Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.08.2013, 04:39
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Vaybee Programmieren

Macht alle mit
  #2  
Alt 20.08.2013, 10:51
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Cool Alles markieren button

Hallo Admins, wollte gerade meinen Posteingang klären und plötzlich ist dieser "Alles Markieren" button weg. Könnt ihr den bitte wieder erscheinen lassen? Ich meine es ist schon lästig alle Mails einzeln anzuklicken, wenn man diese löschen will.

Also bitte bitte macht das mal Ok?

LG
  #3  
Alt 20.08.2013, 11:57
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
Hallo Admins, wollte gerade meinen Posteingang klären und plötzlich ist dieser "Alles Markieren" button weg. Könnt ihr den bitte wieder erscheinen lassen? Ich meine es ist schon lästig alle Mails einzeln anzuklicken, wenn man diese löschen will.

Also bitte bitte macht das mal Ok?

LG
Ich glaube kaum, dass das irgendein Admin hier lesen wird.. derkahn: kriegste das hin?
  #4  
Alt 20.08.2013, 14:52
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Button

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass das irgendein Admin hier lesen wird.. derkahn: kriegste das hin?
Ja ich glaube auch nicht, ich hätte mal einen eigenen Thread eröffnen sollen Aber vielleicht schafft es ja der Khan )
  #5  
Alt 21.08.2013, 02:13
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
Ja ich glaube auch nicht, ich hätte mal einen eigenen Thread eröffnen sollen Aber vielleicht schafft es ja der Khan )
Ich habe keine einzige Email in meinem Ein oder Ausgangsordner und somit kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

Du koennest aber das Problem daruch umgehen indem du deine Telefonnummer postet. Damit sollte sich das Mailaufkommen reduzieren.
  #6  
Alt 21.08.2013, 11:51
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Tzz

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich habe keine einzige Email in meinem Ein oder Ausgangsordner und somit kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

Du koennest aber das Problem daruch umgehen indem du deine Telefonnummer postet. Damit sollte sich das Mailaufkommen reduzieren.
Wie lustig
Ich habe ja nicht geschrieben, das ich das Mailaufkommen reduzieren möchte und eine Tel No ist bestimmt keine Lösung. Ich habe einfach nur nach einer technischen Lösung gefragt tzzzz

Früher wurde einem bei technischen Belangen noch geholfen bei Vaybee heute fühlt sich wohl keiner mehr zuständig für sowas.
  #7  
Alt 11.08.2014, 08:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Macht alle mit
Geht's denn auch noch weiter?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu