Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 23.12.2014, 01:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Link ist fehlerhaft. Da ist kein Plakat.
Thx, habe es im Beitrag korrigiert.

@all

Die Pegida und andere rechtsradikale Parteien konnten dadurch Stärke erlangen, weil sie den Wind aus GB (Sharia-Polizei und Moslem-Patrol), Frankreich (die Konflikte mit Islamisten und Christen; Stichwort Burka-Verbot), Schweiz und Österreich abbekommen haben.

Bsp.: https://schweizerkrieger.wordpress.c...mpf-dem-islam/

Hätten die lieben Gläubigen und ihrer Hocas rechtzeitig die Gemüter besänftigt, wären es wohl nicht so viele Radikale geworden.
Dann hätte sich nicht alles so hochgeschaukelt. Aber die Muslime sahen (IMHO) nur eine Front: Andersgläubige
Die andere radikale und interne Front wurde ignoriert.

Deswegen eskaliert es fast.

Die Kirche, die Medien und die Politik in Deutschland versuchen noch die große Eskalation zu verhindern. Es wird Zeit, dass die gemäßigten Muslime auch mithelfen statt mit mehr gedankenlosem Jammern noch mehr Idioten aufzustacheln!
  #12  
Alt 23.12.2014, 01:06
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Aynen, aber man muss das große Ganze sehen. Das eine hat mit dem anderen leider zu tun.




Das Ausländer angegriffen werden, habe ich eh schon alles im anderen Thread erwähnt.

"Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime"

IS, Salafisten, Pegida, Demos, Medienpolitik, Angriff auch Ausländer usw., das alles ist im Grunde nur ein riesen großes Thema....

Sogar dass eine Foto, was SevtapTuran unter Bild des Tages geteilt hat, gehört zum Thema.

Traurig aber wahr.

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...20#post2102820

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...41#post2102941

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...79#post2102879



Geändert von Beyazguel60 (19.01.2015 um 00:25 Uhr).
  #13  
Alt 23.12.2014, 01:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]Das Ausländer angegriffen werden, habe ich eh schon alles im anderen Thread erwähnt.

"Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime"

IS, Salafisten, Pediga, Demos, Medienpolitik, Angriff auch Ausländer usw., das alles ist im Grunde nur ein riesen großes Thema....

Sogar dass eine Foto, was SevtapTuran unter Bild des Tages geteilt hat, gehört zum Thema.

Traurig aber wahr.

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...20#post2102820

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...41#post2102941

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...79#post2102879


[/size]
Sehr gut! Aber scheinbar ist einigen immer noch nicht bewusst, warum Muslime so unbeliebt wurden. Sonst würden sie sich nicht nur als Opfer darstellen.

Vielleicht regt die Breite der Informationsfront auch mal zum Denken an. Hoffentlich fangen die "Opfer" an darüber nachzudenken, etwas anders als früher zu machen.
  #14  
Alt 23.12.2014, 01:20
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sehr gut! Aber scheinbar ist einigen immer noch nicht bewusst, warum Muslime so unbeliebt wurden. Sonst würden sie sich nicht nur als Opfer darstellen.

Vielleicht regt die Breite der Informationsfront auch mal zum Denken an. Hoffentlich fangen die "Opfer" an darüber nachzudenken, etwas anders als früher zu machen.

Ich weiß, dass es leider so ist, aber

was kann man dagegen machen ?

Ich fühle mich echt machtlos.

  #15  
Alt 23.12.2014, 01:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]
Ich weiß, dass es leider so ist, aber

was kann man dagegen machen ?

Ich fühle mich echt machtlos.

[/size]
Immer wieder durch verschiedene Medien und Menschen zum Nachdenken anregen.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn Deutschlands Flagge wieder etwas vergilbt, dann wird aus dem Schwarz ein Grau, das Gelb und das Orange zu einem schwammigen Etwas ohne feste Form.

AntiMuslimische Bewegungen, Asyslanten-Politik, Wirtschaftseinbrüche, ...

Werden diese Wellen uns immer zurückwerfen zu der grauen Schattenseite einer Nation?
...

Stellt sich die Frage: Was können wir auch tun? Wie können wir Barrikaden abbauen helfen?

Habt ihr Ideen für Gruppen- oder Einzel-Aktivisten?

Eines meiner Ideen war: Einfach in Massen sich in die Pegida-Demos mischen, weil sie ja behaupten gegen radikale zu sein, sollten sie uns akzeptieren lernen ;-) Was meint ihr?


Sei es durch Satire (Schockierende Wachrütteln oder Vorführen der Idioten unter den sauberen Muslimen) oder durch vernünftige Gespräche, oder oder....

Außerdem: Einen Vorteil kann uns keiner nehmen. Mit der Zeit sterben die Konservativen und zurück gebliebenen Idioten aus. D.h. auch ein Erdogan wird gehen. So war es schon immer
  #16  
Alt 23.12.2014, 01:32
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich weiß, dass es leider so ist, aber

was kann man dagegen machen ?

Ich fühle mich echt machtlos.


Mich erinnert es an damals, wo Richard von Weizsäcker

Regierender Bürgermeister von Berlin wurde. (1981)

Damals gab es die Republikaner, wenn ich mich nicht irre ...

Off yaaa, wir hatten echt Angst damals, und später gab es sogar Treffen von den, und zwar ganz genau in meiner Nähe.
Ich weiß noch was für einen Umweg ich machen musste, um da keinen von den Republikanern auf meinem Schulweg anzutreffen.
Natürlich wenn die wieder mal ihre Treffen hatten.

  #17  
Alt 23.12.2014, 01:38
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage


@Timeraiser

Aber was soll es denn bringen, sich in die Pegida Demos zu mischen ???



Geändert von Beyazguel60 (19.01.2015 um 00:26 Uhr).
  #18  
Alt 23.12.2014, 01:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]
@Timeraiser

Aber was soll es denn bringen, sich in die Pediga Demos zu mischen ???


[/size]
Sich kennenlernen! Es ist was anderes, wenn man die normalen Muslime kennt und sieht, dass sie genau SO gegen die IS und die radikalen sind!
  1. 10 DEUTSCHE schreien wir haben Angst vor radikalen Islamisten und dem IS-Terror im eigenen Lande!
  2. 20 MENSCHEN aller Richtungen (inkl. Muslime) schreien gemeinsam und gestalten ihre Plakate!

Was ist der Unterschied? Es ist ein anderes "WIR haben ein Problem"-Schrei.

Es ist auch ein Unterschied, ob einer OHNE Anwesenheit von Ausländern seine Plakate malt, oder wenn sie sehen, dass sie gemeinsam ihren Sprüchen schreiben und danach miteinander marschieren.
  #19  
Alt 23.12.2014, 01:52
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sich kennenlernen! Es ist was anderes, wenn man die normalen Muslime kennt und sieht, dass sie genau SO gegen die IS und die radikalen sind!
  1. 10 DEUTSCHE schreien wir haben Angst vor radikalen Islamisten und dem IS-Terror im eigenen Lande!
  2. 20 MENSCHEN aller Richtungen (inkl. Muslime) schreien gemeinsam und gestalten ihre Plakate!

Was ist der Unterschied? Es ist ein anderes "WIR haben ein Problem"-Schrei.

Es ist auch ein Unterschied, ob einer OHNE Anwesenheit von Ausländern seine Plakate malt, oder wenn sie sehen, dass sie gemeinsam ihren Sprüchen schreiben und danach miteinander marschieren.
Ich weiß nicht, das erinnert mich wieder an die Anfänge der AfD.

War es nicht da auch so, dass es dort auch Türken und andere Ausländer gab ?! Soweit ich weiß, ja !

Was ist jetzt ? Sie sind radikaler geworden und schmeißen sogar bis zu 45% ihrer Mitglieder raus, da die nicht zu ihnen passen sollen. Irgendwo habe ich heute was dazu gelesen...

  #20  
Alt 23.12.2014, 02:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, das erinnert mich wieder an die Anfänge der AfD.

War es nicht da auch so, dass es dort auch Türken und andere Ausländer gab ?! Soweit ich weiß, ja !

Was ist jetzt ? Sie sind radikaler geworden und schmeißen sogar bis zu 45% ihrer Mitglieder raus, da die nicht zu ihnen passen sollen. Irgendwo habe ich heute was dazu gelesen...

Das ist mir wiederum neu. Aber genau dafür sind die Diskussionen da. Ideentausch, Analyse und Lösungswege suchen. Es reicht doch schon, wenn man Ansätze von Gedanken zu neuen Wegen findet, die andere Jahre später umsetzen.

Hast du eine andere Idee? Tee verteilen unter den Demonstranten in Wintertagen wird da nicht helfen.

Vielleicht sollten Muslimische Gemeinden an christliche (?) Waisenkinder zu Weihnachten etwas Spenden und andere gute Taten den Medien präsentieren.

Es wird Zeit für mehr gute Taten der Muslime in Deutschland in den Zeitungen, damit sie nicht nur mit immer neuen Moscheen oder von Sharia-Polizei berichten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu