Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 30.06.2014, 22:59
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel erwachsener.

bir insanin özelini burada konu ederek seviyeyi düsürüp sonra ergenler gibi davranmaniza mana veremiyorum.

benimmt euch endlich mal.
Was meinst du denn mit 'birisinin özeli'? Seit wann ist es Privatsache, was man in einem öffentlichen Forum schreibt? Ich habe nur das kommentiert, was sie bereit war von sich preis zu geben, ohne Dinge dazu zu erfinden - wo also ist dein Problem? :-)
  #52  
Alt 30.06.2014, 23:00
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Lieber bin ich kind, als so wie du
So eine wie du, weiß eh nichts von humor
Na du musst mich ja kennen. Wenn nicht du, wer dann?
  #53  
Alt 30.06.2014, 23:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Na du musst mich ja kennen. Wenn nicht du, wer dann?
Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist.

Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen
  #54  
Alt 30.06.2014, 23:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten mit Deinem Denken, Deiner ganzen Art und Deiner Sprachwahl.
Jilet Ayse spielt wenigstens diesen Typ, und ist sogar manchmal auch noch witzig dabei, was man von Dir ja gar nicht behaupten kann. Zudem bist DU der Typ, den sie spielt.
Schätzchen jetzt entscheide dich mal. Mal bin ich eine Tusse, dann bin cih Jilet Ayse.
Was denn jetzt? Mal hü, mal hot.. du kannst dich einfach nicht entscheiden, ne o? Timi basini mi döndürdü??

hey timi: hier benox will sich unbedingt von dir benutzen lassen Die will dich gerne haben buyur tepe tepe kullan. güle güle kullan emi
  #55  
Alt 30.06.2014, 23:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.

Gut, das du das endlich mal zugibst. Besser spät als nie
  #56  
Alt 30.06.2014, 23:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
mir ist es wirklich egal weshalb ..., weshalb ...
Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir.
Ufak atda kuslarda yesin. ...
= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.

... Natürlich hilft danach auch kein Allah Allah Allah mehr.

Gut, das du das endlich mal zugibst. Besser spät als nie
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  #57  
Alt 01.07.2014, 07:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schätzchen jetzt entscheide dich mal. Mal bin ich eine Tusse, dann bin cih Jilet Ayse.
Was denn jetzt? Mal hü, mal hot.. du kannst dich einfach nicht entscheiden, ne o? Timi basini mi döndürdü??

hey timi: hier benox will sich unbedingt von dir benutzen lassen Die will dich gerne haben buyur tepe tepe kullan. güle güle kullan emi

--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze gemacht haben. So wie Du ihn hier in den Foren verfolgst und ihn anlechzt...

Geändert von benekalice (01.07.2014 um 08:00 Uhr).
  #58  
Alt 01.07.2014, 08:34
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...






--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze gemacht haben. So wie Du ihn hier in den Foren verfolgst und ihn anlechzt...
Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen
  #59  
Alt 01.07.2014, 09:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was ist los? Eifersüchtig? ....aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen
=> Lügnerin, wie eh und je!

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!

Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile*

Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ?
  #60  
Alt 01.07.2014, 09:32
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Was meinst du denn mit 'birisinin özeli'? Seit wann ist es Privatsache, was man in einem öffentlichen Forum schreibt? Ich habe nur das kommentiert, was sie bereit war von sich preis zu geben, ohne Dinge dazu zu erfinden - wo also ist dein Problem? :-)
Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.
ob eine person mutter ist oder nicht interessiert keinen und bringt dich in deiner argumentation nicht weiter.

weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden?

das nenne ich kindisches verhalten.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu