Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.12.2009, 17:53
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

es betrifft bestimmt nicht nur die türken aber da springt dieses phänomen einem eher ins auge
die jungs werden egal ob hässlisch oder schön "gepuscht", schließlich sind sie stammbaumhalter, erst recht, wenn es der erstgeborene ist und bei den mädels unterlässt man das lieber, weil diese mit zu großem ego sich schwer fügen bzw. "vermitteln" lassen, es sei denn, sie ist wirklich "unansehnlich"

zur allgemeinheit lässt sich sagen, dass je unattraktiver die person ist, desto größer die klappe
irgendwie muss man ja davon ablenken bzw. es kaschieren andereseits, haben diese es im leben/alltag auch schwerer, da schönligen vieles eher ins schoß fällt, während weniger attraktive sich alles erkämpfen/erarbeiten müssen...

Geändert von hanssucuk (30.12.2009 um 18:55 Uhr).
  #22  
Alt 01.01.2010, 18:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Es geht um das reele Leben und nicht um das virtuelle "was auch immer"! Und nicht jeder Beitrag hat mit persönlichen Ereignissen zu tun!

Was ist eigentlich dein Problem, dass du das so persönlich zu nehmen scheinst???!

Siehe folgende Seite mit dem Titel: Hässliche Jungs & Hübsche Mädchen
http://www.hilfe-forum.eu/sitemap/t-77494.html

oder

http://www.cosmiq.de/qa/show/905136/...affen-die-das/
Gott lass hirn vom himmel regnen und gib ihr eins davon, aber bitte eins das funktioniert.
Gib es doch einfach zu, das ein Typ auf dich steht der dir nicht passt, und du dich für den Nabel der welt hältst.

Aber ich muss dir sagen, da wo du herkommst , gibt es genug. Also nimm lieber den Typen bevor du alleine endest.
  #23  
Alt 01.01.2010, 18:23
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

shit/ich dachte es geht hier in diesem thread' nun ja'um tuerken und ihr enorm haessliches selbstbewusstsein/und nicht spezifisch um mann oder frau//korrekt ist das nicht//al birini vur oetekine ahahahaha
  #24  
Alt 01.01.2010, 22:36
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden Tilki, du bist eine absolute Niete

Das analysieren von Beiträgen bzw. Texten solltest Du Leuten überlassen, die Ahnung haben!

Ansonsten spar dir doch einfach das Schreiben! Und Deine Löffelweisheiten kannst du auch gleich in deine Zeit mitnehmen!

Über das was du bisweilen von dir gibst, kann ich nur schmunzeln!


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gott lass hirn vom himmel regnen und gib ihr eins davon, aber bitte eins das funktioniert.
Gib es doch einfach zu, das ein Typ auf dich steht der dir nicht passt, und du dich für den Nabel der welt hältst.

Aber ich muss dir sagen, da wo du herkommst , gibt es genug. Also nimm lieber den Typen bevor du alleine endest.
  #25  
Alt 01.01.2010, 23:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Das analysieren von Beiträgen bzw. Texten solltest Du Leuten überlassen, die Ahnung haben!

Ansonsten spar dir doch einfach das Schreiben! Und Deine Löffelweisheiten kannst du auch gleich in deine Zeit mitnehmen!

Über das was du bisweilen von dir gibst, kann ich nur schmunzeln!
Tja schein wohl ins schwarze getroffen zu haben, ansonsten würdest du dich ja nicht so aufspielen. Naja viel spass beim einsam sein:-)))))
  #26  
Alt 02.01.2010, 00:30
gwendoline
 
Beiträge: n/a
Frage tilki neden artik mod degil ya

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein Mensch muss nicht hübsch sein, sondern interessant!
Was will eine Frau mit nem Typen der aussieht wie aus dem Otto Katalog, der nichts sagt, keine Interssen hat, sondern nur hübsch anzuschauen ist?

So eine Frau zu haben.....schreckliche vorstellung.

Lieber habe ich eine Frau die nicht so aussieht wie Claudio Schiffer, dafür aber mit ihr lachen, und spass haben kann, sich einfach nur wohlfühlen in der nähe von diesem Menschen.
Die schönheit vergeht, aber der Karackter bleibt.

Aber mal ne frage an die verfasserin.
Bist du denn so gut aussehend das du dir solche Urteile erlauben kannst?
ay der kalpsizz oder so der kann net mal deutsch kim etti onu mod ya

kusasim geldi falla
  #27  
Alt 02.01.2010, 00:38
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Kus bakalým çok meraklýsýn pisliklerden temizlenmiþ olursun uhehehe
  #28  
Alt 02.01.2010, 01:12
Incognita
 
Beiträge: n/a
Reden

ich kann meine beobachtungen bezüglich deutscher paare wiedergeben. bei den türken denke ich, wird eher auf das äussere beachtet, manipuliert durch die ganzen türkischen "dizis".
ich habe mich öfters auch gefragt, warum hübsche männer zum teil sich mit nicht so besonders attraktiv wirkenden frauen einlassen aber es sind bestimmte merkmale, wie bspw lockerheit,selbstbewusstsein(sehr wichtig)und intelligenz, die das ganze kompensieren. schliesslich hilft irgendwann auch der teuerste make up nicht mehr um schön auszusehen, sondern bleibende werte werden erwünscht. was unsere männer angeht...ich denke, vorallem die mütter vergöttern ihre söhne so sehr, dass sie sich tatsächlich wie ein kleiner gott auf erden fühlen und das verlangen sie auch von anderen .....nein, ich will ja nicht sagen, dass ihr alle muttersöhnchen seid abeeer............))))
  #29  
Alt 02.01.2010, 01:20
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Ýncognita türkçenide geliþtirmelisin en azýndan ben anlayacagým kadar
  #30  
Alt 02.01.2010, 02:30
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Oh man weißt du was

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja schein wohl ins schwarze getroffen zu haben, ansonsten würdest du dich ja nicht so aufspielen. Naja viel spass beim einsam sein:-)))))
Du hast dei Recht und ich mei RUH! Immerhin gibt es intelligente Menschen die einen Thread als das nehmen was es ist; nicht wie irgendwelche Hinterwäldler, die meinen in einem Beitrag mehr zu lesen als drin steht, um sich als Hobbyanalytiker aufzuwerten und doch nichts weiter erreichen als sich lächerlich zu machen!

Geändert von Naschkatze (02.01.2010 um 02:37 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu