Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.07.2011, 10:15
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard trip to hamburg

hallo leute, dieses we habe ich ein wochenendtrip nach hamburg geplant, nun will ich gerne wissen wo kann man am günstigsten und leckersten essen, welche locations ihr empfehlen würdet und was man unbedingt gesehen haben muss außer dollhaus und den fischmarkt
vielen danke im voraus
  #2  
Alt 20.09.2011, 12:45
Benutzerbild von Sonja_
Sonja_ Sonja_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 4
Standard

Ja ich habe gesehen, dass dein Posting länger her ist aber vielleicht hilft es dir ja dann für den nächsten Trip oder jemand anderem

Also wenn du in Hamburg bist musst du unbedingt in die HafenCity, Speicherstadt, die Alsterarkaden, der alte Elbtunnel und wer es gruselig mag der geht am besten ins Hamburg Dungeon. Oder vielleicht ein Musical? Hier gibt's aktuelle Infos zu Veranstaltungen in Hamburg, kannst die nach bestimmten Kriterien filtern. Hast du schon eine Unterkunft? Ich kann dir Casamundo empfehlen, da bekommst du günstig eine gute Unterkunft. Ansonsten musst du natürlich zur Reeperbahn aber da kannst du dich dann mal ganz in Ruhe umsehen trotzdem hier ein Link zum vorbereiten!
  #3  
Alt 26.10.2011, 12:49
Benutzerbild von xxcaroxx
xxcaroxx xxcaroxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 3
Standard

Auf die Reeperbahn musst du unbedingt und auf den Fischmarkt! Die Schanze ist sehr empfehlenswert wenn du abends gemütlich was trinken gehn willst oder auch feiern. Bei schönem Wetter musst du unbedingt zum Elbstrand!!
  #4  
Alt 26.10.2011, 13:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sonja_ Beitrag anzeigen
... wer es gruselig mag der geht am besten ins Hamburg Dungeon....
auch tipps fürs nächste mal...

Quck ob Punika wieder eine Aktion hat. Dungeon Eintritt... pay one get two. Ansonsten ein Gutscheinbuch holen (rentiert eh für fast jede Stadt!).

Wenn du außerhalb fahren kannst.... Fahre nach Lübeck.. in den Hansapark. Die Achterbahn ist echt zu empfehlen http://www.kataplektor.de/... aber früh hingehen. Ansonsten in der Nähe noch das Schimmbad mit der längsten Körperrutsche in Deutschland http://www.ostsee-therme.de/aquawelt...niswelten.html ...
  #5  
Alt 26.10.2011, 16:28
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard

in lübeck war ich schon, den hansapark inklusive, trotzdem danke
  #6  
Alt 26.10.2011, 16:29
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo caro, hamburg ist nächstes jahr im mai wieder ein thema für mich, danke
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu