Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 09.07.2014, 17:30
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann nimm mal auch das hier zur Kenntnis. Miau und Wau wau reden echt viel wenn der Tag lang ist.
Weißt du warum ich keine Angst vor dir habe? Oder vor miau und wau wau??
oder vor lafebesi? Weil sie erstens nicht die ganze Geschichte kennen und zweitens.. naja, das lass ich jetzt mal, denn dann springen sie wieder im Dreieck.

Ok, Timi, die Diskussionsrunde sei hiermit eröffnet. Ich weiß jetzt schon was dabei raus kommt. Aber da ihr sonst nichts im Leben zu tun zu haben scheint, viel Spaß dabei
Mehr als ein lächeln bekommt ihr von mir nicht.
Ich freue mich, dass du keine Angst vor mir hast, denn das war und ist niemals meine Absicht. Das mein ich wieder ernst, nur wirst du es sicherlich wieder verdrehen wollen
  #12  
Alt 09.07.2014, 17:37
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass du keine Angst vor mir hast, denn das war und ist niemals meine Absicht. Das mein ich wieder ernst, nur wirst du es sicherlich wieder verdrehen wollen
Was soll ich daran verdrehen?
Schön das es nicht deine absicht war. Wie gesagt, ich hatte auch keine angst vor dir.
  #13  
Alt 09.07.2014, 18:06
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann nimm mal auch das hier zur Kenntnis. Miau und Wau wau reden echt viel wenn der Tag lang ist.
Weißt du warum ich keine Angst vor dir habe? Oder vor miau und wau wau??
oder vor lafebesi? Weil sie erstens nicht die ganze Geschichte kennen und zweitens.. naja, das lass ich jetzt mal, denn dann springen sie wieder im Dreieck.

Ok, Timi, die Diskussionsrunde sei hiermit eröffnet. Ich weiß jetzt schon was dabei raus kommt. Aber da ihr sonst nichts im Leben zu tun zu haben scheint, viel Spaß dabei
Mehr als ein lächeln bekommt ihr von mir nicht.
Hmmm? Ääähmmm? Okay, wir haben alle verstanden dass Sie einen gewaltigen Dachschaden haben Frau Lego Bastlerin.

Miau, Miau, Miauuuuuuuuuuuu
  #14  
Alt 09.07.2014, 18:07
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Timi, du musst das echt mal lernen. Die Worte ändern nicht ihre Bedeutung, nur weil du ihnen eine andere gibst. Auch der Islam ändert sich nicht, nur weil du ihn anders darstellst.
Du musst wirklich mal die Realität und deine Realität lernen zu unterscheiden..

So Timi, ich hab noch zu tun.. Sana kolay gelsin, sicherlich kommt gleich miau, und wauwau und im anschluss kommt dann noch lafebesi angerannt.
Und dann?
Dann war's das schon.
3 von x personen, die dich versuchen zu unterstützen, und selber gar nicht wissen warum.
du hättest lieber vor gericht gehen sollen, nur leider hättest du auch da verloren.
Sie ist eine vieeeeeeeeeeeel beschäftigte Geschäftsfrau.
  #15  
Alt 09.07.2014, 18:10
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Weißt du was der unterschied zwischen uns ist?
Ich bin mutiger als du. Ich spreche offen. Ich rede nicht ständig um den heissen brei rum.
Ich spreche von tatsachen, du von annahmen und vermutungen.
Du lebst in der virtuellen welt, ich in der echten.
Du bist feige und versuchst dich hinter lügen und behauptungen zu verstecken.
Du schmeisst dein leben weg. Das ist dein gutes recht, denn es wurde dir geschenkt, was du damit machst bleibt dir überlassen.
Du bist ein kind im körper eines erwachsenen.
Ich habe nicht mal mitleid mit dir.
Ich verstehe nur noch Bahnhof! Ich denke ich bin zu Blöd für diesen Text....
  #16  
Alt 09.07.2014, 21:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Weißt du was der unterschied zwischen uns ist?
Ich bin mutiger als du. Ich spreche offen. Ich rede nicht ständig um den heissen brei rum.
Ich spreche von tatsachen, du von annahmen und vermutungen.
....
=>

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da wir schon dabei sind "Thesen" aufzustellen.
Hier mal auch eine..

"Angenommen" ein ...
Angenommen, ...
Mal weiter angenommen, ...
Weiterhin angenommen, ....
Wenn es so viele Tatsachen sind, habe ich mich tatsächlich zwischen Deinen Annahmen und Lügen so total verirrt.

Auf der anderen Seite, willst du MiR sicher deine Absicht verdeutlichen, alles private über mich - soweit sie dir von mir bekannt / oder soweit in deiner Gedankenwelt "wahr" zu veröffentlichen? Oder ohne meine Zustimmung schon veröffentlicht gehabt hast?
Sag bitte ganz mutig ja, oder nein!
Durch deine Lügen bisher bin ich total verwirrt, was ich so denken soll, wo dir deine Wahrheit liegt. Deshalb bestätige mir dies bitte einmal so richtig allermutigst beide Fragen.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du lebst in der virtuellen welt, ich in der echten.
Du bist feige und versuchst dich hinter lügen und behauptungen zu verstecken.
Du schmeisst dein leben weg. Das ist dein gutes recht, denn es wurde dir geschenkt, was du damit machst bleibt dir überlassen.
Du bist ein kind im körper eines erwachsenen.
Ich habe nicht mal mitleid mit dir.
Wow! Und nun Frau der Reinheit -> Kannst du mir sicher ganz ehrlich obigen zwei Fragen beantworten. Wenigstens einmal die Wahrheit. Das schaffst du bestimmt, superMuslima!
  #17  
Alt 10.07.2014, 19:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

egal wo ich hinschaue wird gestritten.

hey leute bleibt mal cool.

das thema weswegen hier gestritten wird ist uralt. zülfikar hat all das vor jahren hier gepostet.


zaman kimin hakli oldugunu yine göstermis oldu
  #18  
Alt 10.07.2014, 23:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=>
Wow! Und nun Frau der Reinheit -> Kannst du mir sicher ganz ehrlich obigen zwei Fragen beantworten. Wenigstens einmal die Wahrheit. Das schaffst du bestimmt, superMuslima!
Schon witzig was ich so alles über mich lese. Die eine sagt, ich sei die Matratze von xy, die andere sagt, ich würde doch so tun, als wäre ich ein guter Moslem.. aber die Steigerungen nehmen kein Ende. Und du bezeichnest mich jetzt als superMuslima. Interessantes Wort, hast du das erfunden? Genauso wie all das ganze andere Zeug, was du ständig erfindest?

Lügen, intrigen, Annahmen, Wahrheiten, unwahrheiten. Sag mal hälst du das hier für eine Seifenoper?

Du solltest endlich anfangen zu lernen, realität und digitale Welt zu unterscheiden.
Am lustigesten finde ich jedoch, das ich niemals behauptet habe weder ein guter Moslem zu sein, noch die Matratze von xy zu sein. Alle Dinge, die ihr euch aus der Nase zieht.

Ich weiß, du hast deine Lügen schon so oft wiederholt, das du sie selber glaubst. Das du keine Ahnung vom Islam hast, habe ich nicht erfunden, das habe ich tatsächlich festgestellt.
Du hattest keine Antwort auf die einfachsten Fragen?! Fragen, die selbst ein Kind hätte beantworten können.

Willst du dich weiter mit mir anlegen timi? Vielleicht solltest du es einfach mal gut sein lassen.
Sana söylemisdim, und ich sage es noch einmal. Dein Leben wurde dir geschenkt. Es bleibt dir überlassen, es wegzuwerfen, oder es zu nutzen. Du bist alt genug. Du solltest in der Lage sein eine eigene Entscheidung zu treffen.
Ne edersen kendine yine kendi kendine.
  #19  
Alt 12.07.2014, 02:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon witzig was ich so alles über mich lese. Die eine sagt, ich sei die Matratze von xy, die andere sagt, ich würde doch so tun, als wäre ich ein guter Moslem.. aber die Steigerungen nehmen kein Ende. Und du bezeichnest mich jetzt als superMuslima. Interessantes Wort, hast du das erfunden? Genauso wie all das ganze andere Zeug, was du ständig erfindest?
.
Dein Gott hat dir eine Gabe nicht mitgegeben. Sie nennt sich kontextsensitives (Mit)Denken.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Lügen, intrigen, Annahmen, Wahrheiten, unwahrheiten. Sag mal hälst du das hier für eine Seifenoper?

Du solltest endlich anfangen zu lernen, realität und digitale Welt zu unterscheiden.
..... Du solltest in der Lage sein eine eigene Entscheidung zu treffen.
Ne edersen kendine yine kendi kendine.
Keine Angst wegen deiner Realität und deiner Lügen. Der Sprung in die Wirklichkeit kann für dich überraschend mit einem dicken Plumbs kommen
  #20  
Alt 12.07.2014, 06:43
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dein Gott hat dir eine Gabe nicht mitgegeben. Sie nennt sich kontextsensitives (Mit)Denken.



Keine Angst wegen deiner Realität und deiner Lügen. Der Sprung in die Wirklichkeit kann für dich überraschend mit einem dicken Plumbs kommen
Mein Gott? Wer ist denn mein Gott? Noch so ein Spruch, der zeigt wie ungebildet du bist.
Och timilein, entspann dich. Vor dir habe ich keine Angst
Schau du mal lieber, dass du keine Angst bekommst, wenn du irgendwann deinen virtuellen Schleier verlierst und die Realität dich überrollt.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu