Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.11.2009, 14:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder von Hinten!

.....................

Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 17:10 Uhr).
  #2  
Alt 05.11.2009, 14:59
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Wie schön dass Du uns von Deinem Sexleben bzw. Sexorlieben erzählst...

Deine Ehefrau ist bestimmt begeistert davon nicht wahr ...

"Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den
Mädels nette Worte ins Ohr.
Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in
Frage kommt" -------------> Verstehe ich nicht so ganz...ich dachte Du bist verheiratet ??? Von welchen Mädels redest Du denn ? muaaahahahaha

Geändert von oselmao (05.11.2009 um 15:02 Uhr).
  #3  
Alt 05.11.2009, 15:04
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Da ich zwar in der Ich form geshrieben habe, ist es aber dennoch einem Kumpel von mir passiert. Aber sie findet die Storys auch sehr witzig.;-)

Und aus welchem Grund hast Du es in der "Ich"-Form geschrieben ?????????

Aha...solche Geschichtchen erzählst Du Deiner Ehefrau ???

Oh my god
  #4  
Alt 05.11.2009, 15:28
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Wenn mein Ehemann/Partner mir von seinen früheren Sex-Erlebnissen mit seinen Ex-Partnerinnen erzählen würde, würde ich ihm den Kopf abreissen.

Das ist total respektlos dem Partner/in gegenüber meiner Meinung nach...


Es war einfacher in der zweiten Person zu schreiben und deshalb hast Du behauptet dass Du selber dieses Erlebnis gehabt hast ? Häääääääääääääää ?????? Soll das heissen dass Du uns verarschen wolltest oder was ? Denn das ist ne Verarschung wenn man etwas behauptet was nicht stimmt. Das macht jetzt überhaupt keinen Sinn mein Lieber !
  #5  
Alt 05.11.2009, 15:40
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Wenn mein Ehemann/Partner mir von seinen früheren Sex-Erlebnissen mit seinen Ex-Partnerinnen erzählen würde, würde ich ihm den Kopf abreissen.

Das ist total respektlos dem Partner/in gegenüber meiner Meinung nach...


Es war einfacher in der zweiten Person zu schreiben und deshalb hast Du behauptet dass Du selber dieses Erlebnis gehabt hast ? Häääääääääääääää ?????? Soll das heissen dass Du uns verarschen wolltest oder was ? Denn das ist ne Verarschung wenn man etwas behauptet was nicht stimmt. Das macht jetzt überhaupt keinen Sinn mein Lieber !
wer hier einen sinn sucht ist selberschuld/ guck dir doch mal die threadtiteln mal an, die zur zeit primär von einem bestimmten user/person gestartet werden
  #6  
Alt 05.11.2009, 15:42
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich hoffe das du beim lesen nicht blind geworden bist. Und köpfe kann man nicht s einfach abreißen! Wenn du eine Meisterin darin werden willst, fange mit Hühnern an, dann mit Katzen zu hunden, und dann kannst du deinem Mann den Kopf abreißen. Mädchen du hast überhaupt keine erfahrung darin, fange doch erstmal klein an! Den Himalaya besteigt man ja auch nicht an einem Tag!

Wie wärs wenn Du mal auf meine Frage antwortest statt Dich darüber lustig zu machen ?

Hälst Du uns hier alle für doof oder was ?
Mit den letzten Sätzen Deiner Geschichte hast Du Dich selber verraten und machst Dich jetzt über mich lustig weil ich es erwähnt habe ???

Wie kannst Du uns hier eine Geschichte erzählen die Du angeblich selbst erlebt hast obwohl es ein anderer erlebt hat ?

ERKLÄRE UNS DAS MAL BITTE !
  #7  
Alt 05.11.2009, 15:45
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard :::

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
wer hier einen sinn sucht ist selberschuld/ guck dir doch mal die threadtiteln mal an, die zur zeit primär von einem bestimmten user/person gestartet werden

Allein schon der Titel hat überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun.

Eine Geschichte von jemand anderem als seine eigene zu verkaufen ist schon der Hammer. Da muss man(n) schon ziemlich viel langeweile haben und den Drang haben unbedingt ein Thema eröffnen zu wollen auf Biegen und Brechen, egal ob man es selbst erlebt hat oder nicht hehehehehe .
  #8  
Alt 05.11.2009, 16:00
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

nun ja, es ist schon scheiße genug,wenn man (vermutlich) bestimmte vorgaben und quoten mit zoten zu erfüllen hat. in diesem sinne'lasset uns lachen*

*muahuahauhauahuaau
  #9  
Alt 05.11.2009, 16:25
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Mr. Tilki, das ist ja schon richtig peinlich was Du uns da vorgesetzt hast, zumal es nichtmal DEINE Geschichte ist .

Du versuchst die Leute hier für dumm zu verkaufen mit kopierten Geschichten die Du dann als eigene hier reinstellst, nur damit Du ein Thema eröffnen kannst, das ist ja schon richtig dreist was Du da machst .

Statt auf meine Fragen zu antworten, für die Du anscheinend keine Antwort weisst, gehst hin und meinst ich sei verklemmt ? Häääää ???? Es geht darum dass Du hier GELOGEN hast ! Und was soll diese Bemerkung dass man von Oralverkehr blind geworden ist ?

Nüchtern bist Du grade oder ? Denn was Du schreibst macht grade überhaupt keinen Sinn !
  #10  
Alt 05.11.2009, 16:36
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich schätze mal das du wirklich Nisa aus Bottrop bist, und ich glaube ich habe es dir beantwortet, sag mal sollen die Leute auf deinem Grabstein schreiben " Ungeöffnet zurück"?
:-)))). Naja egal, diese Angeblichen Moralapostel so wie du dich hier gibst, haben es meistens Faustdick hinter den Ohren.;-).
Fall du wirklich noch Jungfrau sein solltest, Kinder kommen nicht vom Klapperstorch, da musst du schon ein wenig eigenanteil einbringen.;-).
Du verkaufst uns allen hier eine Geschichte obwohl Du sie selber gar nicht erlebt hast ! DU HAST DAMIT GELOGEN !

Und was hat das mit Moralapostel zu tun ??????

Ich glaube nicht dass hier irgendjemand gut findet was Du hier grade veranstaltest !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu