Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.08.2012, 20:08
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Das Ende Naht!

Das Ende der Euro-Zone naht – und auch das der EU
Europas Abstieg ist sicher, meint der Historiker Walter Laqueur. An einen tiefgreifenden Umbau der EU glaubt er nicht. Dein Guthaben wird nichts wert sein. Daran bist Du selber Schuld, du hättest weniger Dizis kucken sollen und mehr dein Gehirn einschalten, statt Propagandamedia mehr eigen Recherche betreiben dich auf den Eurocrash vorbereiten sollen.
Die Versuchung war so groß dumm zu bleiben, jeden Tag Facebook, oh wie schön ist mein I-Phone. Oh was für Krise? Krise gibt es vielleicht wenn meine schön lackierten Nägeln brechen, dann gibt es Krise. Nein, es gibt keine Wirtschaftskrise, Staatspleiten oder Eurocrash. Wirklich nicht, mach dir keine Gedanken. Und der Grass schmeckt heute sehr gut! Meee! Meee!
  #2  
Alt 21.08.2012, 20:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt bi. Ich mur sicher dass ich in einer oline klappsmühle bin.
  #3  
Alt 23.08.2012, 01:07
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Reden hmm..

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Das Ende der Euro-Zone naht – und auch das der EU
Europas Abstieg ist sicher, meint der Historiker Walter Laqueur. An einen tiefgreifenden Umbau der EU glaubt er nicht. Dein Guthaben wird nichts wert sein. Daran bist Du selber Schuld, du hättest weniger Dizis kucken sollen und mehr dein Gehirn einschalten, statt Propagandamedia mehr eigen Recherche betreiben dich auf den Eurocrash vorbereiten sollen.
Die Versuchung war so groß dumm zu bleiben, jeden Tag Facebook, oh wie schön ist mein I-Phone. Oh was für Krise? Krise gibt es vielleicht wenn meine schön lackierten Nägeln brechen, dann gibt es Krise. Nein, es gibt keine Wirtschaftskrise, Staatspleiten oder Eurocrash. Wirklich nicht, mach dir keine Gedanken. Und der Grass schmeckt heute sehr gut! Meee! Meee!
hadi beee!!
  #4  
Alt 24.08.2012, 00:32
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Aman ne korktum ne korktum. Bizde o zaman Türkiyeye gideriz. Hem kadinlar daha rahat orda k.´larini yirtmak zorunda degiller ille de calisacaz diye, ordaki erkekler postmodern degil burdakiler gibi. Die sehen sich als Ernährer der Familie. Arti, kadinlarini bas taci ediyorlar, kibarlar, egitimliler, yakisiklilar. Almanyada kadinlara ayni erkek muamelesi ediliyor. Calis babam calis Esek gibi.

Bu yazimi okuyan bircok kizin "ay kriz gelse de bir an önce gitsek" dedigini duyar gibiyim hahha.
  #5  
Alt 24.08.2012, 11:22
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn die Frauen alle zuhause die Kinder erziehen würden und den Haushalt schmeißen würden gäbe es wieder Vollbeschäftigung in allen Ländern dieser Welt.

Aber Frauen wollen heutzutage Kanzlerin werden um den Banken in Krisenzeiten 1700 Milliarden Euro zugeben.Was Sie nie machen würden wenn Sie dafür bei ihrem Mann Rechenschaft abzugeben hätten...

Also ich finde es ist nicht verrückt zu DENKEN dass Frauen nicht arbeiten sollten.
  #6  
Alt 24.08.2012, 22:19
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Reden Die Euro-Krise

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
hadi beee!!
betrifft nur die, die auch welche besitzen:-) Hab keine Euro um die ich bangen muss, daher stehe ich auf der sicheren Seite, Armut hat also auch Vorteile:-)))
  #7  
Alt 24.08.2012, 22:22
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Frauen sollten nicht arbeiten!

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
Wenn die Frauen alle zuhause die Kinder erziehen würden und den Haushalt schmeißen würden gäbe es wieder Vollbeschäftigung in allen Ländern dieser Welt.

Aber Frauen wollen heutzutage Kanzlerin werden um den Banken in Krisenzeiten 1700 Milliarden Euro zugeben.Was Sie nie machen würden wenn Sie dafür bei ihrem Mann Rechenschaft abzugeben hätten...

Also ich finde es ist nicht verrückt zu DENKEN dass Frauen nicht arbeiten sollten.
Wer soll dann die Familie ernähren? Die meisten Männer sind doch gar nicht in der Lage, für den Familienunterhalt alleine aufzukommen. Bei den Niedriglöhnen ist das auch kein Wunder.
  #8  
Alt 25.08.2012, 11:55
Boyut1
 
Beiträge: n/a
Standard Allah ernährt uns alle...

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Wer soll dann die Familie ernähren? Die meisten Männer sind doch gar nicht in der Lage, für den Familienunterhalt alleine aufzukommen. Bei den Niedriglöhnen ist das auch kein Wunder.
Am besten der der es bis jetzt auch gemacht hat.

Wenn Frauen nicht arbeiten dann haben alle Männer wieder Ordentliche Jobs.

Und wenn Frauen sich mal endlich um ihre Kinder kümmern würden dann hätten wir dann sogar noch eine Rosige Zukunft.

Klingt einfach und ist es auch.
  #9  
Alt 25.08.2012, 12:43
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Aman ne korktum ne korktum. Bizde o zaman Türkiyeye gideriz. Hem kadinlar daha rahat orda k.´larini yirtmak zorunda degiller ille de calisacaz diye, ordaki erkekler postmodern degil burdakiler gibi. Die sehen sich als Ernährer der Familie. Arti, kadinlarini bas taci ediyorlar, kibarlar, egitimliler, yakisiklilar. Almanyada kadinlara ayni erkek muamelesi ediliyor. Calis babam calis Esek gibi.

Bu yazimi okuyan bircok kizin "ay kriz gelse de bir an önce gitsek" dedigini duyar gibiyim hahha.
Türkiye'de 'moderen' erkeklerde var. yaklasik erkeklerin 25% kadinlarin calismasina sart kosuyor. ama muhafazakar erkekler genelde kadinlarinin evde cocuklara bakmasi taraftari ve evi gecindirme erkege ait oldugunu düsünmekte.

almanyadaki erkeklerin büyük bölümü basarisiz oldugu icin ya is bulamiyor yada calistigi iste cok az para kazaniyor ve karisini para kaynagi olarak görüyor.
  #10  
Alt 25.08.2012, 15:18
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Belastung

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
Am besten der der es bis jetzt auch gemacht hat.

Wenn Frauen nicht arbeiten dann haben alle Männer wieder Ordentliche Jobs.

Und wenn Frauen sich mal endlich um ihre Kinder kümmern würden dann hätten wir dann sogar noch eine Rosige Zukunft.

Klingt einfach und ist es auch.
Also wenn ich zu Ehezeiten nicht gearbeitet hätte, müssten wir vom Sozialamt leben! Man muss erst mal einen Mann finden heutzutage, der eine vernünftige arbeit hat und bereit ist seinen Verpflichtungen als Familienvater nachzugehen. Von den gibt es nur ne Handvoll! Denkst du ich bin mit 2 kleinen Kindern freiwillig 10 Sdt. am Tag arbeiten gegangen? Wenn Frauen die Wahl hätten, würden sie mit sicherheit ihre Kinder vorziehen. Weis du eigentlich, was das für eine Belastung ist zu arbeiten und gleichzeitig den Haushalt zu schmeissen, sich um die Kinder zu kümmern mit all ihren Problemen? Keine Frau setzt sich freiweillig so einer Belastung aus.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu