Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 17.02.2011, 22:52
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von LeylaLeylaLeyla Beitrag anzeigen
Typisch Mann egal welche Nation.
hab schon lange nicht mehr so einen scheiss gelesen! das sind doch nur schutzbehauptungen. meiner meinung nach gehen türkische männer fremd, weil sie einfach komplexbehaftet sind. die bestätigung die sie zu hause von ihren frauen nicht bekommen suchen sie halt draussen. ist es denn nicht so, dass sie meistens mit frauen fremdgehen, die ihren frauen zu hause weder äusserlich noch geistig das wasser reichen können. disardaki k...tak adama ne kadar süper oldugunu söylüyor, evdeki ama ne mal oldugnu biliyor. ayrica haksizlik da ediyorsun. bizden evlenirken bekaret bekleyen siz degilmisiniz? cinsel denegimimiz olur or...pu oluruz, olmaz bi bok anlamiyor oluruz. ne bu?! hem sizleri adam etmek bizim görevimiz degil, adam olun öyle evlenin bi zahmet. bi cogunuz ananizin evinden geldiginde poponuzu bile yikamayi bilmiyorsunuz!
  #212  
Alt 13.03.2011, 13:29
Benutzerbild von EnginsHabibi
EnginsHabibi EnginsHabibi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 1
Reden

hallo, ich bin neu in diesem Netzwerk und habe mich angemeldet, um türkisch zu lernen und deutsch- türkische Freundschaften zu schliessen. Ich bin mit einem Halbtürken zusammen und kann euch verrarten das deutsche Männer die grösseren Schweine sind, türken ehren und lieben ihre Frauen auch wenn sie mit Frauen vielleicht etwas grob umgehen und lauter reden,
ich finde sie ehrlicher... was das Fremdgehen angeht gibt es überall Schweine


liebe Grüsse
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu