Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.04.2004, 03:05
Benutzerbild von gabrielmunih
gabrielmunih gabrielmunih ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard öf öf

mir brennts auf der Zunge. Was meinst Du mit Euren Sitten? Was müssen wir noch lernen? Wir besuchen Eure Schulen sprechen Eure Sprache besser als 70% der Biologisch echten Deutschen, was sollten wir noch für einen Beitrag leisten können um von Euch der Herrenrasse akzeptiert und integriert zu werden. Wir haben unsere Bringschuld erfüllt nun seid Ihr dran. Hört auf meine Brüder und Schwestern auf der Arbeit zu diskriminieren, sie durch die Straßen zu hetzen und zu töten, sie abzuschieben, ihnen blöde fragen zu stellen, hört auf sie von der Polizei grundlos an die wand stellen zu lassen!!!!!!!!!!!!!! Du weisst nicht was es heisst als Türke in diesem Land zu leben.
  #2  
Alt 21.12.2004, 15:54
Benutzerbild von karamurat
karamurat karamurat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yeter artik!!!

Dernegimizin adi:
Interkultureller Bildungs- und Förderverein für Schüler und Studenten (IBFS) e.V.

Kurulus Tarihi: 18.05.2004

Model Projemizin adi: ELeLE-Projesi! Türk genclerine yardim.

Aktif üye sayimiz 39.
Veli üye sayimiz 60.
Üniversite okuyan veya bitiren üye sayisimiz 29.

Konseptimiz:
Ev ödevlerinde yardimci olan akademisyen üyelerimize 2 hafta da bir sira geliyor. Böylece onlarda yorulmuyor. Dersler alman okullarinda haftada iki defa 3 er saat veriliyor. 1.5 saat kücuklere (4.sinif-7.sinif) ve 1.5 saat büyüklere (8.sinif-13.sinif).

Eger ben de türk genclerine fahri olarak yardimci olmak istiyorum diyorsaniz

Internet sayfamiz:
www.ibfs-ev.de

Türk cocuklari türk abilerini ve ablalarini bekliyor. Inanin size minnetar kalacaklar. Biz yaptigimiz isten gurur duyuyoruz.

Arkadaslar harakete gecin, yeter artik, oturup olaylarin nasil gelistigine bakmayi birakin. Birseyler yapalim. Din ve politikayi karistirmadan türk genclerine tüm almanyada yardimci olalim.

Bekliyoruz. Genclerimizin size ihtiyaci var. Biz yardim etmeyecegiz de kim yapacak arkadaslar.

Hadi görüsmek üzere.
  #3  
Alt 12.11.2005, 15:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard werner...

ich entschuldige mich im namen einiger türken...die haben nicht verstanden, dass du lediglich deine beobachtungen wiedergibst...sie nehmen meistens alles persönlich....bei uns türken gibt es das leider selten, dass wir uns mal an die eigene nase packen....ich finde, dass du teilweise recht hast......und, ich finde, dass du auch das recht hast zu sagen, was du denkst....weiter so....
  #4  
Alt 17.12.2009, 00:00
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

integrationu sikiyim!!!!!!

neyin integrationu yaa????

biz hayvanmiyiz?????

Geändert von ot (17.12.2009 um 22:09 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu