Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 15.06.2009, 20:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hat jemand da erfahrung, ob es schwierigkeiten gibt einen visum zu bekommen? Eine freundin von mir hat erst 2 stunden vor dem flug das visum bekommen. Wenn man schon gebucht hat und es klappt nicht, ist das geld weg, und die voraussetzung für den antrag ist die buchung.
Dann brauche ich auch einen Tip für einen Bildungsurlaub für englisch, wo kann man da am besten hinfahren.
Warum dann nicht einen Bildungurlaub in US, Kanada oder Australien? Oder ist es da genauso komplizert?

British English is dying out and US English is becoming 'standard' English, anyway :P
  #12  
Alt 15.06.2009, 21:53
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Unix will sich weiterbilden huuu :D

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Glaub mir wir würden dich gar nicht vermissen, wenn du weg bist, oder überhaupt bemerken. Du bist sehr unscheinbar.

Valla? Cool. Ama senin yerin cok belli olur ha, tam gözlerin aradigi, heyecanli bir dizi gibi yorumlara sahipsin massaaallllllaah tü tü tü nazar degmesin Sen olmasan kim kimle kavga edecekki, ortaligin pinpon topu gibi birseysin, gelip gecen carpiyor ordan oraya zipliyorsun bir oyunun orta sicani gibi =) Sen olmasan cekilmez bu sanal alem, aglariz gözlerimiz seni arar gereksiz konusan unimiz nerde unimiz nerde diye =)

Geändert von gelincik02 (15.06.2009 um 21:57 Uhr).
  #13  
Alt 15.06.2009, 22:51
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

derkahn hat Recht.
Visum für USA ist in der Tat um einiges unkomplizierter.
  #14  
Alt 16.06.2009, 00:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann werde ich das mal probieren.
Und danke gelincik, dass du mir nachheulen würdest. Nett von dir :-) Wieder deine anspielungen, dass du es mal wieder besser hast mit so eine überheblichkeit, du kannst es nicht lassen.

Geändert von unixxx (16.06.2009 um 13:10 Uhr).
  #15  
Alt 16.06.2009, 13:10
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Unixxx- Eine Sprachreise nach Indien wäre auch eine Alternative. Gediegenes
Britisches-Kolonial-Englisch. Perfekt! Außerdem, in Indien kann man noch was erleben.
  #16  
Alt 16.06.2009, 14:42
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau fos, und vor allem als Frau. Wenn ich dann zurückkomme rede ich hindienglisch. Falls ich überhaupt zurückkomme und nicht verschollen und ohne organe irgendwo rumliege. Eine Asienreise hört bei mir nach Türkeigrenze auf.

Geändert von unixxx (16.06.2009 um 14:44 Uhr).
  #17  
Alt 16.06.2009, 21:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ja, das ist mein normal, nette Zustand.
  #18  
Alt 19.06.2009, 11:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für eine logik. Wenn das sarkastische neutral ist, schliesst es nicht aus, wenn man positiv auf etwas reagiert, was man cool findet.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu