Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 09.01.2010, 00:19
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Zitat:
Zitat von xWILDKATZEx Beitrag anzeigen
Hey hanzowurst,
sen herhalde bol sarimsakli ve baharatli olandir sin kesin! Mideyi bulandiran tip yani!

tilki´de zilli, her hava ya oynuyor,

mOTzki Cruella Devil und Captain Hook was ein Traumpaar, man mag sich kaum die Kinder vorstellen.

macht doch ein Thread auf, wer die dümmsten Sprüche klopfen kann und gebt Euch hinterher die Kante!
Wildkatze beni Hans ve Tilki ile anmasan
  #42  
Alt 09.01.2010, 14:35
Thea
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Leute, da will jemand den Mod spielen, ich lache mich kaputt
Na du streitsüchtige Transe! Du bist ein Wiederkäuer, der alles verdaute wieder rausspuckt und nochmal isst. Deine ständigen Wiederholungen hören nie auf. Auch wenn die Leute nicht auf deine Sprüche eingehen machst du ständig weiter. Auch du solltest gesperrt werden.
Und jetzt belästige mich nicht mit deinen Wahnvorstellungen.

Für alle anderen gilt auch; Nicht mehr reagieren, sich auf keine Diskussion einlassen. Alle ignorieren und das geschriebene löschen. Da hier keine Mods anwesend sind müssen wir uns selbst helfen. Anders gehts nicht.
  #43  
Alt 09.01.2010, 16:16
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Na du streitsüchtige Transe! Du bist ein Wiederkäuer, der alles verdaute wieder rausspuckt und nochmal isst. Deine ständigen Wiederholungen hören nie auf. Auch wenn die Leute nicht auf deine Sprüche eingehen machst du ständig weiter. Auch du solltest gesperrt werden.
Und jetzt belästige mich nicht mit deinen Wahnvorstellungen.

Für alle anderen gilt auch; Nicht mehr reagieren, sich auf keine Diskussion einlassen. Alle ignorieren und das geschriebene löschen. Da hier keine Mods anwesend sind müssen wir uns selbst helfen. Anders gehts nicht.

Jetzt ist es ja offensichtlich dass Du unixxx bist hahahahahaha.

Is ja der Hammer, Du kommst hier ständig mit Fakes an, weil Du jede Sekunde deine Meinung änderst um Dich mit den Leuten hier anzulegen ! Und weil Du mit Deiner eigenen Persönlichkeit, mit 1 Nick hier nicht ankommst und nicht genug Aufmerksamkeit bekommst und auch nicht mehr ernst genommen wirst, kommst mit lauter Fakes an, ich fasse es ja wohl nicht hehehehe.

Du bist die Möchtegern-Königin des Forums hehehehe, tust mit diesem Fake jetzt auf Möchtegern-Mod ?

Du bist wirklich sowas von krank .

Du merkst gar nicht wie lustig Du bist
  #44  
Alt 09.01.2010, 16:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xWILDKATZEx Beitrag anzeigen
Hey hanzowurst,
sen herhalde bol sarimsakli ve baharatli olandir sin kesin! Mideyi bulandiran tip yani!

tilki´de zilli, her hava ya oynuyor,

mOTzki Cruella Devil und Captain Hook was ein Traumpaar, man mag sich kaum die Kinder vorstellen.

macht doch ein Thread auf, wer die dümmsten Sprüche klopfen kann und gebt Euch hinterher die Kante!
wozu einen thread aufmachen, wenn wir dich hier haben, du versorgst uns doch schon mit dummen sprüchen, einer einfallsloser als der andere, bin mal gespannt, ob du motzki & ot toppen kannst
  #45  
Alt 09.01.2010, 16:27
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Findest du diese Person nicht auch einfach nur Vulgär, sowas würde man noch nicht mal als Hautier haben wollen.
Mich würde mal interessieren woher die/Er/es aus der Türkei kommt.
Was denkst du?
woher er,sie,es aus TR kommt?
hmm, dass kann ich dir genauso wenig sagen, wie otkafali selber, da er,sie,es nicht weiss wer seine eltern sind und daher auch die fehlende info, woher man ursprünglich kommt und das ist nicht lustig!
  #46  
Alt 11.01.2010, 10:09
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus dem Buch die Prophezeiungen von Celestine

Einschüchterer:

Diese Menschen binden die Aufmerksamkeit und damit die Energie durch Lautstärke, physische Kraft, Drohungen sowie unvorhersehbare Temperamentsausbrüche an sich. Er steht immer im Mittelpunkt. In seiner Gegenwart fühlen sie sich unruhig. Der Einschüchterer ist wahrscheinlich am weitesten von der allgemeinen Energie abgeschnitten.
Einschüchterer haben als ErgänzungsDrama das “Armen ICH”, eine extrem passive Dynamik. Das “Arme ICH” versucht, dem Einschüchterer Schuld ein zu flössen, damit er seine Angriffe einstellt. Gelingt diese Form nicht, so versucht der andere sich aggressiv zu wehren.

VernehmungsBeamte

Diese Menschen benutzen ein Verhör, um die Energie anderer auf sich zu ziehen. Sie versuchen Fehler zu finden, um zu kritisieren. In ihrer Gegenwart werden sie befangen und beginnen darauf zu achten, was der VernehmungsBeamte tut, um nicht seine Aufmerksamkeit zu erregen. Dadurch kommt der VernehmungsBeamte zu seiner Energie.
Es besteht die Gefahr, dass alles, was sie sagen, irgendwann gegen sie verwandt wird, und sie werden den Eindruck nicht los, unter permanenter Überwachung zu stehen.
Als ErgänzungsDrama bildet sich der “Unnahbare” oder auch “das Armen ICH”. Beide Formen achten darauf, dem Nachfragen des VernehmungsBeamten zu entkommen.

Unnahbare

Diese Menschen versuchen geheimnisvoll und verschlossen zu wirken. Der andere soll versuchen herauszufinden, was eigentlich ist. Der Unnahbare bleibt vage, der andere muss nachfragen, um die Gefühle kämpfen. Sie meinen, alles selbst erledigen zu müssen, und erbeten nie Hilfe. Als Kind wurde ihnen oft der Wunsch nach Unabhängigkeit und eigene Identität verweigert. Ihr Verhalten reicht von desinteressiert, unzugänglich, bis herablassend, abweisend, widerspenstig und heimtückisch. Bei Konflikten wird der Unnahbare unverbindlich und verschwindet, das heißt zum Beispiel er hält Verabredungen nicht ein. Durch seine mysteriöse und verschlossene Art wirkt er zunächst anziehend und interessant.
Als ErgänzungsDrama bildet sich gewöhnlich der “VernehmungsBeamte”. Es können sich auch “Einschüchterer” oder “Arme ICH´s” auf ein Drama einlassen.

Arme ICH oder Opfer

Diese Menschen versuchen durch Mitleid die Energie auf sich zu lenken. Sie glauben unter Kräftemangel zu leiden, der es ihnen unmöglich macht, in der Welt aktiv zu werden. Der Druck von außen war in der Kindheit so groß, dass sie als Kind an die Gnade appellierten und dem anderen versuchten, Schuld ein zu flößen.
Sie neigen dazu, sich entgegen kommend zu verhalten. Danach fühlen sie sich ausgenutzt. Ihre Verletzlichkeit und Hilfsbedürftigkeit zieht andere erst mal an. An einer wirklichen Lösung ihrer Probleme sind sie aber nicht interessiert, dadurch würden sie die Quelle ihrer Energie aufgeben. Leisten sie Hilfe, sind sie meistens grenzenlos und geschwätzig und versuchen die Probleme anderer zu lösen.
Die Armen ICH´s festigen ihre Opferrolle, in dem sie sich Partner suchen, von denen sie bedroht werden.
Als ErgänzungsDrama bildet sich der “Einschüchterer” oder der “VernehmungsBeamter”

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann die Beziehungen der Menschen auf eine einfache Formel bringen

Wir Menschen liegen miteinander im Wettstreit um Energie.

Dieser Wettstreit hat Einfluss auf jede zwischenmenschliche Begegnung. Es beherrscht der Kampf um Macht der menschlichen Beziehungen. Das Bedürfnis, Kontrolle auszuüben, um Energie zurückzuerhalten, entsteht in unserer frühestens Kindheit. Wir haben gelernt, dass das Leben ein Austausch von Energie ist. Einfach gesagt, verlieren wir Energie, wenn wir den Kampf um Aufmerksamkeit verlieren. Das führt dazu, dass wir uns dann schlecht und verunsichert fühlen.

Wir versuchen unsere Energie von anderen Menschen zu beschaffen, in dem wir Sie manipulieren oder ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken. Gelingt uns dies, bekommen wir wieder Energie. die uns stärkt, den anderen aber schwächt. Oft wehren die andern sich gegen diesen Energieraub und es kommt zu einem Machtkampf.

Hinter der Gewalt steht das Bestreben von Kontrolle oder Beherrschen. Im Gespräch ist eine Seite stärker, eine Seite schwächer. Die manipulative Grundhaltung heißt, Sieger sein wollen, keine Kontrolle verlieren, sich durchsetzen. Das bestärkt die eigene Position; andernfalls fühlen wir uns geschwächt, wir meinen Kraft zu verlieren. Es geht in menschlichen Beziehungen meistens darum, Energie von anderen zu bekommen. Sobald wir kontrollieren, können wir uns die Energie der anderen holen. Wir tanken uns auf deren Kosten auf, werden motiviert.

Kontrollstrategien sind:

zunächst ein Freund zu sein,
dann Fehler in einem Verhalten suchen,
das Vertrauen untergraben,
sich mit dem anderen identifizieren .

Vertrauen – Selbständigkeit des anderen abbauen heißt, jemanden in die Symbiose, Abhängigkeit führen.

Wir fühlen uns schwach. Wir versuchen die Kontrolle zu bekommen, dann geht es uns besser. Die Schwächen des anderen, geben uns eine Stärke. Eine Situation mitbestimmen heißt, wir bekommen Energie geschenkt. Das kann der andere nicht lange durchhalten, es kommt zu Machtkämpfen. Auch wenn sich Energien verflechten, kommt es zu Machtkämpfen. Eine Form des Machtkampfes ist, psychisch dominiert zu werden, ⅾ h., den Willen abgeben. Es handelt sich dabei um psychische Gewaltanwendung. (dies kann in Therapien vorkommen, dem Patienten geht es dann nicht gut mit der Therapie). Wenn Energien zwischen Menschen fließen, geht es immer um energetische Positionen, weniger um rationale Erklärungen.

Der Kampf um Energie

Zu häufig schneiden sich Menschen von größeren Energiequellen ab. Sie fühlen sich schwach und unsicher. Wir neigen Energie zu gewinnen, indem wir andere manipulieren oder erzwingen, uns Aufmerksamkeit und folglich Energie zu geben. Wenn wir andere erfolgreich auf diese Art beherrschen, fühlen wir uns leistungsfähiger.

Die Geschwächten kämpfen häufig wieder, um Ihre Energie zurück zu bekommen. Die Konkurrenz um scheinbar knappe, menschliche Energie ist eine Ursache fast aller Konflikte zwischen Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pro..._von_Celestine
http://www.medioman.de/spiritualitat...-erkenntnisse/

Geändert von unixxx (11.01.2010 um 10:44 Uhr).
  #47  
Alt 11.01.2010, 11:22
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

UNIXXXXXXXXXXX

VERSUCHE DICH WOANDERS ZU THERAPIEREN, ABER NICHT HIER !!!! DAS NERVT SO LANGSAM !!!

Was ist mit Deinem Thea-Fake, oder den anderen Fakes ? Lass die hier auch mal wieder rumschwirren, hat echt Spass gemacht
  #48  
Alt 11.01.2010, 11:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Flucht

Einmal soll Jesus wie von allen Teufeln gehetzt, in die Wüste gerannt sein. Ein Mann, der das bestürzt beobachtet hatte, setze ihm nach und rief: "O Jesus, was rennst du so, wo dich doch niemand verfolgt?" Jesus antwortete nicht, sondern rannte noch schneller. Der andere rannte noch zwei, drei Meilen hinter ihm drein und rief: "Um Gottes willen, so bleib doch stehen! Es macht mir furchtbar Angst dich fliehen zu sehen! Vor wem rennst du denn weg?"
Da blieb Jesus stehen und sagte: "Ich fliehe vor den Dummen!" Da sprach sein Verfolger: "Bist du denn nicht Jesus, der Blinde sehend macht, der Taube hörend macht, der Tote anhaucht und sie aufstehen heißt?"
"Ganz recht", sprach Jesus, "der bin ich."
Der Fremde sagte: "Aber wenn du doch jede Kraft der Welt hast und jedes Wunder vollbringen kannst, was bekümmert dich dann?"
Nun sprach Jesus: "Ja, ich kann Lahme gehend machen, Blinde sehend, Taube hörend und wenn ich will kann ich einen Felsen anhauchen und er wird zu Staub, hauchte ich aber auf einen Dummkopf, es würde ihm nicht helfen, er bliebe hart wie Stein und wollte ich den Stein anhauchen und ihn zu Sand machen, es würde nichts bringen, denn er bliebe unfruchtbar."
Der Fremde fragte nun: "Herr, wie kommt es, daß der Name Gottes hier hilft und dort nichts nützt? Ist Dummheit nicht eine Krankheit wie Blindheit und Taubheit?"
"Nein", sagte Jesus "Blindheit und Taubheit sind Heimsuchung und Heimsuchung ist Schmerz, der Gnaden bringt, doch Dummheit ist Schmerz, der Schaden bringt!"
Dann gab er diesen ewig weisen Rat:
"Flieh vor den Dummen, wie es Jesus tat.
Freundschaft mit Dummen: da vergießt man Blut,
so wie die Luft das Wasser langsam stiehlt,
so stiehlt den Glauben auch von dir der Dumme.
Er stiehlt dir Wärme, tauscht dir Kälte ein,
wie wenn du untern Hintern legst 'nen Stein.
Denn Jesu Flucht war nicht aus Angst und Furcht,
nein, vor den Dummen hilft nur Flucht!"

Mevlana Dschelaluddin Rumi, persischer Mystiker und Dichter, Begründer des Sufismus
  #49  
Alt 11.01.2010, 11:44
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die Flucht

Einmal soll Jesus wie von allen Teufeln gehetzt, in die Wüste gerannt sein. Ein Mann, der das bestürzt beobachtet hatte, setze ihm nach und rief: "O Jesus, was rennst du so, wo dich doch niemand verfolgt?" Jesus antwortete nicht, sondern rannte noch schneller. Der andere rannte noch zwei, drei Meilen hinter ihm drein und rief: "Um Gottes willen, so bleib doch stehen! Es macht mir furchtbar Angst dich fliehen zu sehen! Vor wem rennst du denn weg?"
Da blieb Jesus stehen und sagte: "Ich fliehe vor den Dummen!" Da sprach sein Verfolger: "Bist du denn nicht Jesus, der Blinde sehend macht, der Taube hörend macht, der Tote anhaucht und sie aufstehen heißt?"
"Ganz recht", sprach Jesus, "der bin ich."
Der Fremde sagte: "Aber wenn du doch jede Kraft der Welt hast und jedes Wunder vollbringen kannst, was bekümmert dich dann?"
Nun sprach Jesus: "Ja, ich kann Lahme gehend machen, Blinde sehend, Taube hörend und wenn ich will kann ich einen Felsen anhauchen und er wird zu Staub, hauchte ich aber auf einen Dummkopf, es würde ihm nicht helfen, er bliebe hart wie Stein und wollte ich den Stein anhauchen und ihn zu Sand machen, es würde nichts bringen, denn er bliebe unfruchtbar."
Der Fremde fragte nun: "Herr, wie kommt es, daß der Name Gottes hier hilft und dort nichts nützt? Ist Dummheit nicht eine Krankheit wie Blindheit und Taubheit?"
"Nein", sagte Jesus "Blindheit und Taubheit sind Heimsuchung und Heimsuchung ist Schmerz, der Gnaden bringt, doch Dummheit ist Schmerz, der Schaden bringt!"
Dann gab er diesen ewig weisen Rat:
"Flieh vor den Dummen, wie es Jesus tat.
Freundschaft mit Dummen: da vergießt man Blut,
so wie die Luft das Wasser langsam stiehlt,
so stiehlt den Glauben auch von dir der Dumme.
Er stiehlt dir Wärme, tauscht dir Kälte ein,
wie wenn du untern Hintern legst 'nen Stein.
Denn Jesu Flucht war nicht aus Angst und Furcht,
nein, vor den Dummen hilft nur Flucht!"

Mevlana Dschelaluddin Rumi, persischer Mystiker und Dichter, Begründer des Sufismus

Ich hoffe mal dies ist die Vorbereitung für DEINE FLUCHT
  #50  
Alt 11.01.2010, 11:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Angehöriger der herrschenden Dynastie in Kunst und Leben. Die Dummköpfe kamen mit Adam an die Macht, und da sie sowohl zahlreich als auch robust sind, haben sie die gesamte bewohnbare Welt überrannt. Das Geheimnis ihrer Macht ist ihre Unempfindlichkeit Schlägen gegenüber; wenn man sie mit einer Keule kitzelt, kichern sie eine Platitüde aus. Ursprünglich kamen die Dummköpfe aus Böotien, von wo sie durch Hungersnot vertrieben wurden, da ihre Öde das Ackerland angesteckt hatte. Einige Jahrhunderte lang verseuchten sie Philistien, und bis zum heutigen Tage heißen viele von ihnen Philister. In den wirren Zeiten der Kreuzzüge verzogen sie sich von dort und breiteten sich nach und nach über ganz Europa aus, wo sie die meisten wichtigen Posten in Politik, Kunst, Literatur, Wissenschaft und Theologie einnehmen. Eine Abteilung von Dummköpfen befand sich an Bord der Mayflower; dank ihrer günstigen Berichterstattung über das Land hat sich seither ihre Zahl durch Geburt, Einwanderung und Übertritt schnell und ständig erhöht. Vertrauenswürdigen Statistiken zufolge liegt die Anzahl erwachsener Dummköpfe in den Vereinigten Staaten bei etwa einhundertfünfzig Millionen, einschließlich der Statistiker. Das intellektuelle Zentrum der Rasse liegt irgendwo nahe Peoria, Illinois; der Dummkopf aus den Neu-England-Staaten ist jedoch in seiner moralischen Festigkeit der unerträglichste.

Ambrose Gwinnet Bierce, (1842 - 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker
Quelle : »Das endgültige zynische Lexikon« Ein Alphabet harter Wahrheiten, zugemutet von Jörg Drews & Co.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu