Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.06.2009, 13:03
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard Schade eigentlich

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
.

so jetzt hat dummschen diplom in der tasche und will arbeiten gehen,
wo will der arbeiten? und vor allem waaas will er dort machen?

das ist unglaublich,traurig aber wahr, mir kommt die kotze hoch....!!!

unter erfolgserlebnis und stolz sein verstehe ich etwas anderes!

Nun ja viele Studenten werden irgendwie zu EWIG Studenten.. ein Studium macht nur Sinn wenn mann es so Schnell wie möglich und so gut wie möglich absolviert.. alles andere ist reine ZEitverschwendung. Bevor man ein Studium anfängt sollte man sich diesem Bewusst sein und nicht wie viele "Abhängen" sondern ehrgeizig pauken denn nur dann ist man auch interessant für die Berufswelt... alles andere vergebene Zeit, wenn sie kein Fuss fassen können in der Berufswelt melden die sich erneut an einem anderen Studienfach an oder landen als Taxifahrer oder Verkäuferin.

Manche können garnicht mehr sein ohne Student zu sein!

Schade aber mehr Ehrgeiz, Fleiß,Wille und Hirn um später Führungspositionen belegen zu können , wäre durchaus angebracht.

Tja komischerweise sind mancher Leuts Prioritäten mir weiterhin ein Rätsel.
Schade eigentlich
  #12  
Alt 14.06.2009, 22:28
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann mich darüber auch sooo ärgern. bei uns lösen auch viele in teamarbeit und wenn man nicht will oder nicht viele kennt, sitzt man eigentlich dumm da rum. am allerschlimmsten war es mit den hausarbeiten, wo viele sich die hausarbeit freund,freundin oder gegen geld von anderen machen lassen haben und da habe ich richtig gezittert, weil ich alleine gemacht habe aber zum glück habe ich auch bestanden. ein haifisch hatte mir auch angeboten für 4000 euro meine hausarbeiten schreiben zu wollen, weil ALLE das machen und NUR "die dummen versuchen alleine und fallen natürlich durch"..das hat mich soo unruhig gemacht, dass ich während der wartezeit .----mehrere monate--- gezittert habe.----ob die proffesoren nicht merken???...auch die klausuren ohne aufsicht usw. da wird gespickt, bis der arzt kommt und dann glänzen alle, wenn sie gute klausuren haben....
  #13  
Alt 15.06.2009, 01:44
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Waaas 4000€ für eine Hausarbeit? Oha yani Welche Studenten haben denn bitte so viel Geld? O kadarda degildir. Bei uns schreiben sie die alle alleine. Denke ich zumindest =)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu