Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 10.09.2015, 21:17
_denizKizi
 
Beiträge: n/a
Lächeln gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

dein drehbuch ist ein flop für den goldenen bären, einschläfernd,
du solltest dich glücklich schätzen wenn du für diese leistung eine klobürste bekommen würdest


Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Zurück zum thema.
Was wurde aus diesen drei unnützen menschen der welt?
Der möchtegern php programmiere verlor noch mehr haare. Er wurde noch verbitterter, als er ohnehin schon war. Er hat eine menge geld verloren, bei dem versuch anderen menschen zu schaden. Aber seine böse art, lässt nicht zu, das er es gut sein lässt. Er hat sich auf jeder dating seite, die im netz verfügbar ist angemeldet, leider erfolglos.
Noch heute will ihn keine frau haben. (Výelleýcht weýl er eýne glatze hat, wohl eher weýl er eýn schlechter mensch ýst)
Die matratze mit dem kopftuch springt heute noch durch alle betten. Seinerzeit schrie und brüllte sie rum, das sie es nicht nötig hätte ihren account zu löschen. Heute kommt sie täglich mit einem neuen account.
Naja und die cola braut? Sie hatte erzählt, sie hätte ihre jungfräulichkeit gegen eine cola getauscht. Es stellte sich heraus, sie war gar keine jungfrau. Aber heute noch ist sie so verliebt in den typen, der ihr eine cola kaufte, das sie immer noch behauptet, er würde sie nicht in ruhe lassen.
Nun, klingt alles sehr witzig, ist in wahrheit aber wirklich traurig.
Drei menschen, drei vergeudete leben.
  #32  
Alt 27.09.2015, 16:32
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _denizKizi Beitrag anzeigen
dein drehbuch ist ein flop für den goldenen bären, einschläfernd,
du solltest dich glücklich schätzen wenn du für diese leistung eine klobürste bekommen würdest
Na nackte fisch-frau, wiedermal abgemeldet? Da du ja eh wiederkommen wirst, wie schon sooft, habe ich mal ne frage an dich:


1) man sagt, du würdest dich sooft an und abmelden, weil du seinerzeit frauen beleidigt hast. Du sollst rufmord betrieben haben. Du sollst timeraiser mit komplimenten überschüttet haben, wo doch jeder weiß wie er aussieht. An dieser stelle muss ich eine dame zitieren:

"Ich weiß nicht, warum nurbanu ständig schreibt, timi würde gut aussehen. Er ist ca. 50, hat kaum haare auf dem kopf und von seinem schlechten charakter ganz zu schweigen. Nurbanu kann ihre falschen komplimente schreiben, sooft sie will, wir haben Augen im Kopf. Wenn sie ihn so toll findet soll sie ihn doch nehmen, tut sie aber nicht, weil jeder weiß das sie diese unwahrheiten schreibt, nur um ihn an ihrer seite zu haben. Sowas nennt man dann wohl anstiftung und unterstützung. ...."

Und nun hast du wohl angst, das timeraiser auch dich anzeigt, deshalb meldest du dich ständig an und ab.

2) es heißt, nachdem du timeraiser so mit komplimenten überschüttet hast, hast du keine ausreden mehr gefunden, dich nicht mit ihm zu treffen. Darum hast du dich mit ihm getroffen. Es heißt, die wahrheit ist um vielfaches schlimmer, als seine fotos die hier die runde gemacht haben (ich meinerseits bin froh, dass diese fotos gelöscht worden sind). Über geschmack lässt sich streiten, aber umfragen haben ergeben, dass nicht eine einzige dame, aber auch nicht ein einziger mann gesagt hat; timi würde gut aussehen.
Du bist nach wie vor die einzige. Wie war das?

3) man sagt, du würdest fremde frauen angreifen, lügen über diese frauen verbreiten, nur weil so ne braut, mit nem typen in einem hotel übernachtet hat, weil der typ ihr eine cola gekauft hat. Jetzt bist aber du schuld daran, das diese geschichte nicht in vergessenheit gerät, weil du diese geschichte bei jeder gelegenheit erwähnst. Noch dazu erzählst du jedem von der colabraut. Und du greifst jede frau an, die sich mit dem großzugigen cola spender unterhält.
Und weil auch timi ein problem mit dem cola käufer hast, himmelst du timi so an. Naja eigentlich, machst du ihm nur was vor. Und er kauft es dir ab.


Wie wird man zu so einem menschen? Wo man doch auf der anderen seite, behauptet krebskranken kindern helfen zu wollen? Auch was das betrifft, gibt es bereits aussagen.
Es heißt das du nur nett tust, in wahrheit aber eine tiefschwarze seele hättest. Deine familie würde dich zwingen, ein kopftuch zu tragen, darum hast du ein problem mit anderen frauen.
  #33  
Alt 27.09.2015, 16:40
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _denizKizi Beitrag anzeigen
dein drehbuch ist ein flop für den goldenen bären, einschläfernd,
du solltest dich glücklich schätzen wenn du für diese leistung eine klobürste bekommen würdest
Und noch etwas:
Man könnte meinen du bist die kopftuchmatratze. So wütend wie du immer reagierst.
  #34  
Alt 28.09.2015, 21:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Witz des Tages


__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #35  
Alt 30.09.2015, 13:37
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Witz des Tages


das ist doch tatsächlich mal ein witziges bild


Erinnert mich sehr stark an einen möchtegern PHP programmierer, der es leider nicht auf die universität geschaft hat.
bekanntlich seit 2008 behauptet er, sich von seiner frau getrennt zu haben, in 3 monaten haben wir 2016. immer noch verheiratet. er sucht heute noch eine neue Frau, weil er die aber noch nicht hat, will er sich nicht scheiden lassen. Da war mal so eine kopftuchmatratze, die ihm permanent komplimente gemacht hat. Ironischer weise, ist der typ, der es nicht mal auf die universität geschaft hat, ein radikaler islam gegner. Nur bei der kopftuchmatratze hat er eine ausnahme gemacht. Vielleicht, weil ihn mehr ihre Tätigkeit als matratze interessiert hat, als das tuch auf ihrem kopf.
Sei es drum, die geschichte - obwohl auch witzig - ist belanglos.



Das foto hat mich nur sehr stark an dieses subjekt erinnert auch mit seinem kopf haben viele die klo's gebürstet. Nur das er weniger haare auf dem kopf hat, als die klobürsten auf dem bild.
  #36  
Alt 01.10.2015, 09:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=12270

Na Gru? Womit hast du dir heute den Kopf gewaschen?



Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
das ist doch tatsächlich mal ein witziges bild


Erinnert mich sehr stark an einen möchtegern PHP programmierer, der es leider nicht auf die universität geschaft hat.
bekanntlich seit 2008 behauptet er, sich von seiner frau getrennt zu haben, in 3 monaten haben wir 2016. immer noch verheiratet. er sucht heute noch eine neue Frau, weil er die aber noch nicht hat, will er sich nicht scheiden lassen. Da war mal so eine kopftuchmatratze, die ihm permanent komplimente gemacht hat. Ironischer weise, ist der typ, der es nicht mal auf die universität geschaft hat, ein radikaler islam gegner. Nur bei der kopftuchmatratze hat er eine ausnahme gemacht. Vielleicht, weil ihn mehr ihre Tätigkeit als matratze interessiert hat, als das tuch auf ihrem kopf.
Sei es drum, die geschichte - obwohl auch witzig - ist belanglos.



Das foto hat mich nur sehr stark an dieses subjekt erinnert auch mit seinem kopf haben viele die klo's gebürstet. Nur das er weniger haare auf dem kopf hat, als die klobürsten auf dem bild.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #37  
Alt 01.10.2015, 10:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Du sollst rufmord betrieben haben..." *lol*, WER schreibt das? Überleg doch bitte drei Mal, was du von dir gibst!

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Na nackte fisch-frau, wiedermal abgemeldet? Da du ja eh wiederkommen wirst, wie schon sooft, habe ich mal ne frage an dich:


1) man sagt, du würdest dich sooft an und abmelden, weil du seinerzeit frauen beleidigt hast. Du sollst rufmord betrieben haben. Du sollst timeraiser mit komplimenten überschüttet haben, wo doch jeder weiß wie er aussieht. An dieser stelle muss ich eine dame zitieren:

"Ich weiß nicht, warum nurbanu ständig schreibt, timi würde gut aussehen. Er ist ca. 50, hat kaum haare auf dem kopf und von seinem schlechten charakter ganz zu schweigen. Nurbanu kann ihre falschen komplimente schreiben, sooft sie will, wir haben Augen im Kopf. Wenn sie ihn so toll findet soll sie ihn doch nehmen, tut sie aber nicht, weil jeder weiß das sie diese unwahrheiten schreibt, nur um ihn an ihrer seite zu haben. Sowas nennt man dann wohl anstiftung und unterstützung. ...."

Und nun hast du wohl angst, das timeraiser auch dich anzeigt, deshalb meldest du dich ständig an und ab.

2) es heißt, nachdem du timeraiser so mit komplimenten überschüttet hast, hast du keine ausreden mehr gefunden, dich nicht mit ihm zu treffen. Darum hast du dich mit ihm getroffen. Es heißt, die wahrheit ist um vielfaches schlimmer, als seine fotos die hier die runde gemacht haben (ich meinerseits bin froh, dass diese fotos gelöscht worden sind). Über geschmack lässt sich streiten, aber umfragen haben ergeben, dass nicht eine einzige dame, aber auch nicht ein einziger mann gesagt hat; timi würde gut aussehen.
Du bist nach wie vor die einzige. Wie war das?

3) man sagt, du würdest fremde frauen angreifen, lügen über diese frauen verbreiten, nur weil so ne braut, mit nem typen in einem hotel übernachtet hat, weil der typ ihr eine cola gekauft hat. Jetzt bist aber du schuld daran, das diese geschichte nicht in vergessenheit gerät, weil du diese geschichte bei jeder gelegenheit erwähnst. Noch dazu erzählst du jedem von der colabraut. Und du greifst jede frau an, die sich mit dem großzugigen cola spender unterhält.
Und weil auch timi ein problem mit dem cola käufer hast, himmelst du timi so an. Naja eigentlich, machst du ihm nur was vor. Und er kauft es dir ab.


Wie wird man zu so einem menschen? Wo man doch auf der anderen seite, behauptet krebskranken kindern helfen zu wollen? Auch was das betrifft, gibt es bereits aussagen.
Es heißt das du nur nett tust, in wahrheit aber eine tiefschwarze seele hättest. Deine familie würde dich zwingen, ein kopftuch zu tragen, darum hast du ein problem mit anderen frauen.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #38  
Alt 09.10.2015, 08:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

https://www.facebook.com/ayakkabikutusupartisiakp

Ayakkabi Kutusu Partisi

Upgrade von SchuhKartonen gefälligst?
=> karton aus Kuchenblech? ))

http://youtu.be/PVhYhLQ4Y64
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #39  
Alt 18.10.2015, 22:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Loool, bester Witz von dir seit langem!

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
[SIZE=""]in 6 wochen ca. 800.000 mehr moslems in deutschland.

erwartet werden insgesamt ca. 1.500.000

mit abstand die am schnellsten wachsende religion ist der islam

80% der einwanderer sind unter 35, mit der geburtenrate hochgerechnet werden wir in 20 jahren ca. 2.500.000 neue mitbürger haben.


[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #40  
Alt 19.10.2015, 20:02
Benutzerbild von bin_neugierig
bin_neugierig bin_neugierig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Na nackte fisch-frau, wiedermal abgemeldet? Da du ja eh wiederkommen wirst, wie schon sooft, habe ich mal ne frage an dich:


1) man sagt, du würdest dich sooft an und abmelden, weil du seinerzeit frauen beleidigt hast. Du sollst rufmord betrieben haben. Du sollst timeraiser mit komplimenten überschüttet haben, wo doch jeder weiß wie er aussieht. An dieser stelle muss ich eine dame zitieren:

"Ich weiß nicht, warum nurbanu ständig schreibt, timi würde gut aussehen. Er ist ca. 50, hat kaum haare auf dem kopf und von seinem schlechten charakter ganz zu schweigen. Nurbanu kann ihre falschen komplimente schreiben, sooft sie will, wir haben Augen im Kopf. Wenn sie ihn so toll findet soll sie ihn doch nehmen, tut sie aber nicht, weil jeder weiß das sie diese unwahrheiten schreibt, nur um ihn an ihrer seite zu haben. Sowas nennt man dann wohl anstiftung und unterstützung. ...."

Und nun hast du wohl angst, das timeraiser auch dich anzeigt, deshalb meldest du dich ständig an und ab.

2) es heißt, nachdem du timeraiser so mit komplimenten überschüttet hast, hast du keine ausreden mehr gefunden, dich nicht mit ihm zu treffen. Darum hast du dich mit ihm getroffen. Es heißt, die wahrheit ist um vielfaches schlimmer, als seine fotos die hier die runde gemacht haben (ich meinerseits bin froh, dass diese fotos gelöscht worden sind). Über geschmack lässt sich streiten, aber umfragen haben ergeben, dass nicht eine einzige dame, aber auch nicht ein einziger mann gesagt hat; timi würde gut aussehen.
Du bist nach wie vor die einzige. Wie war das?

3) man sagt, du würdest fremde frauen angreifen, lügen über diese frauen verbreiten, nur weil so ne braut, mit nem typen in einem hotel übernachtet hat, weil der typ ihr eine cola gekauft hat. Jetzt bist aber du schuld daran, das diese geschichte nicht in vergessenheit gerät, weil du diese geschichte bei jeder gelegenheit erwähnst. Noch dazu erzählst du jedem von der colabraut. Und du greifst jede frau an, die sich mit dem großzugigen cola spender unterhält.
Und weil auch timi ein problem mit dem cola käufer hast, himmelst du timi so an. Naja eigentlich, machst du ihm nur was vor. Und er kauft es dir ab.


Wie wird man zu so einem menschen? Wo man doch auf der anderen seite, behauptet krebskranken kindern helfen zu wollen? Auch was das betrifft, gibt es bereits aussagen.
Es heißt das du nur nett tust, in wahrheit aber eine tiefschwarze seele hättest. Deine familie würde dich zwingen, ein kopftuch zu tragen, darum hast du ein problem mit anderen frauen.



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
"Du sollst rufmord betrieben haben..." *lol*, WER schreibt das? Überleg doch bitte drei Mal, was du von dir gibst!
ich habe den Text 3 mal gelesen. Ich habe die Stelle nicht gefunden, an der Gru behauptet haben soll, dass "jemand das geschrieben haben soll", er hat lediglich geschrieben: man sagt... timeraiser behauptet einfach Gru hätte behauptet, dass jemand so etwas geschrieben hätte.



Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
in 6 wochen ca. 800.000 mehr moslems in deutschland.

erwartet werden insgesamt ca. 1.500.000

mit abstand die am schnellsten wachsende religion ist der islam

80% der einwanderer sind unter 35, mit der geburtenrate hochgerechnet werden wir in 20 jahren ca. 2.500.000 neue mitbürger haben.








Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Loool, bester Witz von dir seit langem!


Was soll daran witzig sein? Für mich klingt das eher, als würde timeraiser versuchen charismatischer zu provozieren.




Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
wer hat bis nach dubai nen bumerang geworfen???



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das muss sicher Spaß machen! Die Witze (unter Männern) in der arabischen Welt sind ja auch eigen!

https://www.youtube.com/watch?v=_xNH-2cEaf0
Funny pranks arabic new videos. Arab Comedy
was hat diese Antwort von timeraiser, mit der Frage von Mustang zu tun?





Ich habe bereits öfters gehört, dass user, absichtlich, andere user provozieren, nur damit die anderen user dann aus der Haut fahren. Mit dieser Methode finanzieren sich die Provozierer ihren Lebensunterhalt. Dann machen sie screenshots, löschen ihre eigenen Beiträge und zeigen die anderen User an. Dafür versuchen sie aber zunächst krampfhaft deren Identität herauszufinden. Sobald sie wieder Geld benötigen, fangen sie wieder von vorne an. Provozieren verschiedene User und zeigen sie dann an.
Also vorsicht an alle. Lasst euch nicht provozieren. Lasst die Leute einfach links liegen, die versuchen euch zu provozieren.

@timeraiser:
Deine Posts sind lediglich ein Beispiel, weil sie perfekt in das Muster passen. Du reißt die Texte völlig aus dem Kontext.
Aus diesem Grund bitte ich dich, mir nicht zu antworten. Fühl dich nicht angeschrieben. Schreibe mir nicht. Solltest du doch dem Drang nicht wiederstehen, und mir antworten. Kannst du davon ausgehen, dass ich dich ignorieren werde. Denn deine Texte schreien gerade zu nach Provokation. Auch kann man bei vaybee von diversen Usern Postings lesen, in denen sie dich bitten, mit den Provokationen aufzuhören. Du jedoch bist hartnäckig und provozierst weiter. Warum machst du das?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu