Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.03.2010, 16:32
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von realadanali Beitrag anzeigen
.......sondern die islamistische, korrupte und korrumpierende akp, die sich mithilfe deutsch-türkischer abgeordneter mehr einfluss in der deutschen politik erkaufen will, damit in deutschland noch mehr kopftuchmädchen produziert und mehr moscheen gebaut werden.....

WAS DIE AKP MACHT FINDE ICH GANZ LEGITIM DABEI SOLLTE WIR NIEMALS VERGESSEN WOHER WIR KOMMEN ODER WOHER UNSERE VÄTER SIND ABER NEIN DA GIBT ES EINIGE "TÜRKISCHSTÄMMIGE DEUTSCHE" DIE MEHR AUF IHRE KARIERE IN DER DEUTSCHEN POLITIK SETZEEN UND AUCH NOCH MIT DRECK WERFEN ANSTATT EINE BRÜCKEZU BAUEN UND KONTRUKTIV DARAN ARBEITEN WAS MAN BESSER MACHEN SOLLTE ; ERDOGAN WILL DIE TÜRKEI MODERNIESIEREN UND NICHT ISLAMISIEREN WIE SEINE GEGNER IMMER WIEDER BEHAUPTEN. ZUR ZEIT GENIESSEN DIE TÜRKEN IN DER TÜRKEI DIE BESSTEN FREIHETEN UND SEIT EH UND JEH ABER UNSERE LANSLEUTE KRIEGEN DEN HALS NICHT VOLL UND WOLLEN ALLES VON HEUT AUF MORGEN ....OB KURDEN;ALEVITEN ;JUDEN ;ARMENIER usw. ALLES SCHRITT FÜR SCHRITT JEDER POLITIKER DENKT AN SEINE WÄHLER UND MÖCHTE GERNE WIEDERGEWÄHLT WERDEN UND IN DER POLITIK KANN MAN ES NIEMALS ALLEN RECHT MACHEN; ICH HABE WEDER WAS GEGEN FRAUEN DIE AUS ÜBERZEUGUNG KOPFTUCH TRAGEN NOCH HABE ICH WAS GEGEN MOSCHEN DIE SICH NICHT IN DIE POLITIK EINMISCHEN.
ES STINKT MIR SEHR WENN ICH SEHE WIE SICH UNSERE LANDSLEUTE VERSUCHEN BEI DER MEHRHEITSGESELLSCHAFT HIER EINZUSCHLEIMEN NUR UM KARIERE ZU MACHEN.....ICH KÖNNTE NOCH MEHR SCHREIBEN ABER BIN LANGSAM MÜDE
BYE
lass mich weitermachen

nein ich will nur eins ergänzen

auf der einen Seite sind wir sauer, dass die AKP sich nen Dreck um uns schert, das wird hier und da behauptet, nun ladet die AKP unsere Abgeortneten ein, die ja bekanntlich unsere Interessen vertreten sollten...und schwups wird die AKP als heuchler tituliert
yukari tükürse biyik assagiya tükürse sakal
  #22  
Alt 23.03.2010, 00:48
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wen interessiert die akp in deutschland? bist du sauer, dass die akp deine interessen nicht vertritt? verzieh dich doch, wenn du dich mehr mit islamisten identifizierst als mit deinem lebensmittelpunkt schweinefresserland.

was sind denn "unsere" interessen, die "unsere" abgeordneten vertreten sollen?
erzähl mal, ich bin ganz gespannt, wie du diesmal versuchst, deine kleingeistig islamistische ideologie unschuldig zu reden.
Oochh inek, was bist du denn nur so frustriert? Überlass mir doch meine kleingeistige islamistische Ideologie, ich drück sie dir doch nicht aufs Auge…du hörst dich schon an wie die „Kartoffelfresser“ hier …hut ab bist ja schon voll integriert oder vielleicht assimiliert,egal sei froh endlich zu denen gehören zu dürfen, falls sie dich natürlich haben wollen…kina yakarsin artik
Ach und noch was, falls die AKP doch meine Interesse vertreten sollte, hab ich doch nichts davon, bilmem bunu anlamakta güclük mü cekiyorsun? Ich finds nur scheisse, dass es immer irgendwelche nur aus Trotz/Langeweile/ sirf muhalafet olsun diye irgendwelche Steine in den Weg legen wollen ständig Kritik ausüben, nur am nörgeln sind…immer das Negative in den Vordergrund stellen. Die Menschen dort haben auch andere Tage erlebt, mein Gott wie alt sind denn die User hier im Durchschnitt???
Ich weiss nicht ob du den Sinn des Wahlsystems kennst, man wählt Abgeordnete, die dann „deine“ Interessen vertreten sollen, da „du“ ja persönlich nicht Hand anlegen kannst in der Politik, so und wenn türkische Abgeortene hier in Deutschland im Bundestag sitzen…dann bestimmt nicht, weil nen Deutscher den gewählt hat, oder? Daher "unsere" Interessen...

schlaft juut!
  #23  
Alt 23.03.2010, 08:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von realadanali Beitrag anzeigen
.......sondern die islamistische, korrupte und korrumpierende akp, die sich mithilfe deutsch-türkischer abgeordneter mehr einfluss in der deutschen politik erkaufen will, damit in deutschland noch mehr kopftuchmädchen produziert und mehr moscheen gebaut werden.....

WAS DIE AKP MACHT FINDE ICH GANZ LEGITIM DABEI SOLLTE WIR NIEMALS VERGESSEN WOHER WIR KOMMEN ODER WOHER UNSERE VÄTER SIND ABER NEIN DA GIBT ES EINIGE "TÜRKISCHSTÄMMIGE DEUTSCHE" DIE MEHR AUF IHRE KARIERE IN DER DEUTSCHEN POLITIK SETZEEN UND AUCH NOCH MIT DRECK WERFEN ANSTATT EINE BRÜCKEZU BAUEN UND KONTRUKTIV DARAN ARBEITEN WAS MAN BESSER MACHEN SOLLTE ; ERDOGAN WILL DIE TÜRKEI MODERNIESIEREN UND NICHT ISLAMISIEREN WIE SEINE GEGNER IMMER WIEDER BEHAUPTEN. ZUR ZEIT GENIESSEN DIE TÜRKEN IN DER TÜRKEI DIE BESSTEN FREIHETEN UND SEIT EH UND JEH ABER UNSERE LANSLEUTE KRIEGEN DEN HALS NICHT VOLL UND WOLLEN ALLES VON HEUT AUF MORGEN ....OB KURDEN;ALEVITEN ;JUDEN ;ARMENIER usw. ALLES SCHRITT FÜR SCHRITT JEDER POLITIKER DENKT AN SEINE WÄHLER UND MÖCHTE GERNE WIEDERGEWÄHLT WERDEN UND IN DER POLITIK KANN MAN ES NIEMALS ALLEN RECHT MACHEN; ICH HABE WEDER WAS GEGEN FRAUEN DIE AUS ÜBERZEUGUNG KOPFTUCH TRAGEN NOCH HABE ICH WAS GEGEN MOSCHEN DIE SICH NICHT IN DIE POLITIK EINMISCHEN.
ES STINKT MIR SEHR WENN ICH SEHE WIE SICH UNSERE LANDSLEUTE VERSUCHEN BEI DER MEHRHEITSGESELLSCHAFT HIER EINZUSCHLEIMEN NUR UM KARIERE ZU MACHEN.....ICH KÖNNTE NOCH MEHR SCHREIBEN ABER BIN LANGSAM MÜDE
BYE
So du findest es also gut, das er die Bevölkerung hier aufhetzt, und damit meine ich nicht nur die Türken. Mit seiner Aussage und dem Verhalten was hier einige an den Tag legen, wird sich das verhältnis zu der Ur-deutschen Bevölkerung nicht grade verbessern. Und zwar auch von deutscher Seite. Ich finde das ja toll das du weisst woher deine Eltern kommen, aber woher kommen deine Großeltern, oder deren Eltern?!
Wenn man bedenkt das in der Türkei noch 2.000.000 wirkliche Türken leben und das der rest sich Assimiliert hat. Ost-Türkei=Kurden, Karadeniz=Griechen, Westtürkei von Albanern,Bulgaren, Griechen, Kurden, Arameern,Asyrern,Armenier,Araber,Russen,Aserbaidsc hanern usw. Warum werden diese wurzeln vergessen?
Ich werde dir sagen warum, weil diese Leute in der Türkei leben, und jetzt verlangt Erdogan das wir unsere Wurzeln nicht vergessen, obwohl die Türkei das mit und "ALLEN" so gemacht hat! Die heutige Türkei besteht aus einem Mischvolk, das seine herkunft abstreifen musste um teil des Türkischen Staates zu werden. Aber Erdogan verlangt das wir das "HIER" nicht machen!

Und so einen Scheiß den du da schreibst, das einige von uns den Deutschen in den Arsch kriechen, bloß weil wir hier nicht in einer scheinwelt leben. Was meinst du wer sich einsetzt das es türkisch Unterricht in der Schule gibt usw.?
Modernersieren ist nicht immer gleich Fortschritt!

Ja, haben die Leute wirklich mehr Freiheiten?
Thema Kurden, Armenier, Aleviten usw.
Klar Kurdische Kinder werden zu 50Jahren Knast verurteilt weil sie mit seteinen schmeißen!
Es werden immer noch Leute um die Ecke gebracht die das Maul aufreißen.
Die Türkei ist ein freier Staat. Dort herrscht meinungsfreiheit. Du nimmst dir die Freiheit deine Meinung zu sagen, und die nehmen sich die Freiheit dich kalt zu machen!
Oder meinst du etwa die ganzen Generele bringen sich in letzter Zeit alle selber um, weil es grade Mode geworden ist?

Und da die AKP die mehrheit nicht mehr bekommen wird, werden die warscheinlich mit der MHP zusammen kommen. Dann haben wir verhältnisse wie die westeliche Welt in der zeit von Papst UrbanII.

Dann werden die Kurden,Aleviten, Amenier,Christen usw. Gefi...t. Dann haben wir einen tollen fortschritt, wir können dann den fortschritt unserer Waffen an den eigenen Leuten testen. Und keine Angst es wird dann nicht nur den Osten treffen, sondern überall.

Und dir stinkt es das sich einige wenige hier einleben?
Klar baut euch Mauern um eure Stadtviertel, und jagt jeden der kein Türke ist mit Fackeln aus eurer ecke!

Du hast in diesem Text allem wiedersprochen was die Türkei ausmacht.
Du verlangst das wir uns "HIER" nicht anpassen, aber "VERLANGST" das von den vielen Völkern in der Türkei?!
Tolle logik
Wenn es hier jemand nicht passt, kann er gerne gehen, keiner wird hier gehalten!
  #24  
Alt 23.03.2010, 08:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Oochh inek, was bist du denn nur so frustriert? Überlass mir doch meine kleingeistige islamistische Ideologie, ich drück sie dir doch nicht aufs Auge…du hörst dich schon an wie die „Kartoffelfresser“ hier …hut ab bist ja schon voll integriert oder vielleicht assimiliert,egal sei froh endlich zu denen gehören zu dürfen, falls sie dich natürlich haben wollen
Was sind das denn für rassistische Aussagen?! Kartoffelfressern und du bist schon total assimiliert?!

Solche Aussagen von einer klugen und gläubigen Frau zu lesen, ist echt traurig!

Wenn du dich hier von den Kartoffelfressern und den Arschkriechenden Türken umzingelt fühlst, alles hier so grausam ist, das du es als Krankheit ansiehst dich hier einzuleben.

Dann geh bitte, und nimm alle mit die deiner Ansicht sind.
Das ist für alle das beste. Für euch, das ihr hier dieses schreckliche Land und diese schrecklichen Deutschen nicht mehr ertragen müsst. Für die Arschkriechenden Türken die dann nicht immer im zwiespalt sind, weil sie aus rücksicht zu ihren "LANDSLEUTEN" zu handlungen gezwungen werden die sie eigentlich garnicht vertreten. Und dann noch die deutschen, die dann die dann friedlich mit uns arschkriechern zusammenleben werden.

Keiner zwingt euch hier zu bleiben
  #25  
Alt 23.03.2010, 08:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von realadanali Beitrag anzeigen
Bravo Meyse ýchgebe Dýr 100000000% Recht Der Kuhflüsterer ýst Noch Zu Jung Umzu Verstehen Was Es Bedeutet Eýn Türke Zu Seýn ých Býn Absolut Keýn Nazýonalýst Oder Faso Aber ých Lasse Es Nýcht Wenn Gegen Meýn Geburtsland Mýt Dreck Geworfen Wýrd ých Kann Jederzeýt Sagen Das ých Eýne Heýmat Habe Und Meýn Vater Musste Keýn Pow Oder Výc Zýk (sýehe Bulgarýen Rumänýen Und Grýchenland )an Meýnen Namen Hängen . ých Habe Nýchts Gegen Dýskusýonen Aber ých Lasse Mých Hýer Nýcht Von Oxen Oder Kühen Provozýeren Dýe Keýne Ahnung Von Polýtýk Haben .....flüstere Den Kühen Mal Weýter ýn Dýe Ohren Aber Lass Mých ýn Ruhe Du Möchtegern Deutscher
Ps: Dýe Eýnen Schauen Kanal D Und Leute Dýe Mýt Kühen Reden Lesen Býld Zeýtung Was ýst Schon Dabeý
Nein, natürlich bist du das nicht! Du bist ein Nationalheld.
Klar musste dein Vater kein cik oder zik hinter seinem Namen tun.

Aber hast du dir schonmal überlegt, als das türkische Alphabet vom Arabischen ins Latainische übersetzt wurde das X fehlte und das V wie ein W ausgesprochen wird?
Man hätte auch das X übernehemen können, oder das W.
Kennst du auch das alt türkische Wort für Bier? Warum wird das nicht mehr benutzt?

Um nochmal zu den Nachnahmen zu kommen, vor Atatürk gab es keine Nachnahmen, und diese Namen die wir jetzt tragen wurden uns nach der eigenschaft oder Beruf gegeben die unsere vorfahren hatten.
Also mussten wir schonmal kein Cik oder Zik hinten dranhängen!
Und wo wird die Türkei wie dreck beworfen?
Er ist vielleicht ein möchtegern >Deutscher. Aber du bist ein möchtegern Türke.
  #26  
Alt 23.03.2010, 09:12
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Was sind das denn für rassistische Aussagen?! Kartoffelfressern und du bist schon total assimiliert?!

Solche Aussagen von einer klugen und gläubigen Frau zu lesen, ist echt traurig!

Wenn du dich hier von den Kartoffelfressern und den Arschkriechenden Türken umzingelt fühlst, alles hier so grausam ist, das du es als Krankheit ansiehst dich hier einzuleben.

Dann geh bitte, und nimm alle mit die deiner Ansicht sind.
Das ist für alle das beste. Für euch, das ihr hier dieses schreckliche Land und diese schrecklichen Deutschen nicht mehr ertragen müsst. Für die Arschkriechenden Türken die dann nicht immer im zwiespalt sind, weil sie aus rücksicht zu ihren "LANDSLEUTEN" zu handlungen gezwungen werden die sie eigentlich garnicht vertreten. Und dann noch die deutschen, die dann die dann friedlich mit uns arschkriechern zusammenleben werden.

Keiner zwingt euch hier zu bleiben
sorry...ich habe falsch zitiert sie sagte "schweinefresser"

dikkat edersen tirnak icinde
  #27  
Alt 23.03.2010, 09:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
sorry...ich habe falsch zitiert sie sagte "schweinefresser"

dikkat edersen tirnak icinde
Also darf ich diese Sätze als Ironisch verstehen?
  #28  
Alt 23.03.2010, 16:29
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also darf ich diese Sätze als Ironisch verstehen?
ironisch? wie kommst du auf Ironie? Habe doch lediglich zitiert

Um auf die Assimilation zu kommen, dies war eher ne Frage als eine Feststellung.
Weisst du man kann ja ne Gegenmeinung haben, dass macht ne Diskussion auch so interessant, aber muss man diese so abwertend rüberbringen? Denken viele wirklich je brutaler/ abwertender die Wortwahl desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit Recht zu haben?
Und wieso zeigst du mir eigentlich das Ausgangsschild von Deutschland? Verstehe ich nicht, hab ich je ein Wort darüber verloren wie schlecht es mir hier geht #grübel
Lies bitte nochmal durch was ich geschrieben habe ...dann merkst du auch was genau mich stört

dur seni yönlendireyim: senin altinti yaptigin kisimdan itibaren yazdiklarima göz at
  #29  
Alt 23.03.2010, 18:50
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn man solche schlagwörter wie Krtoffelfressen, schweinsfressen, schweinefressern usw.liest. Kann man schon auf den Gedanken kommen das es dem jenigen der sie ausspricht hier nicht gefällt.
Und da niemand hier gezwungen wird, hierzubleiben lege ich es demjenigen wirklich nahe dieses Land zu verlassen.


Weisst du es kotzt mich richtig an wenn man leute hat die hier geboren sind, in irgendeiner weise nutzen von diesem System haben und dann aber gleichzietig dieses Verteufeln.

Weisst du ich höre und lese immer wieder:" Scheiß deutschland, schweinefresser, schweinsgesichter kein deutscher mag uns, dreckige Christen usw.

Gleichzeitig sind es aber meistens genau diese Leute die den meisten nutzen von diesem Staat haben.
Sei es durch sozialhilfe, christliche Kindergartenbetreuung oder wenn die mal wieder geworfen haben und sich die 700€ erstlingsausstattung von der AWO abholen.

Da wo ich Arbeite war gegenüber die Tafel.......nachher gehts weiter.....mein essen ist da!
ich hoffe dir ist auch bewusst WEN ich zitiert habe...

guten appetit, was gabs denn
  #30  
Alt 23.03.2010, 23:09
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Oochh inek, was bist du denn nur so frustriert? Überlass mir doch meine kleingeistige islamistische Ideologie, ich drück sie dir doch nicht aufs Auge…du hörst dich schon an wie die „Kartoffelfresser“ hier …hut ab bist ja schon voll integriert oder vielleicht assimiliert,egal sei froh endlich zu denen gehören zu dürfen, falls sie dich natürlich haben wollen…kina yakarsin artik
Ach und noch was, falls die AKP doch meine Interesse vertreten sollte, hab ich doch nichts davon, bilmem bunu anlamakta güclük mü cekiyorsun? Ich finds nur scheisse, dass es immer irgendwelche nur aus Trotz/Langeweile/ sirf muhalafet olsun diye irgendwelche Steine in den Weg legen wollen ständig Kritik ausüben, nur am nörgeln sind…immer das Negative in den Vordergrund stellen. Die Menschen dort haben auch andere Tage erlebt, mein Gott wie alt sind denn die User hier im Durchschnitt???
Ich weiss nicht ob du den Sinn des Wahlsystems kennst, man wählt Abgeordnete, die dann „deine“ Interessen vertreten sollen, da „du“ ja persönlich nicht Hand anlegen kannst in der Politik, so und wenn türkische Abgeortene hier in Deutschland im Bundestag sitzen…dann bestimmt nicht, weil nen Deutscher den gewählt hat, oder? Daher "unsere" Interessen...

schlaft juut!
ich gebe adanali recht. du hast es schön geschrieben. leider versuchen einige user so abzureagieren bzw ihren frust auf diese zu vergessen. etwas anderes fällt mir dabei nicht ein
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu