Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #261  
Alt 17.12.2009, 22:05
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
AUSSERDEM KUCKT EUCH DOCH MAL DIE DEUTSCHEN AN,,,,,,,,,,,,
fast alle sehn aus wie schweine, schweinenase, rosagesicht,soviel ählichkeit mit einem schwein können nur deutsche haben!!! allein schon ausdem grund würd ich kein schwein essen!!!yuhahahahahahaha!!!! ich seh fast in jedem deutschen etwas schweiniges im gesicht,woher kommt das blos????
yuhahahahahahaha!!!!

und ausserdem,ist schweinefleisch sehr ungesund und sehr fettreich...
und wie schon serhat sagte,sich nur 2 %vom menschenfleisch unterscheidet,,,
der islam hat es nicht umsonst verboten!!!!!!!!!
herzaman derim,,,,en mantikli din,islam dinidir!!!!

ähhhhhh!!!!! wie ecklig müssen die leute sein, die das trotdem essen fui!!!!!
Guten Appetit meine liebe Vaybee-Schwester:
http://www.myvideo.de/watch/5967696/Gmod_Fleischskandal
  #262  
Alt 17.12.2009, 22:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
nöööööö wieso?????

wir sind doch jetzt unter uns türken!!!

ich greife jetzt doch keinen deutschen persönlich an ,wenn du mal überlegst!!!!

yoksa sendemi türklügünden utanan alman-hayranlarindansin???? bääähhh!!
Weist du wenn ich solche sätze lese, erinnert mich das immer an meinen Nachbarn wo ich 19 Jahre alt war.
Der Typ sah aus wie du deutsche beschrieben hast: der hat immer so dämmliche sprüche über uns gebracht, und jedesmal hat der von mir eine verpasst gekriegt.
Der er ziehlich dumm war und es nicht sein gelassen hat, war der Kerl ca.2 Jahre mein persönlicher Sandsack.
Der hat aber auch von mir prügel bekommen, wenn er was über Italener,Polen oder sonst wehn was gesagt hat.

Ich habe ihn damals nicht nur verprügelt weil ich nicht mochte, oder weil er Türken beleidigte,ich habe ihn wegen seiner einstellung verprügelt.

Weil man nicht nach Nationen gehen soll, sondern nach dem Menschen. Darum finde ich diese Aussagen nicht gut, und dabei ist es egal ob hier ein Deutscher ist oder nicht, es geht mir um die Meinung in den Köpfen der Leute. Ich werde deine Einstellung nicht ändern können, und will es auch nicht, ich hätte sonst viel zu tun den Rassismus dieser Erde zu bekämpfen, nur mag ich solche aussagen nicht, denn alles im leben ist ein Bummerang, und genauso möchte ich nicht das Ausländische Kinder beschimpft werden aufgrund ihrer Nationellen herkunft wie eine Landsfrau von mir über andere Nationen herzieht! Tamam?!
  #263  
Alt 17.12.2009, 23:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Weist du wenn ich solche sätze lese, erinnert mich das immer an meinen Nachbarn wo ich 19 Jahre alt war.
Der Typ sah aus wie du deutsche beschrieben hast: der hat immer so dämmliche sprüche über uns gebracht, und jedesmal hat der von mir eine verpasst gekriegt.
Der er ziehlich dumm war und es nicht sein gelassen hat, war der Kerl ca.2 Jahre mein persönlicher Sandsack.
Der hat aber auch von mir prügel bekommen, wenn er was über Italener,Polen oder sonst wehn was gesagt hat.

Ich habe ihn damals nicht nur verprügelt weil ich nicht mochte, oder weil er Türken beleidigte,ich habe ihn wegen seiner einstellung verprügelt.

Weil man nicht nach Nationen gehen soll, sondern nach dem Menschen. Darum finde ich diese Aussagen nicht gut, und dabei ist es egal ob hier ein Deutscher ist oder nicht, es geht mir um die Meinung in den Köpfen der Leute. Ich werde deine Einstellung nicht ändern können, und will es auch nicht, ich hätte sonst viel zu tun den Rassismus dieser Erde zu bekämpfen, nur mag ich solche aussagen nicht, denn alles im leben ist ein Bummerang, und genauso möchte ich nicht das Ausländische Kinder beschimpft werden aufgrund ihrer Nationellen herkunft wie eine Landsfrau von mir über andere Nationen herzieht! Tamam?!
tchja,,,,,,,da du es immernoch unterstreichst, und es für nötig hältst es zu betonen,wie du mit 19 getickt hast,
hat sich ja nix dran geändert an deiner primitiven einstellung lol!
anscheind fehlt was an kommunikationsbereitschaft um mit solchen leuten umgehen zu können, anstatt ,das du gleich zuschlägst!!biraz hayvanca bir davranis degil mi seninkisi? ASIL, durch dein tierischen verhalten,und das du den typen als "sandsack" gesehen hast und ihn verprügelt hast, muß man sich nicht wundern wenn man als ausländer beleidigt wird von den deutschen!!!!!!!
das ding ist, du schreibst viel zu viel ,ohne es zu verstehen,wenn 90%der deutschen uns nicht als ausländer betrachten würden,sondern als menschen,würde ich vielleicht mehr symphatie für die deutschen übrig haben!
tamam degil!!!! ich bin nicht rassistisch,,,die leute sind mir einfach nicht symphatisch!!!
und das ist kein rassismus!!!!
insan yerine koyanlari ben insan yerine koyarim!!!!okadar!!!!

SIMDI TAMAMDIR!!!!!!
,,,,,,,,,

Geändert von ot (17.12.2009 um 23:35 Uhr).
  #264  
Alt 17.12.2009, 23:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
tchja,,,,da du es immernoch für nötig hältst es zu betonen,wie du mit 19 getickt hast,
hat sich ja nix dran geändert an deiner primitiven einstellung lol!
anscheind fehlt was an kommunikationsbereitschaft um mit solchen leuten umgehen zu können, anstatt ,das du gleich zuschlägst!!biraz hayvanca bir davranis degil mi seninkisi?
das ding ist, du schreibst zu viel ,ohne es zu verstehen,wenn 90%der deutschen uns nicht als ausländer betrachten würden,sondern als menschen,würde ich vielleicht mehr symphatie für die deutschen übrig haben!
tamam degil!!!! ich bin nicht rassistisch,,,die leute sind mir einfach nicht symphatisch!!!
und das ist kein rassismus!!!!
insan yerine koyanlari ben insan yerine koyarim!!!!okadar!!!!

SIMDI TAMAMDIR!!!!!!
Ich würde mal eher sagen das deine Einstellung primitiv ist.
Und du bist ein totaler rassist! Deine Aussagen sind Rassistisch, wenn du das nicht bemerkst bist du auch noch dumm obendrein! Du meinst weil du Türkin bist hast du das recht andere als Schweinsgesichter zu titolieren! Und sagst das du nicht rassistisch bist!
Und du wunderst dich das dich die deutschen nicht mögen, nachdem was du hier vom Stapel lässt! Ich denke auch mal das du deine Meinung auch im realen leben kundtust, und dann sind die Deutschen böse, wenn die mit dir nichts zu tun haben wollen?!

Zwischen dem nicht mögen und was du hier vom Stapel lässt, ist ein Himmelweiter unterschied kleines!

Und was das nicht verstehen angeht, gehört es auch zu ein wenig verstand dazu sowas zu verstehen!

Sag jetzt bitte das du auch im realen leben zu dieser Meinung stehst, damit deine meinung zwar nicht repektiere, aber wenigstens sage das die Frau rückrad hat!
  #265  
Alt 17.12.2009, 23:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich daneben verhält, wird man auch nicht von den eigenen Landsleuten akzeptiert. Benimm dich und du wirst nichts merken.
  #266  
Alt 17.12.2009, 23:53
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich würde mal eher sagen das deine Einstellung primitiv ist.
Und du bist ein totaler rassist! Deine Aussagen sind Rassistisch, wenn du das nicht bemerkst bist du auch noch dumm obendrein! Du meinst weil du Türkin bist hast du das recht andere als Schweinsgesichter zu titolieren! Und sagst das du nicht rassistisch bist!
Und du wunderst dich das dich die deutschen nicht mögen, nachdem was du hier vom Stapel lässt! Ich denke auch mal das du deine Meinung auch im realen leben kundtust, und dann sind die Deutschen böse, wenn die mit dir nichts zu tun haben wollen?!

Zwischen dem nicht mögen und was du hier vom Stapel lässt, ist ein Himmelweiter unterschied kleines!

Und was das nicht verstehen angeht, gehört es auch zu ein wenig verstand dazu sowas zu verstehen!

Sag jetzt bitte das du auch im realen leben zu dieser Meinung stehst, damit deine meinung zwar nicht repektiere, aber wenigstens sage das die Frau rückrad hat!
wieso sollte ich den eine rassistin sein wenn ich meine meinung äußere,und sage,das deutsche aussehn wie schweine???
ich finde halt das deutsche aussehn wie schweine das ist meine ansicht!!!!
ich weiß garnicht was dein problem ist!!! naja,,,du musst es ja auch nicht verstehn!!!
ich finde auch das einige schwarze aussehn wie affen,und das viele türken eine hexennase haben und viele persische frauen wie transen rumlaufen und das viele polinnen sich wie billige flittchen kleiden!!! einige beispile für dich,vielleich verstehst du es jetzt!( wie gesagt,du musst es ja auch nicht verstehn!!)
hab ich gesagt, weil ich türkin bin, finde ich, das deutsche wie schweine aussehn? NEIN! das sagst du!!! und das nennt man DUMM!!! neyse önemli degil!!
wer sagt denn das die deutschen mich nicht mögen???? od das ich mir den kopf drüber zerbreche ob es denn so ist?? das machen nur solche leute wie du, denen die deutschen sehr sehr wichtig sind!!! weil sie minderwertigkeiitskomplexe haben ein türke zusein und deshalb den deutschen ständig in den arsch kriechen,um sich anerkennung zu erkämpfen von den deutschen!!!!! yuhahahahahaha!!!echt arm!

von deiner sorte türke,gibts leider vielzu viele ,das man euch nicht durchschauen könnte!!

ich stehe immer dazu was ich behaupte,,,,,,,egal wo ich bin!!!!

Geändert von ot (18.12.2009 um 00:23 Uhr).
  #267  
Alt 18.12.2009, 14:30
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn man sich daneben verhält, wird man auch nicht von den eigenen Landsleuten akzeptiert. Benimm dich und du wirst nichts merken.
benehmen bringt rein garnix wenn rassismus vorhanden ist!!
  #268  
Alt 18.12.2009, 19:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso merke ich nichts davon?
  #269  
Alt 18.12.2009, 19:27
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich würde mal eher sagen das deine Einstellung primitiv ist.
Und du bist ein totaler rassist! Deine Aussagen sind Rassistisch, wenn du das nicht bemerkst bist du auch noch dumm obendrein! Du meinst weil du Türkin bist hast du das recht andere als Schweinsgesichter zu titolieren! Und sagst das du nicht rassistisch bist!
Und du wunderst dich das dich die deutschen nicht mögen, nachdem was du hier vom Stapel lässt! Ich denke auch mal das du deine Meinung auch im realen leben kundtust, und dann sind die Deutschen böse, wenn die mit dir nichts zu tun haben wollen?!

Zwischen dem nicht mögen und was du hier vom Stapel lässt, ist ein Himmelweiter unterschied kleines!

Und was das nicht verstehen angeht, gehört es auch zu ein wenig verstand dazu sowas zu verstehen!

Sag jetzt bitte das du auch im realen leben zu dieser Meinung stehst, damit deine meinung zwar nicht repektiere, aber wenigstens sage das die Frau rückrad hat!
Ja, Tilki, da ist was dran.
Schlimm wirds nur wenn Eltern eine "rassistisch ähnliche" Haltung den Kindern übertragen,dann wirds richtig krass, wenn Menschen anderer Kulturherkunft belanglos niedergemacht werden. Ne Menge Deutsche haben einfach eine Abneigung gegen Ausländer, aber im Kern wissen sie nicht warum. Es kommen dann solche Äußerungen wie "die Moslems sollen sich hier mal anpassen". Und wenn ich hierauf entgegne, die Deutschen in Alanya haben auch ihre eigene Kirche, ihren Friedhof und leben ihre deutsche Kultur dort weiter aus; dann wissen dieselben Leute nicht mehr zu argumentieren und halten plötzlich die Fresse.
Ich meine, diejenigen die hetzen, haben kein starkes Selbstbewußtsein bzw. sind voller Komplexe.
Die Eßkultur der Menschen hat was mit Kultur, Erziehung und Glauben zu tun. Warum sollen wir Thailänder herabwürdigen nur weil sie ziemlich viel Insekten fritieren und vernaschen ?
Im Wesenskern sind sie nicht besser oder schlechter als wir, habe ich jedenfalls vor einigen Jahren dort im Urlaub festgestellt.
  #270  
Alt 18.12.2009, 21:10
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wieso sollte ich den eine rassistin sein wenn ich meine meinung äußere,und sage,das deutsche aussehn wie schweine???
ich finde halt das deutsche aussehn wie schweine das ist meine ansicht!!!!
ich weiß garnicht was dein problem ist!!! naja,,,du musst es ja auch nicht verstehn!!!
ich finde auch das einige schwarze aussehn wie affen,und das viele türken eine hexennase haben und viele persische frauen wie transen rumlaufen und das viele polinnen sich wie billige flittchen kleiden!!! einige beispile für dich,vielleich verstehst du es jetzt!( wie gesagt,du musst es ja auch nicht verstehn!!)
hab ich gesagt, weil ich türkin bin, finde ich, das deutsche wie schweine aussehn? NEIN! das sagst du!!! und das nennt man DUMM!!! neyse önemli degil!!
wer sagt denn das die deutschen mich nicht mögen???? od das ich mir den kopf drüber zerbreche ob es denn so ist?? das machen nur solche leute wie du, denen die deutschen sehr sehr wichtig sind!!! weil sie minderwertigkeiitskomplexe haben ein türke zusein und deshalb den deutschen ständig in den arsch kriechen,um sich anerkennung zu erkämpfen von den deutschen!!!!! yuhahahahahaha!!!echt arm!

von deiner sorte türke,gibts leider vielzu viele ,das man euch nicht durchschauen könnte!!

ich stehe immer dazu was ich behaupte,,,,,,,egal wo ich bin!!!!
In meiner ganzen beruflichen Laufbahn, wo ich gespräche mit Menschen geführt habe die eine Rassistische einstellung hatten, haben ALLE behauptet das sie keine Rassisten sind. Fakt ist das sie es aber sind und deine Aussagen triefen nur von so von Rassismus.
Alle diese Menschen waren stolz auf ihre herkunft, wussten aber zum größten teil nichts oder nur wenig über ihr Land das sie doch so verehren. Und immer wieder kamen diese Schlagwörter, die benehmen sich nicht wie Deutsche/Türken, aber keiner konnte mir eine ganaue antwort geben wie ein Türke/Deutscher zu sein hat, und wenn sie mir eine schwammige antwort gaben, erfüllten sie selbst die Kriterien nicht.

Zu deiner Person zurückzu kommen, es muss ein schreckliches Leben hier für dich sein, du hasst die deutschen und alles was deutsch ist, hasst so wie ich das mitbekommen habe auch andere Nationen die hier leben.
Dir werden hier die gründe für deinen Hass immer wieder vor der Nase gehalten, das muss doch furchtbar sein, warum verlässt du nicht dieses Land das du so sehr hasst, und wirst wiieder glücklich.
Du bist doch nicht so veranlagt das du dir selber gerne schmerzen zufügst, oder?
Irgendwann kommt dein inneres nach außen, dann siehst du so aus wie du dich fühlst.
Und das willst du doch nicht,oder?
Werde glücklich und verlasse dieses Land, denn sonst wirst deine Seele krank.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu