Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 23.12.2014, 02:18
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist mir wiederum neu. Aber genau dafür sind die Diskussionen da. Ideentausch, Analyse und Lösungswege suchen. Es reicht doch schon, wenn man Ansätze von Gedanken zu neuen Wegen findet, die andere Jahre später umsetzen.

Hast du eine andere Idee? Tee verteilen unter den Demonstranten in Wintertagen wird da nicht helfen.

Vielleicht sollten Muslimische Gemeinden an christliche (?) Waisenkinder zu Weihnachten etwas Spenden und andere gute Taten den Medien präsentieren.

Es wird Zeit für mehr gute Taten der Muslime in Deutschland in den Zeitungen, damit sie nicht nur mit immer neuen Moscheen oder von Sharia-Polizei berichten.
Ich habe erst kürzlich von einer Verwandten ein TV-Video, einen Beitrag, gesehen, wo von einer Vorlese Aktion die Rede war.

Es ging um Schüler, und dass im Verein einfach Freiwillige aus Büchern was vorgelesen haben.....

So was ist doch schon mal ein Anfang für ein Miteinander und für Gespräche.

Spenden ist natürlich eine gute Idee.

Positives ist sicher immer ein gutes Gegenpol.

Direkt eine Idee habe ich gerade nicht.

  #22  
Alt 23.12.2014, 17:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich weiß, dass es leider so ist, aber

was kann man dagegen machen ?

Ich fühle mich echt machtlos.

Die Menschen aufklären. Alle in deiner Umgebung. Es sind sehr viele falsche Informationen und Gerüchte über Moslems im Umlauf. Mehr als aufklären kannst du nicht. Auf der Arbeit, unter Freunden. Überall. Und zusammenhalten. Nicht gegeneinander spielen.



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das ist mir wiederum neu. Aber genau dafür sind die Diskussionen da. Ideentausch, Analyse und Lösungswege suchen. Es reicht doch schon, wenn man Ansätze von Gedanken zu neuen Wegen findet, die andere Jahre später umsetzen.

Hast du eine andere Idee? Tee verteilen unter den Demonstranten in Wintertagen wird da nicht helfen.

Vielleicht sollten Muslimische Gemeinden an christliche (?) Waisenkinder zu Weihnachten etwas Spenden und andere gute Taten den Medien präsentieren.

Es wird Zeit für mehr gute Taten der Muslime in Deutschland in den Zeitungen, damit sie nicht nur mit immer neuen Moscheen oder von Sharia-Polizei berichten.
Weißt du eigentlich das der "Weihnachtsmann" ein türkischer Moslem war? Das was du hier vorschlägst, bringt absolut rein gar nichts.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sich kennenlernen! Es ist was anderes, wenn man die normalen Muslime kennt und sieht, dass sie genau SO gegen die IS und die radikalen sind!
  1. 10 DEUTSCHE schreien wir haben Angst vor radikalen Islamisten und dem IS-Terror im eigenen Lande!
  2. 20 MENSCHEN aller Richtungen (inkl. Muslime) schreien gemeinsam und gestalten ihre Plakate!

Was ist der Unterschied? Es ist ein anderes "WIR haben ein Problem"-Schrei.

Es ist auch ein Unterschied, ob einer OHNE Anwesenheit von Ausländern seine Plakate malt, oder wenn sie sehen, dass sie gemeinsam ihren Sprüchen schreiben und danach miteinander marschieren.
Solange es Menschen gibt, die so sind wie du, wird es Kriege geben. Jemand der selber keine Ahnung hat vom Islam, will den Islam verteidigen? Du bist greifst selber Moslems an, und solange es Menschen gibt, die so sind wie du, werden sich die Nichtmoslems immer in ihrem Tun bestätigt fühlen.
Du selber schadest dem moslemischen Volk.
  #23  
Alt 23.12.2014, 20:39
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Die Menschen aufklären. Alle in deiner Umgebung. Es sind sehr viele falsche Informationen und Gerüchte über Moslems im Umlauf. Mehr als aufklären kannst du nicht. Auf der Arbeit, unter Freunden. Überall. Und zusammenhalten. Nicht gegeneinander spielen.
............

Solange es Menschen gibt, die so sind wie du, wird es Kriege geben. Jemand der selber keine Ahnung hat vom Islam, will den Islam verteidigen? Du bist greifst selber Moslems an, und solange es Menschen gibt, die so sind wie du, werden sich die Nichtmoslems immer in ihrem Tun bestätigt fühlen.
Du selber schadest dem moslemischen Volk.

Stimmt, aber das meine ich nicht. Klar hast du Recht, nur ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich meine: Think Big !!!
Wer sonst wenn nicht gerade wir können hier was machen ???
Ich bin zu allem bereit, und ich will nicht, dass es nur auf dem Papier bleibt.
Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine.


Aber sorry, ich finde deine Reaktion auf Timeraiser über die Maßen falsch.
Warum soll bitte gerade er nicht der Richtige sein ???
Ich sehe das definitiv nicht wie du, denn ich denke, gerade er weiß was der Islam ist, was Islamisierung ist und warum es hier berechtige Ängste gibt. Denn gerade, weil er ein Außenstehender ist, ist er der Richtige. Denn gerade er, der den Islam doch bestimmt besser kennt als irgendwelche Christen, ist er der Richtige. Denn er ist Außenstehender und Insider zugleich.

Er kann ganz sicher die Ängste besser verstehen als du.

Du steckst zu sehr drin, als dass du hier neutral die Massen erreichen könntest. Denn natürlich erwartet man von dir so eine Reaktion, also dass du den Islam verteidigst und gut redest und auf die Vernunft appellierst.
Natürlich erwartet man von dir Wissen und Kompetenz.

Aber gerade wenn Timeraiser und ähnlich denkende sich dafür einsetzen, erst dann können wir großen Erfolg haben und die Ängste beseitigen. Hier ist nicht wichtig was Timeraiser persönlich denkt. Timeraiser schadet nicht dem muslimischen Volk, nur weil er sagt was er denkt und auf einiges hinweist. Du denkst hier zu schwarz.

Von Pegida sind wir alle betroffen.
Je mehr um so besser sollte es heißen. Da sollten wir alle Mobilisieren.
Denn nur Gemeinsam sind wir Stark !!!


Geändert von Beyazguel60 (19.01.2015 um 00:26 Uhr).
  #24  
Alt 23.12.2014, 20:44
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard



Mit Masse meine ich sein Umfeld und natürlich mehr.


  #25  
Alt 23.12.2014, 21:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Aber sorry, ich finde deine Reaktion auf Timeraiser über die Maßen falsch.
Warum soll bitte gerade er nicht der Richtige sein ???
Ich sehe das definitiv nicht wie du, denn ich denke, gerade er weiß was der Islam ist, was Islamisierung ist und warum es hier berechtige Ängste gibt.
Wenn du wirklich so denkst, brauchen wir gar nicht weiter zu reden.
ich habe mit timi sehr oft über den Islam gesprochen. Und ich weiß definitiv, dass timi keinerlei Kenntnisse über den Islam besitzt.
  #26  
Alt 23.12.2014, 21:34
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard Beyazgül

Du hast eine sehr falsche Denkweise.

Sehr negativ und viel zu viele Vorurteile.
Dedigim gibi, da brauche ich mich mit dir gar nicht weiter drüber zu unterhalten. Denn deine ganze Denkweise, ist von Grundauf falsch.
  #27  
Alt 23.12.2014, 22:03
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast eine sehr falsche Denkweise.

Sehr negativ und viel zu viele Vorurteile.
Dedigim gibi, da brauche ich mich mit dir gar nicht weiter drüber zu unterhalten. Denn deine ganze Denkweise, ist von Grundauf falsch.
Du hast wieder mal gar nichts aber auch gar nichts verstanden.

Schade echt schade.

  #28  
Alt 23.12.2014, 22:10
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast eine sehr falsche Denkweise.

Sehr negativ und viel zu viele Vorurteile.
Dedigim gibi, da brauche ich mich mit dir gar nicht weiter drüber zu unterhalten. Denn deine ganze Denkweise, ist von Grundauf falsch.
Deine Antwort hat aber so gar nichts mit dem von mir Gesagten zu tun,
mehr geht nicht. Kann es sein, dass du krass falsches denkst ???

Ich bin gerade perplex über solch eine Denkweise von dir, ehrlich.


Geändert von Beyazguel60 (23.12.2014 um 22:22 Uhr).
  #29  
Alt 23.12.2014, 22:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=]Wenn du wirklich so denkst, brauchen wir gar nicht weiter zu reden.
ich habe mit timi sehr oft über den Islam gesprochen. Und ich weiß definitiv, dass timi keinerlei Kenntnisse über den Islam besitzt.
[/size]
Du bist so eine dreiste Lügnerin, dass es schon unglaublich ist! Wir sprachen kurz zwei oder dreimal persönlich telefonisch. Hätten wir nichts zu klären gehabt hätten weniger Male gereicht.
Beim allerletzten Mal hast du mich EIN EINZIGES arabisches Wort gefragt, seitdem du meinst, ich wüsste nichts vom Islam.

Tüh senin gibilere!

Du hast bis heute nicht begriffen, warum ich im Forum so gegen den Islam schrieb! Aber aufgrund deiner offensichtlich beschränkten Intelligenz, um in diese Richtung zu denken und einzulenken, könnte man FAST Verständnis dafür haben.

Eigentlich lädst du gerade wieder ein, dass ich meiner GOTTgegebenen Fantasie freien lauf lasse und wieder ein Kontra-Islam-Thread schreibe.

Aber leider blockt mich meine Vernunft, in dieser sensiblen Zeit auch an die vielen gläubigen Freunde von mir mehr zu denken, als deinesgleichen eine Portion kräftig verbal reinzuwürgen und danach wieder wie heiße Wassertropfen auf dem Thema in Dummheit tanzen zu lassen!

Allaha þükür et yalancý Müslima!
  #30  
Alt 23.12.2014, 23:02
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Yine de siz bilirsiniz istediginize inanmakta özgürsünüz; Bu toplumu zehirlemek icin yapilanlardan dolayi; Evlenip gecinemeyenleri, kötü yetistirilmis cocuklari, yikilmis aileleri, zevklerinden hayvanlasanlari, Cinselligi Ask ile karistiranlari, insanliktan ümidini kesenleri seyretmeye devam edin!

iyi seyirler!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu