Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 14.12.2012, 20:32
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat:
Zitat von seroTonin Beitrag anzeigen
cyber sex ist tolerierbar, aber wenn er einfach so die cam anmacht und sein genital zeigt ist das schon derbe.

ausserdem ist vaybee nicht für +18 sondern hier sind auch jugendliche unterwegs

also sollte man jetzt schon solchen perversen das handwerk legen. heute sind es die kinder der anderen und morgen vielleicht unsere.

wie gesagt cybersex ist tolerierbar wenn beide seiten es wollen.


Ich gehe in die Stadt, um zu shoppen und da steht auf einmal einer, der sich nackt präsentiert... so ähnlich muss man sich das wohl vorstellen.

Ich kann mir das nämlich nicht so vorstellen, wie man ins Chat geht und da auf einmal einer ist, der seine Genitalien zeigt... Da müsste man doch selber auch eine Kamera haben oder nicht.

Ich finde, Eltern sollten in ihren PC's Filter einbauen und/oder den PC in ein Zimmer stellen, welches von anderen Familienmitgliedern auch benutzt wird , um da immer wieder ein Auge drauf zu werfen, was die Zöglinge da treiben.
Ansonsten wie gesagt, am besten den PC wegschaffen, wenn gar nichts hilft.

Und
  #42  
Alt 16.12.2012, 14:42
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Tattoos sind total in. Ýn der Türkei lässt sich jeder dritte tättowieren. Ýrgendwann wird man es seinen eigenen Kindern nicht verbieten können. Ein Freund von mir hatte es seinen Eltern erst später gezeigt..
Günùmüzde insanlar yeterki birþeyi kafalarýna koymasýnlar, hiçbirþey yasak onlara iþlemez.
  #43  
Alt 18.12.2012, 18:29
beTONIerer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich gehe in die Stadt, um zu shoppen und da steht auf einmal einer, der sich nackt präsentiert... so ähnlich muss man sich das wohl vorstellen.

Ich kann mir das nämlich nicht so vorstellen, wie man ins Chat geht und da auf einmal einer ist, der seine Genitalien zeigt... Da müsste man doch selber auch eine Kamera haben oder nicht.

Ich finde, Eltern sollten in ihren PC's Filter einbauen und/oder den PC in ein Zimmer stellen, welches von anderen Familienmitgliedern auch benutzt wird , um da immer wieder ein Auge drauf zu werfen, was die Zöglinge da treiben.
Ansonsten wie gesagt, am besten den PC wegschaffen, wenn gar nichts hilft.

Und
Nein, du brauchst nicht selber eine kamera haben. hier im chat kannst du jedem deine kamera zeigen und einige z.b. deniz zeigen kindern ihre geschlechtsteile.
  #44  
Alt 23.12.2012, 12:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seroTonin Beitrag anzeigen
cyber sex ist tolerierbar, aber wenn er einfach so die cam anmacht und sein genital zeigt ist das schon derbe.

ausserdem ist vaybee nicht für +18 sondern hier sind auch jugendliche unterwegs

also sollte man jetzt schon solchen perversen das handwerk legen. heute sind es die kinder der anderen und morgen vielleicht unsere.

wie gesagt cybersex ist tolerierbar wenn beide seiten es wollen.
Ich frage mich die ganze Zeit woher du dass so genau alles weisst!?
Wie ist es denn dazu gekommen dass du dass weisst?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu