder und die Kinder sehen dieses dann auch als normal an.
Irgendwann wird keiner mehr sich die Mühe machen Kinder zu machen weil ja die Arbeit immer vorgeht und das wird dann auch das Ende der Gesellschaft sein.Der Menschliche Bankrott.
  #15  
Alt 26.08.2012, 12:40
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Boyut:


Sen ve senin gibi düsünenler yüzünden Türkiye ve arap ülkeleri avrupadan cok cok gerilerde.
  #16  
Alt 26.08.2012, 12:44
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
muhafazakarin karisi daha rahat oluyor. ama dedigin gibi türkiye'de ekonomik durum düzeldigi icin insanlarin refah seviyeside yükseldi.

ne 'demis atalarimiz parasi olan düdügü calar'.

ister almanyada ister türkiye'de paran olduktan sonra rahat edersin. ama okumamis veya parasi olmayan erkek bulursan esek gibi calisirsin.
Ich rede auch von den Arbeitern hier, die jetzt keine Ausbildung machen konnten. Die leisten viel Körperarbeit. Tabii ki kocalari okumus degiller, o yüzden tek maas ile gecinemiyorlar; calismak zorundalar. Bugün biz Üniverste okuyan yada en azindan bir Ausbildung yapmis kisiler icin durum farkli olabilir... Gerci onca okuduktan sonra esek gibi calismak icin okuyoruz ama en azindan Körperarbeit yapmayacagiz.:-) Tabii bize bu imkanlari saglamak icin gecesini gündüzüne katan ailelerimize minnettarim.


Assitoni: Du bist voll nett geworden kann das mal sein :-D Ramazan ayi yaramis

Geändert von OnMyOwn (26.08.2012 um 12:46 Uhr).
  #17  
Alt 26.08.2012, 16:38
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Assitoni: Du bist voll nett geworden kann das mal sein :-D Ramazan ayi yaramis
ich war immer sehr nett. ben daima dogru olani söyledigim icin sevmeyenim coktur.

'dogru söyleyen 9 köyden kovulur'
  #18  
Alt 26.08.2012, 23:10
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Boyut:


Sen ve senin gibi düsünenler yüzünden Türkiye ve arap ülkeleri avrupadan cok cok gerilerde.
OnMyOwn:

Senin gibi düsüncede olanlar yüzüden Insanlik cooooook geride...
  #19  
Alt 27.08.2012, 11:34
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Hic bir sey disardan göründügü gibi degil!

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
dein mann hat gezockt und war nie zuhause und du warst laut deiner aussage 10std am arbeiten.

WER HAT SICH UM DIE KINDER GEKÜMMERT????

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll?
Meine Familie hat mich unterstützt. Habe die Kinder morgens zu meiner Mutter gebracht und abends wieder abgeholt. Dann Krabbelgruppe und Kindergarten. Organisation ist alles, für Berufstätige Mütter.
  #20  
Alt 27.08.2012, 11:34
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Dogrular

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich war immer sehr nett. ben daima dogru olani söyledigim icin sevmeyenim coktur.

'dogru söyleyen 9 köyden kovulur'
Bunlar senin dogrularin!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu