Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.04.2019, 16:16
Benutzerbild von xGicikoglanx
xGicikoglanx xGicikoglanx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2018
Beiträge: 36
Standard Ich..

Als Sohn meiner Eltern, wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren! Ich kam schon mit 6Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig .... Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts. Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten dauert. Ich habe 2Arme Beine bis zum Boden , an einer Hand 4Finger und 1 Daumen. Beim schlafen mache ich die Augen zu und während viele nicht schlafen können, wenn sie Café getrunken haben ist es bei mir genau andersrum-wenn ich schlafe kann ich kein Café trinken. Ich finde Menschen faszinierend , die meinen mich zu kennen. Also ich finde die Menschen die mich kennen sehr faszinierend. Manchmal drängt es mich sie zu fragen ob sie mir ein bisschen über mich erzählen können. Denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten über sich selbst. Mir ist es recht Egal was andere von mir denken... wichtig ist das ich immer in den Spiegel schauen kann. PS: Auf Fragen wie es mir geht werde ich nicht beantworten.. Genauso wie was ich grad mache? Standartfragen halt. Seid bisschen Kreativ. Ah und die die meinen die das Perfekte haben wollen sollten sich die Schraube am Kopf bisschen ranziehen. Jemand kennenlernen soll sich Richtig anfühlen und nicht perfekt
  #2  
Alt 23.04.2019, 17:56
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard

Zeitaufwändige Bagatellen. So rückst Du in den Fokus, das ist gut.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu