Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: was hälst du von den ganzen anti türken statistiken?
absoulut schwachsinnig 753 87,46%
entspricht der wahrheit 108 12,54%
Teilnehmer: 861. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.04.2012, 12:50
darkroom
 
Beiträge: n/a
Standard Europa im Penis vergleich Türken hätten den kleinsten !

nach einer europäischen studie hätten die griechen 12cm und die türken 11cm penis länge
wieviel leute gemessen worden im welchen alter und so weiter steht nicht drin
und die franzosen hätten den grössten europäischen penis mit 15,6cm

es gibt noch natürlich andere studien , die zeigen das die türken die dümmsten europäer sind

was wollen die von uns wir hätten den kürzesten und sind die dümmsten ?
also auf mich trifft die studie absoulut nicht zu nach dieser studie
wäre ich kein asiate oder europäer sondern wäre afrikaner aus zambia
was für ein schwachsinn finde dich
es hört sich witzig an und amüsant aber das krasse ist das sie uns türkische männer systematisch kapput machen wollen
  #2  
Alt 20.04.2012, 13:31
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Reden hahahah

um diese Frage zu beantworten müsste man eine eigene Studie starten...

Was mich interessiert ist, warum die Türkei zu Europa gezählt wird???
  #3  
Alt 20.04.2012, 16:01
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von NewGirl57 Beitrag anzeigen
um diese Frage zu beantworten müsste man eine eigene Studie starten...

Was mich interessiert ist, warum die Türkei zu Europa gezählt wird???
Auf diese Frage lässt sich ganz leicht eine Antwort geben. Es mag sein, dass die Türken zwar in der europäischen Kultur keine grosse Rolle spielen, wohl aber in der europäischen Geschichte. Und die Europäisierung der Türkei hat nicht mit der Gründung der T.R. begonnen sondern viel woher. Osmanische Sultane haben schon Mitte der 19.Jahrhunderts versucht, das Osmanische Reich nach euroäischem Muster zu reformieren.

Ich persönlich Glaube, dass wir Europäer sind und das wir auch zu Europa gehören. Anatolien an sich ist ja eine Brücke. Und warum soll nur die eine Seite Richtung barbarisches Asien immer im Blickwinkel sein? So gesehen habe ich mit den Osmanen mehr Ähnlichkeiten als man denkt
  #4  
Alt 20.04.2012, 16:50
darkroom
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Auf diese Frage lässt sich ganz leicht eine Antwort geben. Es mag sein, dass die Türken zwar in der europäischen Kultur keine grosse Rolle spielen, wohl aber in der europäischen Geschichte. Und die Europäisierung der Türkei hat nicht mit der Gründung der T.R. begonnen sondern viel woher. Osmanische Sultane haben schon Mitte der 19.Jahrhunderts versucht, das Osmanische Reich nach euroäischem Muster zu reformieren.

Ich persönlich Glaube, dass wir Europäer sind und das wir auch zu Europa gehören. Anatolien an sich ist ja eine Brücke. Und warum soll nur die eine Seite Richtung barbarisches Asien immer im Blickwinkel sein? So gesehen habe ich mit den Osmanen mehr Ähnlichkeiten als man denkt
du weisst welche schlussfolgerung dieses nach der statistik ergeben würde
  #5  
Alt 20.04.2012, 16:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von darkroom Beitrag anzeigen
du weisst welche schlussfolgerung dieses nach der statistik ergeben würde
Traue keiner Statistik, die du selbst nicht gefälst hast. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, welche Schlussfolgerung ließe sich denn danach ziehen?
  #6  
Alt 20.04.2012, 20:43
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Auf diese Frage lässt sich ganz leicht eine Antwort geben. Es mag sein, dass die Türken zwar in der europäischen Kultur keine grosse Rolle spielen, wohl aber in der europäischen Geschichte. Und die Europäisierung der Türkei hat nicht mit der Gründung der T.R. begonnen sondern viel woher. Osmanische Sultane haben schon Mitte der 19.Jahrhunderts versucht, das Osmanische Reich nach euroäischem Muster zu reformieren.

Ich persönlich Glaube, dass wir Europäer sind und das wir auch zu Europa gehören. Anatolien an sich ist ja eine Brücke. Und warum soll nur die eine Seite Richtung barbarisches Asien immer im Blickwinkel sein? So gesehen habe ich mit den Osmanen mehr Ähnlichkeiten als man denkt
Das ist wohl eher Ansichtsache. Wenn man von Amis spricht, sind immer die USA gemeint, obwohl Amerika nicht nur aus den USA besteht. Und spricht man von der EU wird die Türkei immer erwähnt, dabei gehört sie nicht dazu! Hier zählen nur Tatsachen und nicht Historien noch Wunschdenken!

Wir sollen als Brücke dienen und gehören weder so richtig zu einen noch zu anderen Seite...
  #7  
Alt 20.04.2012, 22:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von NewGirl57 Beitrag anzeigen
Das ist wohl eher Ansichtsache. Wenn man von Amis spricht, sind immer die USA gemeint, obwohl Amerika nicht nur aus den USA besteht. Und spricht man von der EU wird die Türkei immer erwähnt, dabei gehört sie nicht dazu! Hier zählen nur Tatsachen und nicht Historien noch Wunschdenken!

Wir sollen als Brücke dienen und gehören weder so richtig zu einen noch zu anderen Seite...
Du machst einen Denkfehler. Die Türkei ist schon bereits asoziertes Mitglied der EU, sie ist nocht nicht EU-Mitglied. Und ich denke die Vollmitgliedschaft in der EU wird niemals eintreten. Doch eine priviligierte Partnerschaft auf Augenhöhe wäre auch ein Gewinn für die Türkei doch aber auch für die EU!
  #8  
Alt 21.04.2012, 15:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Viel amüsanter finde ich das, hat die Werbung in eigener Sache wenigstens was gebracht ?

Zitat:
Zitat von darkroom Beitrag anzeigen
also auf mich trifft die studie absoulut nicht zu nach dieser studie
wäre ich kein asiate oder europäer sondern wäre afrikaner aus zambia
was für ein schwachsinn finde dich
es hört sich witzig an und amüsant aber das krasse ist das sie uns türkische männer systematisch kapput machen wollen
  #9  
Alt 21.04.2012, 18:54
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Du machst einen Denkfehler. Die Türkei ist schon bereits asoziertes Mitglied der EU, sie ist nocht nicht EU-Mitglied. Und ich denke die Vollmitgliedschaft in der EU wird niemals eintreten. Doch eine priviligierte Partnerschaft auf Augenhöhe wäre auch ein Gewinn für die Türkei doch aber auch für die EU!
Dazu sage ich nur: Rattenschwanz!

Geändert von NewGirl57 (21.04.2012 um 19:47 Uhr).
  #10  
Alt 21.04.2012, 19:29
darkroom
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von NewGirl57 Beitrag anzeigen
Dazu sage ich nur: Rattenschwanz!
woher weisst du das der einen rattenschwanz hat ?

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu