Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 02.12.2009, 14:00
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also gehe ich davon aus das du eine Einzelgängrin in der hinsicht bist:-)))))

Biiiiiibbbbbbbb

Der Kandidat hat 0,00001 Punkte

  #112  
Alt 03.12.2009, 10:36
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Falsch ich war gerade einkaufen und habe jetzt schon 100 Paypal punkte bekommen:P.
Da guckste wa!

Was für ein Geizhals, kuckt wieviele Paypal-Punkte er bei jedem Einkauf bekommt, ich glaubs ja wohl nettttt

Geändert von oselmao (03.12.2009 um 10:39 Uhr).
  #113  
Alt 03.12.2009, 15:45
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Türken sollten sich wie ein Gentleman in der Steppe benehmen und die Steppe urbar machen. Das ist türkische Wesen. Das andere was wir bis zum Überdruss zu sehen kriegen ist nur scheinbar türkisch, hält einen prüfenden Blick nicht stand und entpuppt sich als orientalische Lebensart, die wie bedauerlicherweise übernommen haben, weil wir dachten, dass gehöre zur Religion auch dazu.
  #114  
Alt 03.12.2009, 18:58
Incognita
 
Beiträge: n/a
Reden

ah papalapap!!
das was bei Knigge steht, sind typisch türkische Verhaltensregeln!!!
meine Oma hat nicht die Schule besucht und sie hat mir manches beigebracht. Meine Freunde dachten, ich hab Kniggeseminar besucht)))
tabi burda okuyanlardan bunu fazla bekleyemeyiz...cok az biliyorlar kendi kökleri üzerin))
  #115  
Alt 04.12.2009, 10:35
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Krankhafte Eifersucht und jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht verbieten zu wollen, ist auch so typisch. Egal ob Mann oder Frau. Es ist engstirnig und unterentwickelt.
  #116  
Alt 04.12.2009, 10:41
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Krankhafte Eifersucht und jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht verbieten zu wollen, ist auch so typisch. Egal ob Mann oder Frau. Es ist engstirnig und unterentwickelt.

Deine paranoide Persönlichkeitsstörung steigt Dir noch zu Kopf, lass Dich behandeln Du Kotzbrocken.
  #117  
Alt 04.12.2009, 11:26
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Zickenterminator hat wieder angefangen.

Dass Du auf Frauen stehst bringt mich schon zum grübeln muss ich gestehen...

Sag mal, ne ganz ernste Frage jetzt, der Grund Deiner andauernden Stichelei, hat es was damit zu tun dass Du vielleicht auf mich stehst ?

*hilfäääääääääääääääää*

  #118  
Alt 04.12.2009, 11:56
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Da muss ich dich leider enttäuschen. Intelligenz ist für mich sehr wichtig.


Du enttäuschst mich nicht, im Gegenteil. Ich stehe nicht auf Frauen und schon gar nicht auf Psychopathen wie Dich.
  #119  
Alt 04.12.2009, 18:28
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Da haben wir ja was gemeinsam. Du hättest warscheinlich mehr Glück in der Liebe, wenn du einfach mal die Klappe halten würdest.

Ich will Dich aber nicht, verstehst Du das nicht ? Ich bin nicht lesbisch verdammt noch mal, geh und mach ne andere an Du Kotzbrocken.
  #120  
Alt 04.12.2009, 20:37
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du enttäuschst mich nicht, im Gegenteil. Ich stehe nicht auf Frauen und schon gar nicht auf Psychopathen wie Dich.
Ganz langsam für Kellys; Da haben wir was gemeinsames! (Oben)

Du steigerst dich langsam in deine eigenen Gerüchte. Oh man warum antworte ich dir überhaupt. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich dich nicht mit eine Kneifzange anfassen. Also geht mal weiter auf Männer suche und lass mich in Ruhe. Schleich nicht andauernd um mich. Du kapito?

Ausserdem denke ich du hast diese Psychose, wo man sich immer im Mittelpunkt des Geschehens sieht und denkt alles dreht sich um einen selbst. Oder warum sabotierst du wieder meine Beiträge? Darf ich hier denn nichts reinschreiben ohne dass du es kommentierst oder dich angegriffen fühlst? Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Geändert von unixxx (05.12.2009 um 09:55 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu