Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3491  
Alt 25.05.2014, 23:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeder Tag ist ein neuanfang! Herkese iyi geceler ve simdiden yarinlara bir merhaba diyormu$$um
  #3492  
Alt 26.05.2014, 09:00
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Auch wenn ich gesteinigt werde, weil ich dir direkt antworte, ich kann es nicht lassen
Ja, vermutlich hast du recht
meyve veren agac taslanir.

istedikleri kadar taslasinlar sen daima dogrunun yaninda ol.
  #3493  
Alt 26.05.2014, 09:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Görüyormusun tatli bela? Bana cikis yaptin agzimi istedigim gibi acamiyorum
görüyor ve biraz akli varsa senin 'istedigin gibi konusma'nin ne anlama geldigini biliyordur.

erdal kendine bu kadar baski uygulatma, rahat ol istedigin gibi yaz.


@tatlibela
mit drohungen kann man einen schandmaul nur für eine zeitlang an der leine halten. lass ihn doch so artikulieren wie er es schon immer getan hat.
  #3494  
Alt 26.05.2014, 09:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Kimse dogrulari bilmek istemiyor. Demokratik bir ülkede yasiyoruz, aber wehe man hat eine eigene meinung.
Sobald man sie äußert wird man über privat pn attackiert, vonwegen was denn der "mist"sollte.
Ich bin kein mitläufer, ich gebe recht wer recht hat, nicht dem der sie zwanghaft haben will...
genau so sehe ich das auch.

egal ob akp chp mhp oder bdp. wir gehören zusammen und nur gemeinsam sind wir stark.

es ist verständlich wenn kurz vor den wahlen über solche themen etwas agressiver diskutiert wird. aber irgendwann sollte schluss sein.

diese pn attacken kenne ich auch. teilweise wird dort auch gedroht, aber bisher hat sich keiner getraut seine drohungen zu verwirklichen.
  #3495  
Alt 26.05.2014, 09:20
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
das ist der Grund warum sich manche leute mit den falschen Leuten verbünden. Sie fühlen sich dadurch stark. Und sie müssen keine Verantwortung übernehmen, schließlich denken andere für sie, das ist ja so einfach.

Ich seh schon wieder die Steine fliegen... oh man.
manchmal sollte man den kleinsten gemeinsamen nenner finden.

gerade für die deutsch-türken ist es wichtig um interessen in D durchzusetzen.


ich finde es absurd dass man in einem fremden land sich gegenseitig anfeindet weil ja das gegenüber eine bestimmte partei gut findet.
  #3496  
Alt 26.05.2014, 09:24
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
manchmal sollte man den kleinsten gemeinsamen nenner finden.

gerade für die deutsch-türken ist es wichtig um interessen in D durchzusetzen.


ich finde es absurd dass man in einem fremden land sich gegenseitig anfeindet weil ja das gegenüber eine bestimmte partei gut findet.
Du wirst lachen, das selbe Thema hatte ich erst gestern. D freut sich doch einen Ast, weil die Türken sich gegenseitig fertig machen, so müssen sie es nicht mehr tun.
Ama anliyana. Almanlarin havasi hos, nede olsa icten harp var. eskidende politikacilar ülke icin bir sey yapmiyordu. 1999 büyük deprem oldu, büsürü binalar yikildi, hic kimse politikacilari suclamadi, neden bu binalara bakim yaptirmadin diye. binlerce insan öldü.
neden? cünkü islerine geliyordu. simdi herseyden bi mazeret ariyorlar. mehr schein als sein.
türkler araplarla birlesipde cogunluk olacak diye ödleri patliyor, ama eskiden kimse ugrasmiyordu, o yüzden herkes susuyordu.. artik devrim degisti..
  #3497  
Alt 26.05.2014, 09:27
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Insanlar akillarini kullansa, hep beklemese digerlerin onlar icin düsünmelerini, bazi seyler farkli olurdu..
wie du schon sagst, meyve veren agac taslanir. Din kendini korur, ondan süphem yok, malum olan masum insanlara oluyor, ama Allah herseyi görüyor. Gün dogmadan neler dogar.
Ich wünsche dir nen schönen Tag.
  #3498  
Alt 26.05.2014, 09:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Insanlar akillarini kullansa, hep beklemese digerlerin onlar icin düsünmelerini, bazi seyler farkli olurdu..
wie du schon sagst, meyve veren agac taslanir. Din kendini korur, ondan süphem yok, malum olan masum insanlara oluyor, ama Allah herseyi görüyor. Gün dogmadan neler dogar.
Ich wünsche dir nen schönen Tag.
zum glück gibt es menschen die gegen eine anfeindung sind.
dedigin gibi birbirimizi kirmanin ve degerlerimizi kötülemenin anlami yok.

ich wünsche dir auch einen schönen tag.
  #3499  
Alt 26.05.2014, 09:43
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens heisst du nicht tatli bela!
Jemand hatte mir erzählt, dass du bi-sexuelle Neigungen hättest. Deshalb nenne ich dich noch lange nicht Conchita Wurst Aber ist es schon so schlimm mit dir, dass du dich bei einem weiblichen Namen schon angesprochen fühlst manbee? Hoffentlich nicht.

Weisst du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du fluchst, wenn Du nicht mehr argumentativ weiterkommst und ich getreu dem Motto von Aziz Nesin.
sonst bist du doch gut im durchforsten des Forums. Mache es mal jetzt und dann weisst du schon was ich meine manbee..

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
görüyor ve biraz akli varsa senin 'istedigin gibi konusma'nin ne anlama geldigini biliyordur.

erdal kendine bu kadar baski uygulatma, rahat ol istedigin gibi yaz.


@tatlibela
mit drohungen kann man einen schandmaul nur für eine zeitlang an der leine halten. lass ihn doch so artikulieren wie er es schon immer getan hat.

Geändert von Ask_Sehidi (26.05.2014 um 09:54 Uhr).
  #3500  
Alt 26.05.2014, 09:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man die Aussagen aus dem Zusammenhang herausreisst und in ein anderes Umfeld einbettet, wird eine Lüge dadurch auch nicht wahrer. Mal wieder die Trolls der AKP! Die glauben wirklich mit dieser $chark-kurnazligi-scheisse, sehr schlau zu sein!
Eine halbe Wahrheit ist schlimmer als eine ganze Lüge!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu