Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 24.01.2014, 05:59
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
heheh... gefällt mir!

Habe ein entsprechendes Bild gefunden. Weiß aber nicht, ob es einen bestimmten Präsidenten darstellt


harikasin TimeRaiser ...
  #52  
Alt 24.01.2014, 07:21
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Harika uymus

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
heheh... gefällt mir!

Habe ein entsprechendes Bild gefunden. Weiß aber nicht, ob es einen bestimmten Präsidenten darstellt


  #53  
Alt 24.01.2014, 07:32
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

süpersiniz ..


es soll sich TRT schämen ,die es zu obszön findet
das Damen Eiskunstlaufen nicht zu broadcasten ..

utaniyorum ...kendime artik Türk demekle ..

Geändert von Imogdi (24.01.2014 um 07:38 Uhr).
  #54  
Alt 24.01.2014, 08:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp, das macht wenig Sinn mehr Wasser (Wissen) in ein Glas (Schädel) reinfüllen zu wollen, wenn die Dürre eh am Rand (Augenhöhlen) beginnt.

Also wenn Videos nicht zählen, soll ich irgeneinem X aus Y mehr glauben. Und das beste: Er hat es selbst nicht mal dort ausgehalten! :-))))

Das ist so eine brachiale Gewalt der Logik, dass selbst ein Wurm einen Knick macht, statt die Kurve zu kriegen.
endlich sind deine CHP kumpels da und du traust dich zu antworten.

ich möchte hier deine aussage korrigieren, ich habe nicht gesagt dass videos nicht zählen sondern das videos keine tatsachen wiedergeben sondern nur das was der ersteller will.

die tatsachen siehst du wenn du selber dahinfährst.

oder glaubst du wirklich das es rambo gibt???
  #55  
Alt 24.01.2014, 08:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

es ist doch wirklich seltsam dass leute die sich normalerweise einen monolog führen sich jetzt zusammenrotten.

liegt es daran dass die leutlein von einem derbe zusammengefaltet wurden?

benek, time, imgodi es ist nicht zu übersehen weshalb ihr euch gegenseitig unterstützt. leider kommt nichts sachliches rüber.

auf sachlicher ebene mach ich euch nämlich immer platt
  #56  
Alt 24.01.2014, 08:52
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
endlich sind deine CHP kumpels da und du traust dich zu antworten.
Warum muss man der CHP zugehören oder sie toll finden, wenn man nicht einer Meinung mit dir und Deinergleichen ist?

Das will mir nicht in den Kopf :-)

Ich hab nix mit der CHP zu tun, auch nicht mit irgendeiner anderen Partei. Für mich steht nur eins fest: Ich bin gegen AKP und Erdogan.

Und nun? :-)
  #57  
Alt 24.01.2014, 09:08
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Warum muss man der CHP zugehören oder sie toll finden, wenn man nicht einer Meinung mit dir und Deinergleichen ist?

Das will mir nicht in den Kopf :-)

Ich hab nix mit der CHP zu tun, auch nicht mit irgendeiner anderen Partei. Für mich steht nur eins fest: Ich bin gegen AKP und Erdogan.

Und nun? :-)
hab ich behauptet dass du eine CHP anhängerin bist?

mir will nicht in den kopf weshalb du dich angesprochen fühlst?

ich habe doch deutlich benek, time und imogdi angesprochen!!!



du kannst ruhig was gegen akp und/oder gegen tayyip haben. wir können uns auch gerne sachlich über dieses thema unterhalten.
  #58  
Alt 24.01.2014, 09:50
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hab ich behauptet dass du eine CHP anhängerin bist?

mir will nicht in den kopf weshalb du dich angesprochen fühlst?

ich habe doch deutlich benek, time und imogdi angesprochen!!!



du kannst ruhig was gegen akp und/oder gegen tayyip haben. wir können uns auch gerne sachlich über dieses thema unterhalten.
Das freut mich, denn diese persönliche Art der Diskussion ist einfach nicht meins.

Ich habe lediglich meine Beobachtung niedergeschrieben: In vielen verschiedenen Threads werden alle Gegner der Regierung als CHP Anhänger abgestempelt und das hab ich einfach nie verstanden, daher die Fragerunde eben. Timeraiser hat auch schon mehrere Male betont, dass er kein CHP Anhänger ist..

Wollte das nur gern mal klarstellen.
  #59  
Alt 24.01.2014, 10:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das freut mich, denn diese persönliche Art der Diskussion ist einfach nicht meins.

Ich habe lediglich meine Beobachtung niedergeschrieben: In vielen verschiedenen Threads werden alle Gegner der Regierung als CHP Anhänger abgestempelt und das hab ich einfach nie verstanden, daher die Fragerunde eben. Timeraiser hat auch schon mehrere Male betont, dass er kein CHP Anhänger ist..

Wollte das nur gern mal klarstellen.
das ist schön, ich würde mich auch freuen wenn die diskussionen sachlicher wären.

in vielen beiträgen werden gegner der akp als chpler abgestempelt aber du übersiehst dass die user die nicht gegen die akp hetzen als akpler abgestempelt werden. und das ist jetzt milde ausgedrückt.

time hat vielleicht mehrmals geleugnet dass er kein chpler ist aber fakt ist das er chpler war. es ist doch ein einfaches hier zu sagen dass er mal ein chpler war und sich seine meinung geändert hat.

ich persönlich denke dass er immer noch chpler ist und es nicht zugeben will aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
  #60  
Alt 24.01.2014, 15:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das freut mich, denn diese persönliche Art der Diskussion ist einfach nicht meins.

Ich habe lediglich meine Beobachtung niedergeschrieben: In vielen verschiedenen Threads werden alle Gegner der Regierung als CHP Anhänger abgestempelt und das hab ich einfach nie verstanden, daher die Fragerunde eben. Timeraiser hat auch schon mehrere Male betont, dass er kein CHP Anhänger ist..

Wollte das nur gern mal klarstellen.

Auch wenn ich nie parteizugehörig war oder bin, spielt es für gewisse Leute - die Dokumentarfilme mit Rambo-Filme gleichsetzen - keine Rolle. Sie haben ihre eigenen Fakten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu