Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 10.09.2012, 15:19
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Also diesen Frauen mangelt es wohl kaum an Selbstbewusstsein, wenn sie einem direkt zu verstehen geben, dass sie eine Nummer schieben wollen, sondern eher am Selbstwertgefühl und durch dein ANGEBLICHES Opfer, bestärkst du sie im Grunde darin!

Und du selbst scheinst dich ja auch irgendwo verletzt zu fühlen, weil du ja nicht nur ein Körper bist, den man ausnutzt, sondern auch eine Seele besitzt, die Streichelnheiten bedarf!
Was ist mit deinem Selbstwertgefühl?



Tja dann geht es im Grunde sowohl dir als auch ihnen ums körperliche! Zum Koitus gehören schließlich zwei.



Wie ich deren Verhalten finde? Um ehrlich zu sein vertrete ich die Ansicht, dass jeder tun und lassen kann was er/sie will. Schließlich müssen die jenigen selbst mit den daraus resultierenden Konsequenzen fertig werden.

Allerdings ist es zu bedauern, dass Aufgrund dieses Verhaltens, dass du beschrieben hast Frauen, die eben nicht so sind, in Mitleidenschaft gezogen werden und dadurch eine Aversion gegenüber Männern entwickeln.

Als Frau empfinde ich dieses Verhalten als würdelos. Sich selbst nur auf Fleisch und Gelüste zu reduzieren, ist schon traurig!
Hic korkma, yanmazsin seni hisseden bilir senin ne oldugunu!
Hani derler ya, "korktugun basina gelir" diye!

Ausserdem sollte man dieser Selbstdarstellung von Dallas nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, denn die Absicht die dahinter steckt ist für manch einer anscheinend nicht sichtbar!

@Dallas
Helal be, ben bilen merak ettim sendeki yakisikliligi ve vücudu sen neymissin be, bir resim gösterde bizde inanalim
  #12  
Alt 10.09.2012, 15:45
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Ausserdem sollte man dieser Selbstdarstellung von Dallas nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, denn die Absicht die dahinter steckt ist für manch einer anscheinend nicht sichtbar!
Meinst du? Oder kann es sein, dass man ihm in den Glauben lassen möchte
  #13  
Alt 10.09.2012, 17:16
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Meinst du? Oder kann es sein, dass man ihm in den Glauben lassen möchte
der war gut
  #14  
Alt 10.09.2012, 17:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
der war gut

Ach der Sohn vieler Väter hat auch was zu sagen. Na hat deine Nama dir von dem Gangbang mit den Arabern eezählt?! Wie es ihr gefallen und so?! Wenn du wilst kann ich auch ein video davon schicken. Dann kannst du dir wieder einen runterholen
  #15  
Alt 10.09.2012, 17:34
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach der Sohn vieler Väter hat auch was zu sagen. Na hat deine Nama dir von dem Gangbang mit den Arabern eezählt?! Wie es ihr gefallen und so?! Wenn du wilst kann ich auch ein video davon schicken. Dann kannst du dir wieder einen runterholen
Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll

Bist du wirklich so, oder tust du nur so?



ps. ich hab mal irgendwo gelesen dass dummheit vererbbar ist
  #16  
Alt 10.09.2012, 17:42
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Hic korkma, yanmazsin seni hisseden bilir senin ne oldugunu!
Hani derler ya, "korktugun basina gelir" diye!

Ausserdem sollte man dieser Selbstdarstellung von Dallas nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, denn die Absicht die dahinter steckt ist für manch einer anscheinend nicht sichtbar!

@Dallas
Helal be, ben bilen merak ettim sendeki yakisikliligi ve vücudu sen neymissin be, bir resim gösterde bizde inanalim
Ach und was bezwecke damit?
  #17  
Alt 10.09.2012, 17:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll

Bist du wirklich so, oder tust du nur so?



ps. ich hab mal irgendwo gelesen dass dummheit vererbbar ist
Wenn du ein mann wärst würdest du anders reagieren du missgeburt.
  #18  
Alt 10.09.2012, 17:46
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wenn du ein mann wärst würdest du anders reagieren du missgeburt.
und wie würde ich reagieren?

vielleicht genauso dumm wie du?
  #19  
Alt 10.09.2012, 18:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
und wie würde ich reagieren?

vielleicht genauso dumm wie du?
Du machst noch nichtmal was, wenn ich deine Mutter vor deinen Augen ficke. Weil du keibe ehre und mut hast. Ich habe mehr achtung vir einem hund als vor dir?
  #20  
Alt 10.09.2012, 18:14
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du machst noch nichtmal was, wenn ich deine Mutter vor deinen Augen ficke. Weil du keibe ehre und mut hast. Ich habe mehr achtung vir einem hund als vor dir?
Du bist doch nur sauer, weil ich dich mit der realität konfrontiert habe.

dass du nur 7 euro die stunde bekommst ist nicht meine schuld, in deutschland verdienen halt ungelernte menschen nicht mehr wie früher.

deine eltern hätten dich in die schule/lehre schicken sollen, dann hättest du heute mehr chancen auf ein gutes gehalt.

für deine zukunft drück ich dir die daumen und wünsche dir vor allem viel erfolg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu