Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 07.09.2014, 17:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach wo ist nur das alte Vaybee? Da ging es hart aber fair zur Sache! Meine Lieblingsuser, darunter HenryMiller, Rhizome, Daima, Aurum, Rotzlöffel, Intellecta, BerlinFatih, coban etc, um einige zu nennen haben Vaybee verlassen. Und nicht zuletzt Caka_Bey!! Ein junger aufstrebender Student mit einer eigenen non-main-stream Meinung..

Von Fos, den, dessen lustigen Geschichten aus seiner Militärzeit gerne gelesen habe, Albirt,
oder kihak etc.. Alle sind in der Versenkung verschwunden..
Schade eigentlich!
  #22  
Alt 23.11.2014, 02:34
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Nerde cokluk, orda mokluk.

Man mag mir Elitismus vorwerfen, aber im Jahre 1998/99, als es mit Vaybee anfing, war hier eine andere, gebildetere Gruppe unterwegs. In dem Moment, als das Internet zum Massenmedium wurde und sogar Spielokanacken anfingen sich hier einzuloggen und in Diskussionen mitzumischen, ist alles den Bach runtergegangen. Niveauverlust, Unterschichtenhumor, Phrasendrescherei, Plattitüdenintellienz ...
  #23  
Alt 23.11.2014, 02:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Nerde cokluk, orda mokluk.

Man mag mir Elitismus vorwerfen, aber im Jahre 1998/99, als es mit Vaybee anfing, war hier eine andere, gebildetere Gruppe unterwegs. In dem Moment, als das Internet zum Massenmedium wurde und sogar Spielokanacken anfingen sich hier einzuloggen und in Diskussionen mitzumischen, ist alles den Bach runtergegangen. Niveauverlust, Unterschichtenhumor, Phrasendrescherei, Plattitüdenintellienz ...
Slm Oldie

Durch Meckern alleine hat sich das Niveau noch nie von alleine erhoben.

Magst du nicht mal wieder einen saftigen Text-Steak von dir auspacken? Die maroden Ohren einiger junger unintelligenter Brainies könnten von der Old-Witch noch was lernen ;-)
  #24  
Alt 24.11.2014, 01:27
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden Niveauverlust

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Nerde cokluk, orda mokluk.

Man mag mir Elitismus vorwerfen, aber im Jahre 1998/99, als es mit Vaybee anfing, war hier eine andere, gebildetere Gruppe unterwegs. In dem Moment, als das Internet zum Massenmedium wurde und sogar Spielokanacken anfingen sich hier einzuloggen und in Diskussionen mitzumischen, ist alles den Bach runtergegangen. Niveauverlust, Unterschichtenhumor, Phrasendrescherei, Plattitüdenintellienz ...
was wurde eigentlich aus dem Philosophischen Trio
  #25  
Alt 24.11.2014, 16:26
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
was wurde eigentlich aus dem Philosophischen Trio
onlar kim?
  #26  
Alt 25.11.2014, 01:34
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden Sen Þarkýlarý Dinle, meraklý olma

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
onlar kim?


https://www.youtube.com/watch?v=Ma2yOEBohNE
  #27  
Alt 25.11.2014, 19:24
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Sorry, ich schreib doch nicht für nen Haufen reaktionärer Kanackenloser, hab bessres zu tun, z.B. bei facebook abhängen und täglich Shopping- und Partyfotos von mir hochladen.

Aber schmatzi an alle old schools. Bleibt sauber.
  #28  
Alt 25.11.2014, 19:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Sorry, ich schreib doch nicht für nen Haufen reaktionärer Kanackenloser, hab bessres zu tun, z.B. bei facebook abhängen und täglich Shopping- und Partyfotos von mir hochladen.

Aber schmatzi an alle old schools. Bleibt sauber.
Party-Fotos? Zeig mal.

Bist du wieder in L.A. und zockst. Danach eine Party nach der anderen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu