Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 09.03.2015, 09:46
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schließ nicht von dir auf andere liebes. bakiyorum ebu-cahile söyledigim söz, ikinize de cok aci vermis. ne oldu, ebu-cahili paylasamiyormusunuz hadi buyrun gürese kizlar, size kolay gelsin
bir ebu-cahil diye tutturmus gidiyorsun - ancak türkcede böyle bir deyim yok.

Ben bir ebu-cehil'i bilirim, Muhammed Peygamberimize karsi konusan biri olarak, eminim sen onu kastetmissindir. Almancasi ise "Abū Dschahl", yoksa sen bu ikisini birlestirip yeni bir bulus mu yaptin?

Ama ben ne bilirim ki, okula bile gitmemis kuklayim neticede, degilmi?
  #42  
Alt 09.03.2015, 09:59
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ihr beide spricht weise!

Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass manche allein-erziehende Mütter hier drei, vier oder mehr Stunden in Foren verbringen ABER gleichzeitig vom unglücklich Sein anderer urteilen wollen.

Wo wir beim Thema sind, gibt es Leitlininien für gute Mütter im Islam?
Das könnte ein Kriterium sein, um sich näher mit den guten Seiten von Religionen zu befassen. Es gibt ja moderne Erziehungsbücher, die man gerne zu Rate zieht. Was läßt sich zu diesem Aspekt im Vergleich sagen?
ich erzähl dir mal von meinen erfahrungen.

es gibt verheiratete männer die seit 10 jahren hier auf der suche nach frauen sind und auf teufel komm raus keinen erfolg haben. wenn man ihn auf seinen familienstand anspricht wird einfach mal behauptet man sei getrennt.

und wenn man sich dann die mühe macht und die frau von diesem typen klarmacht erfährt man dass sie ihn genauso betrügt und nebenher nen stecher hat.

die frau erzählt einem der typ müsste auswärts arbeiten weil er keine arbeit bekommt und er sei froh wenn er mal nen auftrag bekommt.

so vergnügt man sich mit der frau während er erfolglos im internet auf der suche ist.
__________________
YENI TÜRKIYE

TEK BASKAN

HEDEF 2023


DURMAK YOK YOLA DEVAM
  #43  
Alt 09.03.2015, 13:49
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und weil du Wiederholungen so gerne magst..: Liebes geh doch bitte endlich mal eine Schule besuchen. Dann lernst du auch mal was.
Wieso? Offensichtlich hast du dem nichts entgegenzubringen aus Unwissenheit, da wäre es doch weiser seinen eigenen Rat zu befolgen
  #44  
Alt 09.03.2015, 14:18
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
bak lebesi sana aslinda cevap vermeyecektim ama hala israrla cehaletini saklamaya calisiyorsun.

türkcenin cok zayif oldugunu defalarca kanitladim simdi arapcaninda zayif oldugunu gösteriyorsun.

ebu arapca kelimedir. ebu-cahil ise türkcelestirilince. cok aptal anlamina geliyor.

arapca kelime duyunca hemen islami iliskilendirmen ne kadar sade düsünebildigini gösteriyor.


bir daha bilmedigin konularda bu kadar eminmis gibi konusma, yoksa seni yine rezil ederim.
Ay evet, cok rezil oldum :-)

Ya bi zahmet, Google'i de bi utandirsan? Cok iyi olur, bak, onlar da bilmiyorlar.. Hem neden feyzade degil de sen yaziyorsun?
  #45  
Alt 09.03.2015, 14:29
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
du bist aber schwer von kapee.

ebu-cehil baska ebu cahil baska.

schau mal 'ebu anlayisi kit' du beweist gerade dass du dein wissen aus google hast.
Beweise es mir. Nur zu, ich lerne doch gerne dazu. Finde für mich eine Quelle, aus der deine Behauptung hervor geht. Ich hab eine gefunden, bzw. mehrere, da Google dir ja einiges an Auswahl gibt.
  #46  
Alt 09.03.2015, 14:40
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
l.ebesi was gibt es da zu beweisen???

hat feyzade behauptet dass ebu cahil eine redewendung oder etwas ähnliches ist????

wenn sie das behauptet hat hast du recht, wenn sie es nicht behauptet hat blamierst du dich gerade hier.


ben sana ebu cahil'in türkce anlamini yazdim ama anlamamakta israr ediyorsun.
Nee du, hier blamiert sich gerade nur einer und das bin nicht ich Kannst versuchen noch so sehr mit leeren Worten das Thema zu streuen, es ist und bleibt falsch.

Meine Quellen beweisen das, du hast gar keine :-D
  #47  
Alt 09.03.2015, 16:23
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Hey :-) Man wird doch auch mal arbeiten dürfen, oder? Ich harze nicht, bin auch keine Hausfrau, so dass ich ab und an mal unabkömmlich bin und arbeiten muss.

Wieso schreibt ihr nicht einfach auf türkisch? Oder auf deutsch? Wieso muss das ein Wort aus dem Arabischen sein? Ebu-Cahil gibt es in diesem Zusammenhang nicht in dem türkischen Sprachgebrauch. Egal wie sehr du es drehst und biegst.

Übrigens.. so wichtig bist du mir nicht/seid ihr mir nicht. Mein richtiges Leben geht vor. Ich find das hier nur lustig und möchte mich ab und an amüsieren, danke dafür Aber bitte unterlass es Dinge in mein Verhalten rein zu interpretieren und halte dich an die Werte, die du anderen predigst
  #48  
Alt 09.03.2015, 16:25
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann zeig mal deine Quellen. Ist das die Art von "Quelle" wie dein timi?? Der fungiert für dich doch auch immer als Quelle Ach liebes, ganz ernsthaft, T9 hat absolut und vollkommen recht. Mit jedem Wort das du schreibst, blamierst du dich immer und immer mehr. Simdi sana Allah seni islah etsin diyecem, sende "aaaaaaaa beddua etti!" diye haykirmaya basliyacaksin
Hey Allahim ebu-cahilin arkadasi da cahil

Ich schreibe jetzt mal gaaaaanz langsam - vielleicht bringt das ja was in der virtuellen Welt, wer weiß

Du kannst lesen, davon gehe ich aus. Klick doch einfach mal auf den Link, den ich geteilt habe. Ich glaube an dich und daran, dass du selbstständig das alles hinbekommst und die Seite selbst als Quellenangabe nutzen kannst. Komm, zeig mir, dass du das kannst Süße, mach mich stolz
  #49  
Alt 09.03.2015, 17:09
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich schreibe jetzt mal gaaaaanz langsam - vielleicht bringt das ja was in der virtuellen Welt, wer weiß

Du kannst lesen, davon gehe ich aus. Klick doch einfach mal auf den Link, den ich geteilt habe. Ich glaube an dich und daran, dass du selbstständig das alles hinbekommst und die Seite selbst als Quellenangabe nutzen kannst. Komm, zeig mir, dass du das kannst Süße, mach mich stolz
Du schreibst nicht nur langsam, du denkst auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam wie es aussieht Glaubst du ernsthaft, ich mache mir die Mühe und lese alles was du irgendwann in der Vergangenheit geschrieben hast?? Bedaure, so interessant bist du nicht.

Ich kann nur T9 zitieren:


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
du bist aber schwer von kapee.

ebu-cehil baska ebu cahil baska.

schau mal 'ebu anlayisi kit' du beweist gerade dass du dein wissen aus

google hast.
Kendini daha fazla rezil etmek istiyorsan, hadi simdi tekrar cevap yaz
  #50  
Alt 09.03.2015, 19:02
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Nee du, hier blamiert sich gerade nur einer und das bin nicht ich Kannst versuchen noch so sehr mit leeren Worten das Thema zu streuen, es ist und bleibt falsch.

Meine Quellen beweisen das, du hast gar keine :-D
Du blamierst dich auf keinen Fall. Das tut schon ein anderer, so viele sind es aber auch nicht.. Die Wahl wird aber verdammt eng

Geändert von seyrangah (09.03.2015 um 19:08 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu