Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.06.2009, 17:21
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard dumme studenten, kindergarten oder uni?

........................

Geändert von 2006sevdam (02.07.2009 um 07:44 Uhr).
  #2  
Alt 02.06.2009, 17:34
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard hab mal gehört, dass man diplomarbeiten

für nicht grad wenig mammon durch ghost writer erstellen lassen kann.
ist das wahr? wie soll die qualität sein? jmd. sowas mal mitbekommen?
  #3  
Alt 02.06.2009, 19:31
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, und eine Freundin von mir hat sich kürzlich über sich selbst aufgeregt, keinen ghostwriter engagiert zu haben.
Beste, hast recht. Alle anständigen Studenten hassen diese Typen, die ein schwieriges Studium auf Fake absolvieren.
  #4  
Alt 02.06.2009, 23:25
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Dumme oder dreiste Leute haben immer Glück. Fragt sich nur wie lange..
  #5  
Alt 02.06.2009, 23:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Dumme oder dreiste Leute haben immer Glück. Fragt sich nur wie lange..
Ich habe die erfahrung gemacht, das diese Menschen Milionäre werden.
  #6  
Alt 02.06.2009, 23:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
und hohe managergehälter einkassieren, sogar ihre frau für geld verkaufen würden, hauptsache lebensprüfung *bestanden*.
Geh doch noch nichtmal davon aus das die Leute Studieren.

Kleines Bsp. Familie X Tochter heiratet einen Stadtbekannten Schläger (hohes ansehen bei Asozialen), Bruder eins geht in den Knast wegen betruges, Bruder zwei geht in den Knast wegen steuerhinterziehung, mutter eine falsche Schlange die ihr geld immer im B versteckt.

Tochter lässt sich scheiden, weil der schläger an ihr seine Tae Kwon Do Techniklen übt. Die fährt in die Türkei in Urlaub, nimmt sich einen, dessen mutter eine Schneiderei in Istanbul hat.

Die kommt hierhin, und nimmt sich mit gefälschten Lohnabrechnungen Kredite auf und macht ein Bekleidungsgeschäft auf, bruder zwei ist aus dem Knast und die machen in Bielefeld einen zweiten Laden auf. Ziehen Menschen ab dessen Tochter bei einem Autounfall ums leben gekommen ist, und schlagen direckt 20% auf den preis drauf! In der Trauer hat die Mutter es garnicht bemerkt. Bruder zwei Kassiert weiter Hartz4 und fährt eine s-klasse.

Geselschaftlich stehen die höher als jeder der ehrlich Arbeitet.

Und diese Familie gibt es wirklich!
  #7  
Alt 02.06.2009, 23:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne geschichte, sollte man vielleicht nachmachen :-)
  #8  
Alt 03.06.2009, 00:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Schöne geschichte, sollte man vielleicht nachmachen :-)
Ich habs befürchtet das sowas von dir kommt. Ich kann dir die Adresse von dem Tae Kwon Do Mann geben.
  #9  
Alt 03.06.2009, 18:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki

Bunlarin yedigi halt haram haram haram... bin zwar selbst kein Moralapostel oder gar eine Heilige (so weit kommt's noch!), aber das geht doch entschieden zu weit!

Ich kannte mal einen Typen aus Stuggy, der hat sich zwecks Hausrenovierung (angeblich!) fast 100.000€ Kredit aufgenommen. Hat sich nen MultiVan von Daimler gekauft, Kinder udn Frau eingepackt und dann ab in die Türkei! Das ist jetzt ca. 4 Jahre und der lebt da unten immer noch glücklich und zufireden
Bazen Seytan bana da öyle yap diyor aber nein, schon allein wegen der Medizinischen Versorgung bleibe ich lieber hier: Was, wenn mein Kind mal nen Unfall hat? In der TR kann ich bestimmt ne halbe Stunde auf den Notfallwagen warten, muss dem Fahrer auch noch extra Geld (Ambulans Parasi) zahlen, damit er auch wirklich schnell und mit Licht etc. fährt. Im Krankenhaus muss ich erst mal Papierkram ausfüllen und darf das Portemonait zücken! Bei ernsten Verletzungen stirbt mir das Kind doch bisdahin!)
  #10  
Alt 04.06.2009, 00:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
@ tilki

zuhälter zu sein ist bei den kroaten ein sehr angesehener job.(das stimmt!)

gesellschaftlich angesehen ?
in welchen kreisen verkehrt denn diese familie,dass sie so angesehen ist?

vielleicht gehts ihnen finanziel besser,aber das wärs dann auch, ich würd mir nicht die erfolgsgeschichten von solchen leuten anhören wollen,weil das einfach gescheiterte existenzen sind,wenn auch NOCH nicht finanziell.

nicht jeder wird reich,mit unehrlichkeit.
wenn ich an die geschichte von sakip sabanci denke, er hat auch klein angefangen, ich geh mal davon aus,dass er einen ehrlichen weg hinter sich gehabt hat, und er hat es geschafft.


naja zum thema:

was will denn ein mensch mit einem diplom machen wovon er null ahnung hat ?
höchstens frauen/männer beeindrucken und die familie stolz machen.
aber unter ihren kollegen werden die auch irgendwann abrutschen.

like bilkent üniversitesi in türkei, wie ich gehört hab, sind da die diplome auch geschenkt mit geld. wenn die leute dort bilkent hören,drehen sie schon die augen.
Diese Leute sind bei allen angesehen die sie vorher nicht kannten, sprich Bürgermeister, andere Geschäftsleute usw. Gut du stehst sehr warschenlich vom verhalten sehr viel besser da aber wirst du deine Kinder in Oxford Studieren lassen können? Kannst du dem Dozenten mal eben eine Sauna einbauen lassen, damit dein Kind eine sehr gute Note bekommt, und sein Abitur schafft? Ich möchte dir hier nichts unterstellen aber ich denke mal nicht.

Fakt ist es auch das die Kinder von solchen Leuten, mehr selbstbewusstsein bekommen, durch besseres Spielzeug, anziehsachen werden andere Kinder mit ihnen Spielen wollen. Die lehrer werden mehr auf diese Kinder achten, wenn die Eltern kohle haben und sich ein wenig einbringen bei den Elternabenden.
Ich habe in meinem Leben soviel ungerechtigkeit gesehen, das ich zu dem glauben gekommen bin das Justizia blind ist damit sie die Wahrheit nicht sieht!

Ich kenne soviele Leute die durch lug und betrug es zu etwas gebracht haben, mit ehrlichkeit kommst du heute nicht mehr weiter, es sei denn du bist so ein Krack in deinem Job das du unentbehrlich bist, aber wer ist das schon von uns.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu