Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.12.2009, 18:08
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Hässliche Typen und enormes Selbstbewusstsein

Manchmal ist es kaum zu fassen, was für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein Typen an den Tag legen, die manche Frauen nicht einmal mit einer Greifzange anpacken würden!

Gerade solche von denen man sich als Frau angewiedert und abgestoßen fühlt, werden als häßlich empfunden, aber wundersamerweise haben diese ausgerechnet so ein selbstbewusstes Auftreten und ein enorm selbstverherrlichtes Ego das sie schon richtig penetrant werden können!

Mädels, wie erlebt ihr das? Und vorallem wie geht ihr damit um?

Geändert von Naschkatze (28.12.2009 um 18:12 Uhr).
  #2  
Alt 28.12.2009, 18:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sowas kennt frau. Manche leute haben echt ein verzerrtes Bild von sich. Sie wissen gar nicht, wie sie mit ihrer Art auf andere wirken. Umgekehrt, dass jemand gut aussieht und sich trotzdem minder fühlt, kenne ich allerdings meist nur von frauen.
  #3  
Alt 28.12.2009, 20:54
Benutzerbild von anatolia83
anatolia83 anatolia83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 578
Standard

Ich find das nicht penetrant. Irgendwie müssen sie ja von sich selbst überzeugen, und warum nicht durch selbstüberzeugung?
  #4  
Alt 28.12.2009, 21:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Mensch muss nicht hübsch sein, sondern interessant!
Was will eine Frau mit nem Typen der aussieht wie aus dem Otto Katalog, der nichts sagt, keine Interssen hat, sondern nur hübsch anzuschauen ist?

So eine Frau zu haben.....schreckliche vorstellung.

Lieber habe ich eine Frau die nicht so aussieht wie Claudio Schiffer, dafür aber mit ihr lachen, und spass haben kann, sich einfach nur wohlfühlen in der nähe von diesem Menschen.
Die schönheit vergeht, aber der Karackter bleibt.

Aber mal ne frage an die verfasserin.
Bist du denn so gut aussehend das du dir solche Urteile erlauben kannst?
  #5  
Alt 28.12.2009, 21:53
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Hier erlaubt sich jeder ein Urteil!

Aber das steht hier wohl kaum zu Debatte, oder?

Sagt Dir der Spruch: DAS AUGE ISST MIT! etwas???

Jedenfalls Tilki1977 hat jeder Mensch ein Geschmacksempfinden und wer auf was Wert legt, geht nur die Person selbst etwas an!

Tatsache ist nun einmal, dass man einen Menschen erst mit dem Auge erfasst! Und wenn der Anblick einer Person nicht anspricht, dann ist das halt so. Man kann schließlich nichts erzwingen.

Außerdem definiert jeder nach seinem eigenen Empfinden was häßlich und was schön ist!
Schließlich liegt all das im Auge des Betrachters! Von daher wäre es von mir anmaßend zu behaupten, dass ich schön sei! Wenn man mir eins nicht vorwerfen kann, dann ist es Eitelkeit!

Erzähl du mir nicht, dass Du Deine Frau anhand ihres Charakters wahrgenommen hast. Durch ihr Äußeres wurdest Du angesprochen, was dazu geführt hat, dass Du sie näher kennen gelernt hast. So läuft das nun einmal, außer es ist eine arrangierte Ehe ohne Mitspracherecht (Zwangsehe)!

Ich kann mir ein Urteil erlauben, wie du siehst!


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein Mensch muss nicht hübsch sein, sondern interessant!
Was will eine Frau mit nem Typen der aussieht wie aus dem Otto Katalog, der nichts sagt, keine Interssen hat, sondern nur hübsch anzuschauen ist?

So eine Frau zu haben.....schreckliche vorstellung.

Lieber habe ich eine Frau die nicht so aussieht wie Claudio Schiffer, dafür aber mit ihr lachen, und spass haben kann, sich einfach nur wohlfühlen in der nähe von diesem Menschen.
Die schönheit vergeht, aber der Karackter bleibt.

Aber mal ne frage an die verfasserin.
Bist du denn so gut aussehend das du dir solche Urteile erlauben kannst?

Geändert von Naschkatze (28.12.2009 um 22:03 Uhr).
  #6  
Alt 28.12.2009, 22:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

ich finds viel lustiger,,
das es hässliche frauen mit enormen selbstbewusstsein gibt...
  #7  
Alt 29.12.2009, 12:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde es ziemlich unverschämt, dass einige typen behaupten sie würde aussehen wie brad pitt und dann sich plötzlich das gegenteil herausstellt. Am besten ist nichts zu sagen.
  #8  
Alt 29.12.2009, 13:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Aber das steht hier wohl kaum zu Debatte, oder?

Sagt Dir der Spruch: DAS AUGE ISST MIT! etwas???

Jedenfalls Tilki1977 hat jeder Mensch ein Geschmacksempfinden und wer auf was Wert legt, geht nur die Person selbst etwas an!

Tatsache ist nun einmal, dass man einen Menschen erst mit dem Auge erfasst! Und wenn der Anblick einer Person nicht anspricht, dann ist das halt so. Man kann schließlich nichts erzwingen.

Außerdem definiert jeder nach seinem eigenen Empfinden was häßlich und was schön ist!
Schließlich liegt all das im Auge des Betrachters! Von daher wäre es von mir anmaßend zu behaupten, dass ich schön sei! Wenn man mir eins nicht vorwerfen kann, dann ist es Eitelkeit!

Erzähl du mir nicht, dass Du Deine Frau anhand ihres Charakters wahrgenommen hast. Durch ihr Äußeres wurdest Du angesprochen, was dazu geführt hat, dass Du sie näher kennen gelernt hast. So läuft das nun einmal, außer es ist eine arrangierte Ehe ohne Mitspracherecht (Zwangsehe)!

Ich kann mir ein Urteil erlauben, wie du siehst!
Also ich habe bis jetzt noch keinen Menschen kennengelernt wo ich das Kotzen gekriegt habe, höchstens nachdem sie geredet haben.
Es sind die besonderheiten die einen Menschen schön machen. Die eine hat einen kleinen Bauch, aber ein Wundervolles gesicht, die andere hat ne Karadeniz Nase aber wunderschöne Haare.
Stimme, hände, hintern, busen haare, figur, duft. Also es gibt an jedem Menschen etwas atraktives.
Oder es ist einfach nur die Art wie die person sich gibt.

Mir fällt es nur meistens immer auf, das gerade Menschen, die nicht gerade so dem Traumbild entsprechen,immer ganz große Wunschvorstellungen haben.

Deshalb sind auch noch so viele Single, weil sie immer meinen sie kriegen noch was besseres.
Aber wir sind hier nicht im Film wir sind im realen leben. Und die Legende von Aschenputtel ist nur ein Märchen.

Natürlich kann man sein Aussehen auch in gewisserweise aufpuschen durch Sport, Kosmetik, gesunde ernährung und schönheitsop´s, aber die art wie ein Mensch ist bleibt immer gleich.

Ich finde darauf sollte man eher wert legen als aussehen, geld oder beruflichen Status.

Was das erste treffen mit meiner Frau anging, hat sie mir direkt bewiesen das sie ne gute rechte hat. Da habe ich mir gedacht, die hat Feuer, die kommt direkt aus der Hölle, die muss ich Heiraten.
  #9  
Alt 29.12.2009, 13:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also ich finde es ziemlich unverschämt, dass einige typen behaupten sie würde aussehen wie brad pitt und dann sich plötzlich das gegenteil herausstellt. Am besten ist nichts zu sagen.
Nein, nein ,nein liebe Uni du musst das mal so sehen. Die sehen aus wie BradPitt

Nimm ihm sein smartes auftreten, sein Muskeln, seine Figur und ersetze sie durch Picke, Brille, halbglatze und ca. 25-45 Kg körperfett, nimm ihm noch 30cm körpergröße und seine helle haut und du hast den Typen der sich für Brad Pitt hält. Ach ja und die rückenbehaarung nicht vergessen.

Also ich finde das die Typen nicht lügen, wenn Brad sich mühe gibt wird auch er bald so aussehen;-)
  #10  
Alt 29.12.2009, 19:56
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Es hält sich immer die Waage

ne? Auf der Welt ist alles ausgeglichen...

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich finds viel lustiger,,
das es hässliche frauen mit enormen selbstbewusstsein gibt...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu