Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.10.2011, 12:29
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Reden EUROPA pleite, was nun?

Ich hab gestern mit einem freund aus griechenland telefoniert. dort geht das leben weiter als ob nichts wäre. Die menschen finden es sogar gut, dass gr pleite ist. der mittelstand und der einzelhandel zahlt keine steuern mehr. seit einigen monaten zahlt dort keiner mehr steuern. die steuerprüfer, wenn mal einer kommt, bekommen 500-2500euro und alles ist geritzt.

die mehrheit der griechen bereiten sich auf die pleite vor indem sie keine steuern mehr zahlen. (denn steuergelder würden die monatlichen zahlungen von griechenland mindern, und die monatlichen zahlungen kommen aktuell von der EU)
Bei einer pleite von gr blieben die restlichen euro länder auf den schulden sitzen und gr könte einen neuanfang machen

Ich war verblüfft wie intelligent doch die griechen sind.

Nun frage ich mich was unsere euro-türken denn aktuell machen?
Sind wir auch so intelligent?
Oder sind wir immer noch euro-verliebt und reden uns ein dass europa (deutschland) nicht pleite gehen könnte?
  #2  
Alt 13.10.2011, 16:51
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
griechen sind verzogene kinder


die wurden damals im Türkischen Imperium schon von uns dauernd mit Millardensummen gefüttert.
die mussten nicht arbeiten die griechen, nichtmal landwirtschaft betreiben richtig
Türken haben schon für sie gesorgt
500 jahre haben wir für sie gesorgt ohne probleme

na und jetzt hat eu diese verzogenen kinder an der backe.
grade mal 30 jahre hahaha-und schon haben die die ganze eu an den rand des ruins gebracht



seht ihr nun wie reich und mächtig wir Türken sind!
wir versorgen verzogene kinder wie die griehcen unendlich lange.
aber eu bricht in grad mal 30 jahren direkt zusammen
du bist durch und durch mit faschistischem gut verstrahlt.

lass dich doch mal behandeln
  #3  
Alt 13.10.2011, 20:32
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Ich hab gestern mit einem freund aus griechenland telefoniert. dort geht das leben weiter als ob nichts wäre. Die menschen finden es sogar gut, dass gr pleite ist. der mittelstand und der einzelhandel zahlt keine steuern mehr. seit einigen monaten zahlt dort keiner mehr steuern. die steuerprüfer, wenn mal einer kommt, bekommen 500-2500euro und alles ist geritzt.

die mehrheit der griechen bereiten sich auf die pleite vor indem sie keine steuern mehr zahlen. (denn steuergelder würden die monatlichen zahlungen von griechenland mindern, und die monatlichen zahlungen kommen aktuell von der EU)
Bei einer pleite von gr blieben die restlichen euro länder auf den schulden sitzen und gr könte einen neuanfang machen

Ich war verblüfft wie intelligent doch die griechen sind.

Nun frage ich mich was unsere euro-türken denn aktuell machen?
Sind wir auch so intelligent?
Oder sind wir immer noch euro-verliebt und reden uns ein dass europa (deutschland) nicht pleite gehen könnte?
Jeder kann Pleite gehen auch Deutschland und das werden sie auch da der Demographische Faktor nun mal sagt das in 50 Jahren nur noch halb soviele Deutsche da sein werden,die dann diese immensen Schulden nicht mehr tragen werden können.

Weshalb ja Deutschland auch ein Einwanderungs Land ist.
  #4  
Alt 14.10.2011, 19:15
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Jeder kann Pleite gehen auch Deutschland und das werden sie auch da der Demographische Faktor nun mal sagt das in 50 Jahren nur noch halb soviele Deutsche da sein werden,die dann diese immensen Schulden nicht mehr tragen werden können.

Weshalb ja Deutschland auch ein Einwanderungs Land ist.
In Zukunft wird Deutschland ein Einwanderungsland für Afrika.

Alle die es sich leisten können werden auswandern, Deutschland bleibt auf den ungebildeten und hartz4 beziehern sitzen.

Europa bye bye
  #5  
Alt 14.10.2011, 19:42
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
In Zukunft wird Deutschland ein Einwanderungsland für Afrika.

Alle die es sich leisten können werden auswandern, Deutschland bleibt auf den ungebildeten und hartz4 beziehern sitzen.

Europa bye bye
Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland und es wäre mir neu das sich Probleme durch weglaufen lösen lassen.

Ich mag Schwartze und auch Hartz 4 empfänger die sind wenigstens nicht so Dekadent.
  #6  
Alt 14.10.2011, 20:01
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland und es wäre mir neu das sich Probleme durch weglaufen lösen lassen.

Ich mag Schwartze und auch Hartz 4 empfänger die sind wenigstens nicht so Dekadent.
Das ist kein weglaufen, sondern man gibt sein geld dort aus wo man sich seine zukunft vorstellt.

Ich zahle meine Steuern lieber in der TR als in D. Viele andere Türken die auch wohlhabendend sind wieder zurück. Die Hartz4 Türken haben es hier besser als in der TR, deshalb können sie nicht zurück.
Aktuell gehen 35% der türkischen hochschulabsolventen zurück in die TR.

Also am ende wird D nur noch aus uralten menschen, ungebildeten menschen und h4lern bestehen.
  #7  
Alt 14.10.2011, 20:50
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Das ist kein weglaufen, sondern man gibt sein geld dort aus wo man sich seine zukunft vorstellt.

Ich zahle meine Steuern lieber in der TR als in D. Viele andere Türken die auch wohlhabendend sind wieder zurück. Die Hartz4 Türken haben es hier besser als in der TR, deshalb können sie nicht zurück.
Aktuell gehen 35% der türkischen hochschulabsolventen zurück in die TR.

Also am ende wird D nur noch aus uralten menschen, ungebildeten menschen und h4lern bestehen.
So ähnlich ist auch Australien entstanden und willst Du jetzt sagen das die alle dumm sind?

Wohl eher nicht!

Ich werde nicht in die Türkei ziehen ausser wenn wir israel angreifen,dann möchte ich mit aber ich komme Sicher wieder zurück nach Deutschland und werde meine zelte halt vergrössern weil ja dann bestimmt auch mehr Platz da ist wenn Alle Raten das Schiff verlassen haben.
  #8  
Alt 15.10.2011, 00:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
in deutschland ist das problem der ständige Türkenhass.
die hassen uns einfach,
egal was wir machen
und daher versuchen die uns auch auf allen feldern zu benachteiligen.
....
Aha, und daher ist Europa pleite!?!
Jung, jung, jung... wie alt sind hier einige DiskuTanten eigentlich? Ist nicht schon Bettgähnzeit für LollyLutscher?
  #9  
Alt 15.10.2011, 00:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
timeraiser ist deutscher!
...
*argghhh* Hombre! - Ich liebe diese Finessen in den Gedankengängen, die zu solchen Schlussfolgerungen führen!
  #10  
Alt 15.10.2011, 02:26
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
sag deine nation
Ich nehme Russland ,ist das ok?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu